dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » gasgriffte in dt optik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gasgriffte in dt optik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lukskywalker
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6757.jpg

Herkunft: Irsch, nähe Trier
Motorrad: dt 125 x

Basic-Member

gasgriffte in dt optik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

tach, wo krieg ich gasgriffe in dt optik her?
thx im vorraus

04.06.2006 17:27 lukskywalker ist offline E-Mail an lukskywalker senden Beiträge von lukskywalker suchen Nehme lukskywalker in deine Freundesliste auf Füge lukskywalker in deine Kontaktliste ein
Robbe
Mit-glied

images/avatars/avatar-7155.jpg

Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750

RE: gasgriffte in dt optik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Geiwiz war es glaub ich Genial!

04.06.2006 17:33 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
DT-125R_köpi
Rollerschupser

images/avatars/avatar-4262.gif

Herkunft: Hitzacker
Motorrad: Dt 125r

RE: gasgriffte in dt optik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Yamaha Master fragen!!!!!!!!!!!!!!!!1

Yamaha TTR 600 Yeah, Cool
04.06.2006 17:54 DT-125R_köpi ist offline E-Mail an DT-125R_köpi senden Beiträge von DT-125R_köpi suchen Nehme DT-125R_köpi in deine Freundesliste auf Füge DT-125R_köpi in deine Kontaktliste ein
Laggi
Tuner

images/avatars/avatar-3830.jpg

Herkunft: Altena/ Nettenscheid
Motorrad: VW Scirocco GTII und ne DT 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

www.geiwiz.de kosten 17€ oder so, aber lass sie dir zu deinem nächsten weiwizhändler lifern, das kostet nichts, aber wenn du se dir nach hause liefern lässt, kostet das 12€ versand!!
war bei auf jeden fall so,
mfg manuel

04.06.2006 17:57 Laggi ist offline E-Mail an Laggi senden Homepage von Laggi Beiträge von Laggi suchen Nehme Laggi in deine Freundesliste auf Füge Laggi in deine Kontaktliste ein
enDy
zum Händler-Renner

Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Yamaha Dt125 R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bei geiwiz finde ich nur so blaue dt griffe?!
gibts die denn auch in anderen farben????

04.06.2006 22:52 enDy ist offline E-Mail an enDy senden Beiträge von enDy suchen Nehme enDy in deine Freundesliste auf Füge enDy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von enDy anzeigen
DT-Tuner
advanced Tuner

images/avatars/avatar-5905.jpg

Herkunft: Bayerischer Wald (bin aba OSSI)
Motorrad: Golf II

nein, gibs nur ich weiß/blau

04.06.2006 23:15 DT-Tuner ist offline E-Mail an DT-Tuner senden Homepage von DT-Tuner Beiträge von DT-Tuner suchen Nehme DT-Tuner in deine Freundesliste auf Füge DT-Tuner in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT-Tuner: DT-Tuner YIM-Name von DT-Tuner: DT-Tuner MSN Passport-Profil von DT-Tuner anzeigen
PC-Freak112
zum Händler-Renner

Herkunft: Hattersheim (nehe Frankfurt)
Motorrad: Noch keins

Hol die lieber die YZF griffe von Harris die sehen viel geiler aus.

Mir gefallen die DT griffe net, und nur weil da DT drauf steht würde ich sie mir nicht kaufen!
05.06.2006 00:51 PC-Freak112 ist offline E-Mail an PC-Freak112 senden Beiträge von PC-Freak112 suchen Nehme PC-Freak112 in deine Freundesliste auf Füge PC-Freak112 in deine Kontaktliste ein
Bifi2004
Rollerschupser

Herkunft: Bergkamen

jop find die auch net toll das gibts viel schönnere
05.06.2006 00:56 Bifi2004 ist offline E-Mail an Bifi2004 senden Beiträge von Bifi2004 suchen Nehme Bifi2004 in deine Freundesliste auf
SI0WR1D3R
advanced Tuner

images/avatars/avatar-7623.jpg

Herkunft: Bayerisches Reich
Motorrad: Yamaha DT125RE

Also ich bin mit meinen Harris Carbongriffen sehr zufrieden, im Gegensatz zu den ori. Griffen, .....

Hol dir doch die,, sind einfach nur Genial!

05.06.2006 02:01 SI0WR1D3R ist offline E-Mail an SI0WR1D3R senden Beiträge von SI0WR1D3R suchen Nehme SI0WR1D3R in deine Freundesliste auf
DT~Tobi
advanced Tuner

images/avatars/avatar-7197.jpg

Herkunft: Marxen
Motorrad: Dt125r ~ Gsx-r 750 k2

Zitat:
Original von PC-Freak112

Mir gefallen die DT griffe net, und nur weil da DT drauf steht würde ich sie mir nicht kaufen!

aber du kaufst dir yzf griffe ja ne is kla

und die griffe bekommt man auch bei ebay Zwinkern

Ich werde dich nie vergessen!

05.06.2006 10:39 DT~Tobi ist offline E-Mail an DT~Tobi senden Beiträge von DT~Tobi suchen Nehme DT~Tobi in deine Freundesliste auf Füge DT~Tobi in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT~Tobi anzeigen
Laggi
Tuner

images/avatars/avatar-3830.jpg

Herkunft: Altena/ Nettenscheid
Motorrad: VW Scirocco GTII und ne DT 125

einige haben ja yz handgriffe, aber yzf ist ja mal das größte schwachsinn!!
die dt handgriffe sind auf jeden fall schon cool!!haben auch ne gute optik!!!
mfg manuel

05.06.2006 10:46 Laggi ist offline E-Mail an Laggi senden Homepage von Laggi Beiträge von Laggi suchen Nehme Laggi in deine Freundesliste auf Füge Laggi in deine Kontaktliste ein
-->*Dt~Chris*<--
Rollerschupser

images/avatars/avatar-5091.jpg

Herkunft: Bergkamen
Motorrad: dt 125 x bj.2005

In Ebay ist ein Angebot für Dt- Handgriffe für 19 € Sofortkauf... ?
Wusste gar nicht das man für so ein bisschen Gummi so viel bezahlen muss LLOOOLLL Verdächtig !

05.06.2006 14:02 -->*Dt~Chris*<-- ist offline E-Mail an -->*Dt~Chris*<-- senden Beiträge von -->*Dt~Chris*<-- suchen Nehme -->*Dt~Chris*<-- in deine Freundesliste auf Füge -->*Dt~Chris*<-- in deine Kontaktliste ein
King Manu
Jamaikaner

images/avatars/avatar-3179.jpg

Herkunft: Raum Braunschweig
Motorrad: Dt-125, Lc4-620, Kawa KX-250

Ich würde auch die von Harris in Carbonoptik nehmen, die sind einfach das geilste!!! Genial!

05.06.2006 14:06 King Manu ist offline E-Mail an King Manu senden Homepage von King Manu Beiträge von King Manu suchen Nehme King Manu in deine Freundesliste auf Füge King Manu in deine Kontaktliste ein AIM-Name von King Manu: Dieses hier habe ich nicht YIM-Name von King Manu: das auch nicht MSN Passport-Profil von King Manu anzeigen
popp
alter Hase

images/avatars/avatar-5428.jpg

Herkunft: Landshut
Motorrad: Ducati Monster 1000S

von der optik her sind harris sicher geil, hatte auch harris tt carbon, hatte aber zuletzt progrip crossgriffe mit gel, ich sag euch die sehen zwar normal aus, also nur schwarz aber is purer luxus weil sich die viel geiler anfassen als harris und billiger sind sie auch!
ausserdem werden die harris mit der zeit gelblich! negativ (also wenns tt carbon sind, aber alle verlieren ihre farbe mit der zeit)

*Stoß an*

05.06.2006 14:11 popp ist offline E-Mail an popp senden Beiträge von popp suchen Nehme popp in deine Freundesliste auf
Jost
Schrauber

images/avatars/avatar-4658.jpg

Herkunft: Niedersachen
Motorrad: dt 125R o4

Zitat:
Original von PC-Freak112

Ja oder hol dir doch die CBR handgriffe shen auch gut aus... ROFL HÜPF!

05.06.2006 14:32 Jost ist offline E-Mail an Jost senden Beiträge von Jost suchen Nehme Jost in deine Freundesliste auf Füge Jost in deine Kontaktliste ein
MaxXweL
Schrauber

images/avatars/avatar-3446.gif

Herkunft: Wiehl / nähe Köln
Motorrad: Yamaha Dt 125x

Also hier sind einmal die dt griffe von harris

Harris DT Griffe

Ich würd dir aber eher die yz empfehlen, die kauf ich mir jetz auch

Harris YZ Griffe

05.06.2006 19:31 MaxXweL ist offline E-Mail an MaxXweL senden Beiträge von MaxXweL suchen Nehme MaxXweL in deine Freundesliste auf Füge MaxXweL in deine Kontaktliste ein
Robbe
Mit-glied

Hab auch die Yz griffe, haben nen guten halt und sehehn besser aus als die Dt-griffe...

Maxxwell, guck mal bei Louis da beko,mmst die griffe glaub ich noch billiger Genial!

05.06.2006 20:38 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
DT Rulez
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6149.jpg

Herkunft: Kleinistanbul
Motorrad: Yamaha Dt 125 R

ab und zu bei ebay........habe mir am donnertag welche bestellt und hab nur 22 euro bezahlt....... *Staun*
11.06.2006 11:04 DT Rulez ist offline E-Mail an DT Rulez senden Beiträge von DT Rulez suchen Nehme DT Rulez in deine Freundesliste auf
Robbe
Mit-glied

normaler weise kosten die aber nur ~17€ LLOOOLLL

11.06.2006 11:54 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
Crosser-tim
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-4012.gif

Herkunft: Hagen
Motorrad: Ktm 660 GasGas125

JAAAAAAAAAAA Yzf griffe wie asi ist das denn ich mach mir ja auch inen Suzuki oder Kawasaki aufkleber drauf LLOOOLLL Oh mann.... ROFL

Verbeugen - Danke! DT125R

Check up to www.Kreisel-Crew.de.vu

13.06.2006 12:32 Crosser-tim ist offline E-Mail an Crosser-tim senden Homepage von Crosser-tim Beiträge von Crosser-tim suchen Nehme Crosser-tim in deine Freundesliste auf Füge Crosser-tim in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crosser-tim anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » gasgriffte in dt optik

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH