dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Quad & Pocketbike » Meine YFZ 450 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine YFZ 450
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brause
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-4293.jpg

Herkunft: Göttingen
Motorrad: KTM LC2 Supermoto

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Quads kuhel. Nen Kumpel von mir hat nen Kawasaki KLF 250 hat zwar "nur" 18PS aber damit kann man richtig viel Spaß haben voralldingen mitten im Winter bei glatteis wenn alles verschneit ist LLOOOLLL LLOOOLLL

24.02.2007 20:01 Brause ist offline Beiträge von Brause suchen Nehme Brause in deine Freundesliste auf Füge Brause in deine Kontaktliste ein
Jost
Schrauber

images/avatars/avatar-4658.jpg

Herkunft: Niedersachen
Motorrad: dt 125R o4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Och joar so als 3 Gefährt wär das schon was HÜPF!

aufjedenfall geil!!

24.02.2007 20:02 Jost ist offline E-Mail an Jost senden Beiträge von Jost suchen Nehme Jost in deine Freundesliste auf Füge Jost in deine Kontaktliste ein
micha.bruns
alter Hase

images/avatars/avatar-7760.jpg

Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R

Zitat:
Original von erwinrommelfrauenarzt
ich find quads kacke! Man kann net richtig springen mit den dingern und wenn man sie offen fahren will brauch man ne sondergenehmigung. Also deshlab DT125.de rockt!!!

Kannst dir ja mal n Meisterschaftlauf angucken von den Quaddels...die können schon springen...

Und ne Sondergenehmigung?! YZF Quad hat eh keine Zulassung, und selbst wenn, könntest du den Hobel mit Autoführerschein halbwegs legal auf der Straße bewegen, dafür sind die aber nicht wirklich geeignet Zwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von micha.bruns: 24.02.2007 20:07.

24.02.2007 20:05 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
STH
±

images/avatars/avatar-3927.jpg

Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320

Zitat:
Original von micha.bruns
Zitat:
Original von erwinrommelfrauenarzt
ich find quads kacke! Man kann net richtig springen mit den dingern und wenn man sie offen fahren will brauch man ne sondergenehmigung. Also deshlab DT125.de rockt!!!

Kannst dir ja mal n Meisterschaftlauf angucken von den Quaddels...die können schon springen...

Und ne Sondergenehmigung?! YZF Quad hat eh keine Zulassung, und selbst wenn, könntest du den Hobel mit Autoführerschein halbwegs legal auf der Straße bewegen, dafür sind die aber nicht wirklich geeignet Zwinkern

yamaha raptor 700 fährtn kumpel legalö auf der straße undn anderer auch legal ein polaris 500 predator....

wer erzählt denn dass ma die ent fahren darf? ma braucht halt autoschein

24.02.2007 20:40 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
dengg
Newbie

Herkunft: Lübeck
Motorrad: YFZ 450, Speedy bald dt125;-)

Themenstarter Thema begonnen von dengg

also ne sondergenehmigung brauchst nich musst nur als zugmaschine zulassen(aber mit anhängerkupplung^^)

und springen kann man damit auch super Zwinkern
http://www.youtube.com/watch?v=XDOXnOcQJQs die haben`s richtig drauf...
24.02.2007 22:28 dengg ist offline E-Mail an dengg senden Homepage von dengg Beiträge von dengg suchen Nehme dengg in deine Freundesliste auf Füge dengg in deine Kontaktliste ein
mille
Rollerschupser

images/avatars/avatar-5777.jpg

Herkunft: Ostallgäu
Motorrad: DTX,KTM125SXS 125,Piaggio APE

passt doch Genial!
06.10.2007 21:56 mille ist offline E-Mail an mille senden Beiträge von mille suchen Nehme mille in deine Freundesliste auf AIM-Name von mille: xxx YIM-Name von mille: xxx MSN Passport-Profil von mille anzeigen
Andi91
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-4776.jpg

Herkunft: Rabenau (bei Dresden)
Motorrad: 97er DT 125R + S51 mit 150ccm

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Find das Gerät echt nicht schlecht, nur das Dekor is ni so mein fall, aber sonst echt top Genial!

gruß

07.10.2007 15:16 Andi91 ist offline E-Mail an Andi91 senden Beiträge von Andi91 suchen Nehme Andi91 in deine Freundesliste auf Füge Andi91 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Andi91 anzeigen
e.Raggit
alter Hase

images/avatars/avatar-7028.jpg

Herkunft: Lüneburg
Motorrad: GG EC 300, 650er Dpnr Gespann

Schick! Wenn ich irgendwann nicht mehr auf ner enduro sitzen kann, hol ich mir nen quad, oder vllt noch zum fun biggrins

two stroke!
09.10.2007 09:09 e.Raggit ist offline Beiträge von e.Raggit suchen Nehme e.Raggit in deine Freundesliste auf Füge e.Raggit in deine Kontaktliste ein
b3llmann
advanced Tuner

images/avatars/avatar-8029.jpg

Herkunft: 35232 Dautphetal Motorrad: Yamaha WR250F
Motorrad: WR250F

nettes quad, aber was mich mehr beeidruckt ist der picture-uploader hotpix, die bilder laden ja mal hammerschnell, viel schneller als imageshack *Staun* Genial!

11.10.2007 04:33 b3llmann ist offline Beiträge von b3llmann suchen Nehme b3llmann in deine Freundesliste auf Füge b3llmann in deine Kontaktliste ein
B@uer
Tuner

images/avatars/avatar-7449.gif

Herkunft: NRW
Motorrad: Husqvarna CR 125

nice quad..auf jeden fall...

kommt bestimmt richtig böse *Vor Wut gleich explodier* biggrins

hm...ihr meintet Zugmaschine...

Heisst das, dass ich mir zbs. nen 500er hohlen, das als Zugmaschine anmelden und dann mit T fahren ??

11.10.2007 13:43 B@uer ist offline E-Mail an B@uer senden Beiträge von B@uer suchen Nehme B@uer in deine Freundesliste auf Füge B@uer in deine Kontaktliste ein
b3llmann
advanced Tuner

Zitat:
Original von B@uer

Heisst das, dass ich mir zbs. nen 500er hohlen, das als Zugmaschine anmelden und dann mit T fahren ??

ich glaub das kann man nur als auto anmelden Verdächtig ! Zwinkern

11.10.2007 15:42 b3llmann ist offline Beiträge von b3llmann suchen Nehme b3llmann in deine Freundesliste auf Füge b3llmann in deine Kontaktliste ein
Dennis@DT125
Chiller

images/avatars/avatar-8439.gif

Motorrad: Yamaha WR 426 F

Zitat:
Original von dengg
also ne sondergenehmigung brauchst nich musst nur als zugmaschine zulassen(aber mit anhängerkupplung^^)

und springen kann man damit auch super Zwinkern
http://www.youtube.com/watch?v=XDOXnOcQJQs die haben`s richtig drauf...

video echt krass...aber der thread hier schon 8 monate alt. Zwinkern

19.10.2007 18:37 Dennis@DT125 ist offline E-Mail an Dennis@DT125 senden Homepage von Dennis@DT125 Beiträge von Dennis@DT125 suchen Nehme Dennis@DT125 in deine Freundesliste auf
micha.bruns
alter Hase

Zitat:
Original von B@uer

Dann darfst aber auch nur max. 60kmh fahren, bringts auch nicht wirklich?!

19.10.2007 20:08 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
HollowmanDT
Tuner

images/avatars/avatar-8098.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL

versteh ich das richtig und man darf mit T grooße Quads fahren oder wie ??? krass^^ gleich mal Kumpl erzählen wenns stimmt der will sich n großes Quad holen

26.10.2007 14:33 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
b3llmann
advanced Tuner

Zitat:
Original von micha.bruns
Zitat:
Original von B@uer

Dann darfst aber auch nur max. 60kmh fahren, bringts auch nicht wirklich?!

16 bis 18-Jaehrige duerfen mit T sogar nur max. 40khm fahren, erst wenn man 18 ist darf man mit T bis zu60kmh fahren.

26.10.2007 15:58 b3llmann ist offline Beiträge von b3llmann suchen Nehme b3llmann in deine Freundesliste auf Füge b3llmann in deine Kontaktliste ein
ZippL
zum Händler-Renner

Herkunft: Geesthacht / bei Hamburg
Motorrad: Yamaha DT 125 / Aprilia RX 125

Mein Nachbar hat n 700ccm quad o.O
Als zugmaschine angemeldet (komplett offen)
Das geht böse...

LLOOOLLL
26.10.2007 17:07 ZippL ist offline E-Mail an ZippL senden Beiträge von ZippL suchen Nehme ZippL in deine Freundesliste auf Füge ZippL in deine Kontaktliste ein AIM-Name von ZippL: Zippael MSN Passport-Profil von ZippL anzeigen
Mowy
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7786.jpg

Herkunft: Essen
Motorrad: Dt125

Also ich find Quads ganz geil, macht auch sauspaß son Teil zu fahren
bin letzten Sommer eins in Tunesien gefahren, Einfach unr geil die Teile.
Vorallem in den Kurven, iss das n saugeiles gefühl biggrins

Also kann ich jedem nur raten der noch nich gefahren iss.

Zitat:
Original von Fuse
Achso, okey. Richtig verstanden hab ich es trotzdem noch nicht biggrins

26.10.2007 17:47 Mowy ist offline E-Mail an Mowy senden Homepage von Mowy Beiträge von Mowy suchen Nehme Mowy in deine Freundesliste auf Füge Mowy in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Mowy: - YIM-Name von Mowy: - MSN Passport-Profil von Mowy anzeigen
DT99R
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7503.jpg

Herkunft: 64823
Motorrad: Yamaha DT125R

@ threaterstellt: Schickes Quad... Hole mir auch demnächst eins
@ B3llmann: Quads dürfen nicht mit T bewegt werden... Bei mir war des so... Für Quads brauch man B

Alkohol und Sonnenschein, ficken und auf Drogen sein. Wir bleiben unsrem Motto treu: Geil, verpeilt und druff geschickt
21.08.2008 09:55 DT99R ist offline E-Mail an DT99R senden Beiträge von DT99R suchen Nehme DT99R in deine Freundesliste auf Füge DT99R in deine Kontaktliste ein
Robbe
Mit-glied

images/avatars/avatar-7155.jpg

Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750

guck ma aufn tacho... Verdächtig !

21.08.2008 10:12 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
micha.bruns
alter Hase

Zitat:
Original von DT99R
@ threaterstellt: Schickes Quad... Hole mir auch demnächst eins
@ B3llmann: Quads dürfen nicht mit T bewegt werden... Bei mir war des so... Für Quads brauch man B

Je nachdem wie es zugelassen ist...wenn es als landwirtschaftliches Zugfahrzeug zugelassen ist und wahlweise auf 40 kmh (mit 16 halt) oder auf 60kmh (ab 18) gedrosselt ist, geht das.

21.08.2008 20:10 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Quad & Pocketbike » Meine YFZ 450

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH