Chr1s
Newbie
Dabei seit: 09.01.2013
Herkunft: 92318 Motorrad: zx6r; dt125
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| Krümmer leer machen Probleme (Bild im Thread) und Powerwalze |
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11.08.2013 22:38 |
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x40
Mit ABE-Fahrer

Dabei seit: 01.07.2012
Herkunft: Crailsheim Motorrad: dt 125 x
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Ja den kat raus zubekommen ist ne sch**** arbeit ich hab einfach ringsrum das Blech durchbohrt und dann mitm schraubenzieher voll rausgehauen. Im geraden stück das vor der Birne sitzt ist auch noch ein Lochblechrohr um das rauszumachen musst du den kümmer aber nochmal aufschneiden. Die eig. Drossel sitzt aber direkt am Krümmeranfang, sieht man sofort wenn er noch drin ist.
Die pw sollte in offener stellung sein kannst du aber noch mal kontrollieren, einfach zündung anmachen und schauen ob im Auslass eine Kante ist. Ich weiß nicht ob es bei der Sachs genauso ist aber bei der dt muss man noch ein grün/schwarzes Kabel hinter der Lima auf Masse legen das die pw in vollem umfang arbeitet.
Zündkerze muss eine br9es rein und umbedüsen solltest du auch, welche genau weiß ihc nicht. Was für nen Vergaser hast du ?
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11.08.2013 23:39 |
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Spogi
Tuning-Freak

Dabei seit: 11.11.2012
Motorrad: DT 125R '99
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Sachs hat nen Dellorto Vergaser
__________________ DT, oiiidaa!
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12.08.2013 09:13 |
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x40
Mit ABE-Fahrer

Dabei seit: 01.07.2012
Herkunft: Crailsheim Motorrad: dt 125 x
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Dan mach einfach mal eine 20 werte größere Düse reine die müsste zu fett sein, und dan halt runterbedüsen und auch ein bisschen aufs zk bild achten.
Das Sekunderlaufsystem, also der Schlauch wo am Krümmer hing musst du verschließen sonst zieht sie Falschluft.
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12.08.2013 09:54 |
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Costa
Bullen-Vernascher

Dabei seit: 18.10.2005
Motorrad: dt 125r, rd 350ypvs
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Der Kat hat so einen Kragen, der ihn an der Birneninnenwand abstützt...das muss alles weg, innen sollte die Birne maximal smooth verlaufen. Also auch beim Zusammenschweißen aufpassen, dass keine Grate an den Übergängen der Einzelteile entstehen.
__________________ Wer mehr Leistung will:
www.nopitz.de
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12.08.2013 10:59 |
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blaumann
Bullen-Vernascher
Dabei seit: 24.10.2012
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Wenn er bei Dellorto 20 Nummern größer nimmt ist das wie wenn man bei Mikuni von 210 auf 285 wechselt.
Ich denke 10 reicht locker.
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12.08.2013 11:40 |
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Marvin123
extreme Tuner

Dabei seit: 23.09.2008
Herkunft: Nordseeküste Auto: Mercedes Benz 208.344 Motorrad: DT125R '98
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nicht aufgeben. weiter wühlen.
__________________ Sommer W220 --- Winter W210
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12.08.2013 19:17 |
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Chr1s
Newbie
Dabei seit: 09.01.2013
Herkunft: 92318 Motorrad: zx6r; dt125
Themenstarter
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Nicht weit von meinem Wohnort ist ein gianelli krümmer für 169 euro im Angebot.
Ich würde diesen schon kaufen, allerdings besteht dann die Möglichkeit, dass da wieder eine Drossel drin ist.
Der Verkäufer schreibt nur: Kat nicht, Drossel denkt er nicht und falls schon ist diese bestimmt leicht zu entfernen.
Leicht.
Kann wer von euch was dazu sagen?
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12.08.2013 20:27 |
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Spogi
Tuning-Freak

Dabei seit: 11.11.2012
Motorrad: DT 125R '99
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Keine drossel! Der giannelli ist komplett leer.
Nächstesmal ändern und nicht unbedingt einen neuen Beitrag erstellen ;-)
__________________ DT, oiiidaa!
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12.08.2013 20:32 |
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Chr1s
Newbie
Dabei seit: 09.01.2013
Herkunft: 92318 Motorrad: zx6r; dt125
Themenstarter
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| Zitat: |
Original von Spogi
Keine drossel! Der giannelli ist komplett leer.
Nächstesmal ändern und nicht unbedingt einen neuen Beitrag erstellen ;-) |
Danke für die Info. Neu erstellt habe ich lediglich eine Antwort. Änderungswürdig erscheint mir auch nichts, ich beschreibe lediglich meine Erfahrungen bezüglich der Entdrosselung.
Ah sehr gut, erscheint mir auch mit den 30€ Versandkosten noch günstig. Lediglich die lange Lieferzeit schreckt mich ein wenig ab.
Ich überlege mir bis morgen früh, ob ich diesen nehme oder den Giannelli, wobei letzterer denke ich lediglich teurer ist.
Danke schonmal für den eBay link
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12.08.2013 21:54 |
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blaumann
Bullen-Vernascher
Dabei seit: 24.10.2012
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12.08.2013 21:06 |
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Spogi
Tuning-Freak

Dabei seit: 11.11.2012
Motorrad: DT 125R '99
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Der Krümmer passt nicht.
Für die Sachs ZZ/ZX braucht man nen TDR krümmer!
__________________ DT, oiiidaa!
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12.08.2013 23:09 |
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Impressum
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