Herkunft: Göttingen Motorrad: KTM LC2 Supermoto
Also ich finde Quads kuhel. Nen Kumpel von mir hat nen Kawasaki KLF 250 hat zwar "nur" 18PS aber damit kann man richtig viel Spaß haben voralldingen mitten im Winter bei glatteis wenn alles verschneit ist
__________________ Ich hätte nicht gedacht, dass Typen in braunen Uniformen so viel Ärger machen können... -- Bart Simpson über eine verärgerte Horde UPS Fahrer
Herkunft: Nähe Wildeshausen Motorrad: G450X, F800S, R850R
Zitat:
Original von erwinrommelfrauenarzt
ich find quads kacke! Man kann net richtig springen mit den dingern und wenn man sie offen fahren will brauch man ne sondergenehmigung. Also deshlab
Kannst dir ja mal n Meisterschaftlauf angucken von den Quaddels...die können schon springen...
Und ne Sondergenehmigung?! YZF Quad hat eh keine Zulassung, und selbst wenn, könntest du den Hobel mit Autoführerschein halbwegs legal auf der Straße bewegen, dafür sind die aber nicht wirklich geeignet
Herkunft: Würzburg Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320
Zitat:
Original von micha.bruns
Zitat:
Original von erwinrommelfrauenarzt
ich find quads kacke! Man kann net richtig springen mit den dingern und wenn man sie offen fahren will brauch man ne sondergenehmigung. Also deshlab
Kannst dir ja mal n Meisterschaftlauf angucken von den Quaddels...die können schon springen...
Und ne Sondergenehmigung?! YZF Quad hat eh keine Zulassung, und selbst wenn, könntest du den Hobel mit Autoführerschein halbwegs legal auf der Straße bewegen, dafür sind die aber nicht wirklich geeignet
yamaha raptor 700 fährtn kumpel legalö auf der straße undn anderer auch legal ein polaris 500 predator....
wer erzählt denn dass ma die ent fahren darf? ma braucht halt autoschein
Herkunft: Artelshofen Motorrad: DT 125 4BL
versteh ich das richtig und man darf mit T grooße Quads fahren oder wie ??? krass^^ gleich mal Kumpl erzählen wenns stimmt der will sich n großes Quad holen
Herkunft: Essen Motorrad: Dt125
Also ich find Quads ganz geil, macht auch sauspaß son Teil zu fahren
bin letzten Sommer eins in Tunesien gefahren, Einfach unr geil die Teile.
Vorallem in den Kurven, iss das n saugeiles gefühl
Also kann ich jedem nur raten der noch nich gefahren iss.
Zitat:
Original von Fuse
Achso, okey. Richtig verstanden hab ich es trotzdem noch nicht
Herkunft: 64823 Motorrad: Yamaha DT125R
@ threaterstellt: Schickes Quad... Hole mir auch demnächst eins
@ B3llmann: Quads dürfen nicht mit T bewegt werden... Bei mir war des so... Für Quads brauch man B
Herkunft: Nähe Wildeshausen Motorrad: G450X, F800S, R850R
Zitat:
Original von DT99R
@ threaterstellt: Schickes Quad... Hole mir auch demnächst eins
@ B3llmann: Quads dürfen nicht mit T bewegt werden... Bei mir war des so... Für Quads brauch man B
Je nachdem wie es zugelassen ist...wenn es als landwirtschaftliches Zugfahrzeug zugelassen ist und wahlweise auf 40 kmh (mit 16 halt) oder auf 60kmh (ab 18) gedrosselt ist, geht das.