dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » SuMo schtzblech an DT? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SuMo schtzblech an DT?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Master-P
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6491.gif

Herkunft: Rhinow
Motorrad: Yamaha

Fragezeichen SuMo schtzblech an DT? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nochmal eine frage...

passt das teil auch an die DT?
oder muss ich da das "fliegengitter" abbauen?
bzw. passt es überhaupt?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...AMEWA%3AIT&rd=1

thx glücklich

06.06.2006 16:35 Master-P ist offline E-Mail an Master-P senden Beiträge von Master-P suchen Nehme Master-P in deine Freundesliste auf
shakesbier
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-9050.jpg

Herkunft: NRW
Motorrad: DT 125 R

Pro-Member

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da musste sicherlich ein bisschen basteln , denn die löcher werden nicht an den gleichen stellen sein , wie bei der ktm. also bohren musste auf jedenfall. ich dneke mal das fliegenteil von der ori maske muss auch ein bisschen ab aber das weiß ich nich.

gruß ich
06.06.2006 16:55 shakesbier ist offline E-Mail an shakesbier senden Beiträge von shakesbier suchen Nehme shakesbier in deine Freundesliste auf
DasBaum
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-6240.gif

Herkunft: Ansbach, Mittelfranken
Motorrad: DT 125 R 04, GasGas MC 125 '97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den gleichen an meiner DT, und er passt super, war noch nicht gebohrt, weiß nicht wies bei dem is.
06.06.2006 17:18 DasBaum ist offline E-Mail an DasBaum senden Beiträge von DasBaum suchen Nehme DasBaum in deine Freundesliste auf Füge DasBaum in deine Kontaktliste ein
Master-P
Rollerschupser

Themenstarter Thema begonnen von Master-P

hast du ihn selber angebaut?

gibt es denn keinen SuMo koti der für die DT is?? un der dann auch glei passt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Master-P: 06.06.2006 17:35.

06.06.2006 17:35 Master-P ist offline E-Mail an Master-P senden Beiträge von Master-P suchen Nehme Master-P in deine Freundesliste auf
>HeiZa<
CrosserSau

images/avatars/avatar-7744.jpg

Herkunft: nähe Osnabrück
Motorrad: YZ250F

hatte den gleichen.. passt so auf anhieb! musst nur die löcher bohren !!

mfg

Rock´n Roll on your mother

06.06.2006 17:49 >HeiZa< ist offline E-Mail an >HeiZa< senden Beiträge von >HeiZa< suchen Nehme >HeiZa< in deine Freundesliste auf Füge >HeiZa< in deine Kontaktliste ein
Stevo
Rollerschupser

Motorrad: yamaha dt 125 r

hatte ihn ebenfalls....passt ohne rumschnippeln....sind nur keine löcher drni die musst borhen, aber das is normal..... Genial!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stevo: 06.06.2006 18:35.

06.06.2006 18:34 Stevo ist offline E-Mail an Stevo senden Beiträge von Stevo suchen Nehme Stevo in deine Freundesliste auf Füge Stevo in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Stevo anzeigen
**Ryder**
DT-Bändiger

images/avatars/avatar-5358.jpg

Herkunft: Schneeberg
Motorrad: Yamaha DT125R

na dann will ich's au nochmal sagen. HÜPF! der passt einwandfrei und die löscher wirst du wohl selbst bohren können, oder??? Verdächtig !

Getränk WIR ERNÄHRN UNS VON BACARDI-RUM Getränk

06.06.2006 19:50 **Ryder** ist offline E-Mail an **Ryder** senden Beiträge von **Ryder** suchen Nehme **Ryder** in deine Freundesliste auf
DT80-Tuner-DeluxXxe
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-4478.jpg

Herkunft: Baden
Motorrad: dt 80

ja haben den au an meiner 80 dran

da sind gar keine löcher drinn wenn du den kaufst die muste dann selber bohren und bei der dt 80 is da noch so ne rinne drinn in der die kabel laufen da muste entweder einen schlitz reinmachen oder uas hülsen abstanddinger bauen damit das nich alles uaf die kabel drückt

ps so wars bei meiern dt 80 Zwinkern Genial!

07.06.2006 12:46 DT80-Tuner-DeluxXxe ist offline Homepage von DT80-Tuner-DeluxXxe Beiträge von DT80-Tuner-DeluxXxe suchen Nehme DT80-Tuner-DeluxXxe in deine Freundesliste auf Füge DT80-Tuner-DeluxXxe in deine Kontaktliste ein
Master-P
Rollerschupser

supi, danke Genial! *Stoß an* Beifall

07.06.2006 14:14 Master-P ist offline E-Mail an Master-P senden Beiträge von Master-P suchen Nehme Master-P in deine Freundesliste auf
DT Rulez
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6149.jpg

Herkunft: Kleinistanbul
Motorrad: Yamaha Dt 125 R

habs schon dran an meiner..........sieht echt geil aus.....musste wirklich nur sehr wenig vom fliegengitter entfernen........

gruß

DT125.de rockt!!!
07.06.2006 14:23 DT Rulez ist offline E-Mail an DT Rulez senden Beiträge von DT Rulez suchen Nehme DT Rulez in deine Freundesliste auf
Master-P
Rollerschupser

oki... thx...

ähhm.. gibts auch noch andere die an die DT passen ohne zu bohren oder schnibbeln???

nur so, ich hol mir den von egay, war nur mal noch sone frage... Zwinkern

09.06.2006 13:49 Master-P ist offline E-Mail an Master-P senden Beiträge von Master-P suchen Nehme Master-P in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » SuMo schtzblech an DT?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH