Herkunft: Neuses, Mittelfranken Motorrad: KTM EXC
Stecksystem
Hi, ich hab ein kleines problem u wollte wissen ob ihr da ideen dazu habt
Und zwar brauch ich irgendein alternatives Befestigungssystem für die Heckverkleidung (aber nur für die blinker, rücklich, NS Halter), die eigentliche Heckverkleidung sollte dranbleiben.
Weil ich kein Bock mehr hab immer wenn ich Crossen geh mit den S***** Schrauben rumzumachen.
Hoff ihr versteht was ich mein und habt zahlreiche gute ideen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Running Horse: 11.06.2006 20:43.
Hmm also ich weiß nich ob de da mit nem Stecksystem weiterkommst da musst de bestimmt auch noch Schrauben dranmachen sonst fällt dir des Ding beim Fahren ab.Ich würde des ganze ma selbst planen vllt irgend en Grundgestell aus Alu ma bauen und dann schauen wie man des ma besten dranbekommt.
Motorrad: DT125; KX125, Pocketbike|
war das so eine anleitung mit bolzen / clips? also die "stifte" hald?
könnt mal hier aufm rechner suchen..ich glaub die hab ihc evtl noch
gibt im götz aber auch steckblinker...
die kannste einfach rausmachen und wieder rein ohne werkzeug und ohne irgendnen kabelshit xD
Herkunft: Neuses, Mittelfranken Motorrad: KTM EXC
Themenstarter
Sorry, dass ich erst etz schreib.
ne hab ich no ned so richtig. Hab mir scho gedacht mit bolzen u sicherungen. muss blos mal suchen, dass ich die passenden finde.
@Woife: Hast du ma geguckt ob du die anleitung noch hast???
Herkunft: NRW Motorrad: GASGAS EC200
bei manchen ktms hammse anstatt schrauben ne ganz gute lösung mit so schnellverschlüssen... (z.b. für seitenteile, das man schnell an luffi kommt...) das halt en bolzen mit nem bügelkopf, wenn man den bügel hochklappt kann man den bolzen mit ner 90° drehung drehn und rausnehmen!
naja mit kabeln würd ich halt alles in einen grossen stecker machen, das du nicht 10kabel abziehn musst...