dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » scheiß YZ koti^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen scheiß YZ koti^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stevo
Rollerschupser

Motorrad: yamaha dt 125 r

scheiß YZ koti^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mal was ganz anderes....

ich hatte mal den acerbis supermoto koti dran....und wenn die straßen nass waren war gleich nach der ersten kurve mein schuh durchnässt...hab ich gedcht hol ich mir den YZ der is länger (hinten/unten) da passiert das nicht...ich fahr bei nasser straße und sofort nasse füße....

is das bei euch auch so? oder was könnt man dagegen machen...zur schule doer so is das immer doof, weil man sofort nass ist....

lösungsvorschlöge?

06.06.2006 13:23 Stevo ist offline E-Mail an Stevo senden Beiträge von Stevo suchen Nehme Stevo in deine Freundesliste auf Füge Stevo in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Stevo anzeigen
-->*Dt~Chris*<--
Rollerschupser

images/avatars/avatar-5091.jpg

Herkunft: Bergkamen
Motorrad: dt 125 x bj.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also meine Füße werden auch bei dem normalen sofort nass !
Ich glaub nicht so das das am koti liegt Verdächtig !

06.06.2006 13:35 -->*Dt~Chris*<-- ist offline E-Mail an -->*Dt~Chris*<-- senden Beiträge von -->*Dt~Chris*<-- suchen Nehme -->*Dt~Chris*<-- in deine Freundesliste auf Füge -->*Dt~Chris*<-- in deine Kontaktliste ein
>HeiZa<
CrosserSau

images/avatars/avatar-7744.jpg

Herkunft: nähe Osnabrück
Motorrad: YZ250F

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das is normal.. hatte ich auch bei jedem koti^^

das liegt aber an der grundhaltun und motorschutz usw....^^

isn bissel scheiße bei regen dann musste deine füsse einfach mit den spitzen also ganz nach hinten auf die raste packen dann gehts noch...

*Stoß an*

Rock´n Roll on your mother

06.06.2006 13:43 >HeiZa< ist offline E-Mail an >HeiZa< senden Beiträge von >HeiZa< suchen Nehme >HeiZa< in deine Freundesliste auf Füge >HeiZa< in deine Kontaktliste ein
DT-Tuner
advanced Tuner

images/avatars/avatar-5905.jpg

Herkunft: Bayerischer Wald (bin aba OSSI)
Motorrad: Golf II

zieh dir doch gummistiefel an Nicht mehr kann vor lachen ne.. aber das is "normal" da musstn koti haben der fast bis auf den boden geht.. dann werden deine schuhe nich mehr nass.. bzw nich so schnell

06.06.2006 13:46 DT-Tuner ist offline E-Mail an DT-Tuner senden Homepage von DT-Tuner Beiträge von DT-Tuner suchen Nehme DT-Tuner in deine Freundesliste auf Füge DT-Tuner in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT-Tuner: DT-Tuner YIM-Name von DT-Tuner: DT-Tuner MSN Passport-Profil von DT-Tuner anzeigen
DTR DRIVER
Praktikant

images/avatars/avatar-6794.jpg

Herkunft: Neustadt bei Coburg
Motorrad: DT125RE Bj.2002

Zieh dir doch gummistiefel an ROFL ROFL !!! Glab aber weniger das das was mit dem koti zu tun hat . Kannste dir ja ne gummilimme unten an koti rannieten. Also ich fahr ja auch ne DT125R hab aber keine probleme meine füße sind immer trocken (auch ohne gummistiefel) HÜPF!

06.06.2006 13:48 DTR DRIVER ist offline E-Mail an DTR DRIVER senden Beiträge von DTR DRIVER suchen Nehme DTR DRIVER in deine Freundesliste auf Füge DTR DRIVER in deine Kontaktliste ein
Stevo
Rollerschupser

Motorrad: yamaha dt 125 r

Themenstarter Thema begonnen von Stevo

na ok...dann werd ich damit leben müssen *Stoß an*

danke für eure comments Genial!

06.06.2006 13:59 Stevo ist offline E-Mail an Stevo senden Beiträge von Stevo suchen Nehme Stevo in deine Freundesliste auf Füge Stevo in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Stevo anzeigen
HeReTiC
extreme Tuner

images/avatars/avatar-7649.jpg

Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R

andere stiefel wärn auch ne überlegung wert meine halten auch dicht, sehr angenehm

...| |...........| |...
06.06.2006 14:46 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
DT-Rocker
Master Tuner

images/avatars/avatar-7697.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: Yamaha MT-09 Street Rally/PW80

ja nur vll. hat man ja nich immer lust zur schule seine motorradstiefel anzuziehen!? Zwinkern mfg
06.06.2006 14:56 DT-Rocker ist offline E-Mail an DT-Rocker senden Beiträge von DT-Rocker suchen Nehme DT-Rocker in deine Freundesliste auf
>HeiZa<
CrosserSau

images/avatars/avatar-7744.jpg

Herkunft: nähe Osnabrück
Motorrad: YZ250F

tja dann musste wohl oder übel auf öffentliche verkehrsmittel umsteigen ala bus bahn etc...

alles pussys^^ ;D

fahrt doch roller^^ biggrins LLOOOLLL

Rock´n Roll on your mother

06.06.2006 15:48 >HeiZa< ist offline E-Mail an >HeiZa< senden Beiträge von >HeiZa< suchen Nehme >HeiZa< in deine Freundesliste auf Füge >HeiZa< in deine Kontaktliste ein
capri
alter Hase

images/avatars/avatar-8273.jpg

Herkunft: Fulda
Motorrad: EXC 200

ist bei mir immer so, dass dann meine beine und schuhe komplett nass sind, kann man nix gegen machen! Genial!

06.06.2006 15:50 capri ist offline E-Mail an capri senden Homepage von capri Beiträge von capri suchen Nehme capri in deine Freundesliste auf Füge capri in deine Kontaktliste ein
BO@DT-125-R
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-6344.jpg

Herkunft: Fulda
Motorrad: Yamaha DT 125 R

eben..........is halt ne enduro!!
aber du kannst deinen linken fuß auf die motorabdeckeung von de zündung stellen un de rechte auf die ölpumpe hintern krümmer!
wirkt wunder biggrins

MfG Stahlgewitter

06.06.2006 16:14 BO@DT-125-R ist offline E-Mail an BO@DT-125-R senden Beiträge von BO@DT-125-R suchen Nehme BO@DT-125-R in deine Freundesliste auf
Bifi2004
Rollerschupser

Herkunft: Bergkamen

so den 4 gang oder so einlegen und die füße unterm lenker so aauf den tank drauf und dann fahren net sicher aber beine bleiben trocken
06.06.2006 16:33 Bifi2004 ist offline E-Mail an Bifi2004 senden Beiträge von Bifi2004 suchen Nehme Bifi2004 in deine Freundesliste auf
popp
alter Hase

images/avatars/avatar-5428.jpg

Herkunft: Landshut
Motorrad: Ducati Monster 1000S

Zitat:
Original von Bifi2004
so den 4 gang oder so einlegen und die füße unterm lenker so aauf den tank drauf und dann fahren net sicher aber beine bleiben trocken

ja so machen wir des bei uns auch alle, ansonsten wennst die füße auf den rasten hast werden füse und beine sofort durchnässt!
ab bj. 04 kann mans sogar perfekt auf die seitenteile oben vom tank legen is richtig bequem! biggrins
is auch praktisch wenn man durch größere pfützen oder so muss!

*Stoß an*

06.06.2006 17:23 popp ist offline E-Mail an popp senden Beiträge von popp suchen Nehme popp in deine Freundesliste auf
maegges
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-6738.jpg

Herkunft: Hirschberg nähe Limburg
Motorrad: Yamaha DT125R

das is ganz normal das haste bei jedem koti das dir die füße nass werden, das geht mir auch so biggrins

06.06.2006 18:27 maegges ist offline E-Mail an maegges senden Beiträge von maegges suchen Nehme maegges in deine Freundesliste auf Füge maegges in deine Kontaktliste ein
Laggi
Tuner

images/avatars/avatar-3830.jpg

Herkunft: Altena/ Nettenscheid
Motorrad: VW Scirocco GTII und ne DT 125

Zitat:
Original von >HeiZa<
fahrt doch roller^^ biggrins LLOOOLLL

das ist der vorteil daran, dass ich jez roller fahre!!nur scheiße ist das, man sitzt ja auf nem roller wie aufm stuhl und dann bildet sich immer ne fütze im schritt LLOOOLLL LLOOOLLL
aber gegen das problem mit den schuhe, ich hatte das immer so gummiüberzüge(ausm götz glaub ich 20€), die haben gut geholfen, kann einer für 10€+versand haben, wenn einer will, bei mir stehen sie ja eh nur rum!!!!
mfg manuel

06.06.2006 18:30 Laggi ist offline E-Mail an Laggi senden Homepage von Laggi Beiträge von Laggi suchen Nehme Laggi in deine Freundesliste auf Füge Laggi in deine Kontaktliste ein
Bauscht
Master Tuner

images/avatars/avatar-7972.jpg

Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR

ist ganz normal.
ist bei meinen motorrädern auch so.

06.06.2006 19:02 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
Ekström Fan
Rollerschupser

@stevo

mach bitte unbedingt mal en bild wenn du den acerbis supermoto kotflügel an deiner hast denn ich suche schon ewig lang mal ein bild auf dem der kotflügel montiert ist danke!
kann natürlich auch jeder andere posten wenn er will natürlich am besten bei net dt x oda halt neues baujahr also ab 2004 aber egal^^

danke
06.06.2006 19:03 Ekström Fan ist offline E-Mail an Ekström Fan senden Beiträge von Ekström Fan suchen Nehme Ekström Fan in deine Freundesliste auf
stiffmaster
zum Händler-Renner

Herkunft: Marburg
Motorrad: Yamaha DT125R

ich würde mal sagen dass das daran liegt dass der koti nich breit genug is oder?
07.06.2006 22:33 stiffmaster ist offline E-Mail an stiffmaster senden Beiträge von stiffmaster suchen Nehme stiffmaster in deine Freundesliste auf Füge stiffmaster in deine Kontaktliste ein
popp
alter Hase

images/avatars/avatar-5428.jpg

Herkunft: Landshut
Motorrad: Ducati Monster 1000S

Zitat:
Original von Ekström Fan
@stevo

mach bitte unbedingt mal en bild wenn du den acerbis supermoto kotflügel an deiner hast denn ich suche schon ewig lang mal ein bild auf dem der kotflügel montiert ist danke!
kann natürlich auch jeder andere posten wenn er will natürlich am besten bei net dt x oda halt neues baujahr also ab 2004 aber egal^^

danke

bei uns vorm schwimmbad steht eine dt x die so einen dran hat, wenn sie mal wieder da is mach ich dir a foto!
aber es passt gut zusammen, schaut echt nich schelcht aus mit dem!

*Stoß an*

09.06.2006 13:17 popp ist offline E-Mail an popp senden Beiträge von popp suchen Nehme popp in deine Freundesliste auf
Ekström Fan
Rollerschupser

ok cool sehr nett von dir....freu mich schon Genial!
10.06.2006 11:08 Ekström Fan ist offline E-Mail an Ekström Fan senden Beiträge von Ekström Fan suchen Nehme Ekström Fan in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » scheiß YZ koti^^

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH