dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Noch ein LED Heck thread! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Noch ein LED Heck thread!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-->*Dt~Chris*<--
Rollerschupser

images/avatars/avatar-5091.jpg

Herkunft: Bergkamen
Motorrad: dt 125 x bj.2005

Noch ein LED Heck thread! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sorry leuts wenn hier schon wieder ein thread für ein Led Heck hinkommt aber mir sind einfach ein paar fragen unbeantwortet geblieben!
1. Hab ich vorhin gelesen das es ein Led Rücklicht mit Kennzeichenbeleuchtung gibt ? Wenn das stimmt kann einer mal nen link schicken find das nämlich net.
2.Und wenn ich das LED Rücklicht an meine 05er Dt baue muss ich dann noch Widerstande dranlöten weil das ja irgendwie weniger Volt oder hat Verdächtig !
----> davon hab ich nämlich noch nix gelesen Verdächtig !
3. Los schnell antworten will das morgen machen biggrins
Danke im Vorraus *Stoß an*

16.06.2006 21:19 -->*Dt~Chris*<-- ist offline E-Mail an -->*Dt~Chris*<-- senden Beiträge von -->*Dt~Chris*<-- suchen Nehme -->*Dt~Chris*<-- in deine Freundesliste auf Füge -->*Dt~Chris*<-- in deine Kontaktliste ein
sinux
Schrauber

images/avatars/avatar-6357.jpg

Herkunft: Am Rande von Berlin (Neuenhagen)
Motorrad: Yamaha

RE: Noch ein LED Heck thread! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich kenn kein led heck mit ns beleuchtung.

16.06.2006 21:25 sinux ist offline E-Mail an sinux senden Beiträge von sinux suchen Nehme sinux in deine Freundesliste auf Füge sinux in deine Kontaktliste ein
Dominic
Schrauber

images/avatars/avatar-5259.gif

Herkunft: Herford
Motorrad: dt 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gibts mit NS Beleuchtung!
Musst du sogar haben,sonst wäre das auch Quatsch!
Kostet 30€ und sieht geil aus!

Wiederstände brauchst du net!
Da is schon so was drinn!

Denk nur daran,dass das NS 30° Winkel haben darf LLOOOLLL biggrins

16.06.2006 21:27 Dominic ist offline E-Mail an Dominic senden Beiträge von Dominic suchen Nehme Dominic in deine Freundesliste auf Füge Dominic in deine Kontaktliste ein
Dominic
Schrauber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

3526981 LED RÜCKLICHT M. E-PRÜFZEICHEN LxBxH 105x30x30MM,

Das is ausm Götz,kann meinetwegen auch Pix reinstellen!

16.06.2006 21:29 Dominic ist offline E-Mail an Dominic senden Beiträge von Dominic suchen Nehme Dominic in deine Freundesliste auf Füge Dominic in deine Kontaktliste ein
sinux
Schrauber

images/avatars/avatar-6357.jpg

Herkunft: Am Rande von Berlin (Neuenhagen)
Motorrad: Yamaha

Zitat:
Original von Dominic

waren das nicht 45° Verdächtig !

16.06.2006 21:36 sinux ist offline E-Mail an sinux senden Beiträge von sinux suchen Nehme sinux in deine Freundesliste auf Füge sinux in deine Kontaktliste ein
-->*Dt~Chris*<--
Rollerschupser

Themenstarter Thema begonnen von -->*Dt~Chris*<--

Zitat:
Original von sinux
Zitat:
Original von Dominic

Nene 30° sind schon richtig! Aber schiss doch druff biggrins

16.06.2006 21:38 -->*Dt~Chris*<-- ist offline E-Mail an -->*Dt~Chris*<-- senden Beiträge von -->*Dt~Chris*<-- suchen Nehme -->*Dt~Chris*<-- in deine Freundesliste auf Füge -->*Dt~Chris*<-- in deine Kontaktliste ein
Dominic
Schrauber

Ja hab auch mehr!
Ach is doch egal,nur wenn du dabei bist kannst auch gleich genau machen.

16.06.2006 21:40 Dominic ist offline E-Mail an Dominic senden Beiträge von Dominic suchen Nehme Dominic in deine Freundesliste auf Füge Dominic in deine Kontaktliste ein
-->*Dt~Chris*<--
Rollerschupser

Themenstarter Thema begonnen von -->*Dt~Chris*<--

Hmm ganz bei mir inner nähe ist ein Polo laden und ich weiss das der das Led Heck hat nur ich glaub ohne Kennzeichenbeleuchtung Traurig sein
Hoffentlich mit hab kein bock so lange zu warten HÜPF! DT125.de rockt!!!
Achja aus 30 werden auch mal ganz schnell 60 oder so biggrins
*Stoß an*
danke für die schnellen antworten

16.06.2006 21:45 -->*Dt~Chris*<-- ist offline E-Mail an -->*Dt~Chris*<-- senden Beiträge von -->*Dt~Chris*<-- suchen Nehme -->*Dt~Chris*<-- in deine Freundesliste auf Füge -->*Dt~Chris*<-- in deine Kontaktliste ein
**Ryder**
DT-Bändiger

images/avatars/avatar-5358.jpg

Herkunft: Schneeberg
Motorrad: Yamaha DT125R

Zitat:
Original von -->*Dt~Chris*<--
Zitat:
Original von sinux
Zitat:
Original von Dominic

Nene 30° sind schon richtig! Aber schiss doch druff biggrins

bei mir sind's 47° und die bullen haben noch nie was gesagt und dabei haben die mein bock schon um die zehn mal abgeschnüffelt diese penner

Getränk WIR ERNÄHRN UNS VON BACARDI-RUM Getränk

16.06.2006 22:34 **Ryder** ist offline E-Mail an **Ryder** senden Beiträge von **Ryder** suchen Nehme **Ryder** in deine Freundesliste auf
weeman
alter Hase

images/avatars/avatar-5700.jpg

Herkunft: Meerbusch bei Düsseldorf
Motorrad: Dt 125 R SM

und das heck kannst einfach anschließen,brauchst keine widerstände Genial!
17.06.2006 14:46 weeman ist offline E-Mail an weeman senden Beiträge von weeman suchen Nehme weeman in deine Freundesliste auf
maegges
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-6738.jpg

Herkunft: Hirschberg nähe Limburg
Motorrad: Yamaha DT125R

scheiß doch auf die 30 ° das juckt doch keine sau, die meisten hams doch eh sau steil stehn.

17.06.2006 17:01 maegges ist offline E-Mail an maegges senden Beiträge von maegges suchen Nehme maegges in deine Freundesliste auf Füge maegges in deine Kontaktliste ein
Nobody
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-6203.jpg

Motorrad: Yamaha Dt 125 r

wenn du ma ein paar mehr threads gelesen hättesch wüsstesch du dass das manche grüne menekiken sehr wohl interessiert Zwinkern

17.06.2006 17:44 Nobody ist offline Beiträge von Nobody suchen Nehme Nobody in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Noch ein LED Heck thread!

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH