ich hatte mal den acerbis supermoto koti dran....und wenn die straßen nass waren war gleich nach der ersten kurve mein schuh durchnässt...hab ich gedcht hol ich mir den YZ der is länger (hinten/unten) da passiert das nicht...ich fahr bei nasser straße und sofort nasse füße....
is das bei euch auch so? oder was könnt man dagegen machen...zur schule doer so is das immer doof, weil man sofort nass ist....
Herkunft: Bayerischer Wald (bin aba OSSI) Motorrad: Golf II
zieh dir doch gummistiefel an
ne.. aber das is "normal" da musstn koti haben der fast bis auf den boden geht.. dann werden deine schuhe nich mehr nass.. bzw nich so schnell
Herkunft: Neustadt bei Coburg Motorrad: DT125RE Bj.2002
Zieh dir doch gummistiefel an
!!! Glab aber weniger das das was mit dem koti zu tun hat . Kannste dir ja ne gummilimme unten an koti rannieten. Also ich fahr ja auch ne DT125R hab aber keine probleme meine füße sind immer trocken (auch ohne gummistiefel)
__________________ Ob DT oder Defender keiner gibt im Gelände mehr her
Herkunft: Fulda Motorrad: Yamaha DT 125 R
eben..........is halt ne enduro!!
aber du kannst deinen linken fuß auf die motorabdeckeung von de zündung stellen un de rechte auf die ölpumpe hintern krümmer!
wirkt wunder
MfG Stahlgewitter
Zitat:
Original von Bifi2004
so den 4 gang oder so einlegen und die füße unterm lenker so aauf den tank drauf und dann fahren net sicher aber beine bleiben trocken
ja so machen wir des bei uns auch alle, ansonsten wennst die füße auf den rasten hast werden füse und beine sofort durchnässt!
ab bj. 04 kann mans sogar perfekt auf die seitenteile oben vom tank legen is richtig bequem!
is auch praktisch wenn man durch größere pfützen oder so muss!
Herkunft: Altena/ Nettenscheid Motorrad: VW Scirocco GTII und ne DT 125
Zitat:
Original von >HeiZa<
fahrt doch roller^^
das ist der vorteil daran, dass ich jez roller fahre!!nur scheiße ist das, man sitzt ja auf nem roller wie aufm stuhl und dann bildet sich immer ne fütze im schritt
aber gegen das problem mit den schuhe, ich hatte das immer so gummiüberzüge(ausm götz glaub ich 20€), die haben gut geholfen, kann einer für 10€+versand haben, wenn einer will, bei mir stehen sie ja eh nur rum!!!!
mfg manuel
__________________ Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe
---------------------
Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opa - Nicht schreiend und heulend, wie sein Beifahrer
mach bitte unbedingt mal en bild wenn du den acerbis supermoto kotflügel an deiner hast denn ich suche schon ewig lang mal ein bild auf dem der kotflügel montiert ist danke!
kann natürlich auch jeder andere posten wenn er will natürlich am besten bei net dt x oda halt neues baujahr also ab 2004 aber egal^^
Herkunft: Landshut Motorrad: Ducati Monster 1000S
Zitat:
Original von Ekström Fan
@stevo
mach bitte unbedingt mal en bild wenn du den acerbis supermoto kotflügel an deiner hast denn ich suche schon ewig lang mal ein bild auf dem der kotflügel montiert ist danke!
kann natürlich auch jeder andere posten wenn er will natürlich am besten bei net dt x oda halt neues baujahr also ab 2004 aber egal^^
danke
bei uns vorm schwimmbad steht eine dt x die so einen dran hat, wenn sie mal wieder da is mach ich dir a foto!
aber es passt gut zusammen, schaut echt nich schelcht aus mit dem!