dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Einbau Black-Box » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einbau Black-Box
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schewich
Newbie

Einbau Black-Box Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

ich habe für meine Yamaha Dt Baujahr 1997 ne Black Box von alphatec gekauft. Für die 23 PS. Wo baue ich das teil am besten ein?
Vorne bei den Steckern ist nirgendwo Platz. Oder ich komme zu dicht an den Zylinder oder Auspuff. Habe einen schönen Platz unterm Schnorchel gefunden. Müsste dafür aber die Kabel verlängern. Ist auch kein Problem.
Habe nur bedenken das die Kabel zu lang werden, und vielleicht Signale zu schwach werden.
Wer hat damit Erfahrung. Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

Gruß Schewich
10.07.2013 21:30 Schewich ist offline E-Mail an Schewich senden Beiträge von Schewich suchen Nehme Schewich in deine Freundesliste auf
DT Alex
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-8981.jpg

Herkunft: Bayern
Motorrad: DT 125

RE: Einbau Black-Box Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schewich
Hallo Zusammen,

ich habe für meine Yamaha Dt Baujahr 1997 ne Black Box von alphatec gekauft. Für die 23 PS. Wo baue ich das teil am besten ein?
Vorne bei den Steckern ist nirgendwo Platz. Oder ich komme zu dicht an den Zylinder oder Auspuff. Habe einen schönen Platz unterm Schnorchel gefunden. Müsste dafür aber die Kabel verlängern. Ist auch kein Problem.
Habe nur bedenken das die Kabel zu lang werden, und vielleicht Signale zu schwach werden.
Wer hat damit Erfahrung. Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

Gruß Schewich

Ich hab´s bei mir unter der Lampenmaske vorne rechts verbaut hält top und platz ist auch LLOOOLLL biggrins HÜPF! Zwinkern

10.07.2013 22:00 DT Alex ist offline E-Mail an DT Alex senden Homepage von DT Alex Beiträge von DT Alex suchen Nehme DT Alex in deine Freundesliste auf
Schewich
Newbie

Themenstarter Thema begonnen von Schewich

RE: Einbau Black-Box Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alex,

viel Platz ist da nicht gerade.
Hast Du auch die Kabel verlängert an der Black Box? Hat das keine Probleme gebracht?
11.07.2013 12:17 Schewich ist offline E-Mail an Schewich senden Beiträge von Schewich suchen Nehme Schewich in deine Freundesliste auf
Fricke94
Rollerschupser

images/avatars/avatar-8928.jpg

Herkunft: Northeim
Motorrad: DT 125 R '98

Ich denke mal das mit dem Platz hängt ganz von der Lampenmaske ab die verbaut ist! Zwinkern

Normalerweise sollte das verlängern der Kabel kein Problem darstellen, da der elektrische Widerstand dadurch nicht sehr stark ansteigen sollte. Ausnahmen sind natürlich möglich.

Würde aber alles anstängig und ordentlich machen, da sich sonst während der Fahrt ggf. Kabel lösen können.

Such dir einfach einen anstängigen festen Platz! Genial!

11.07.2013 12:46 Fricke94 ist offline E-Mail an Fricke94 senden Beiträge von Fricke94 suchen Nehme Fricke94 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Einbau Black-Box

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH