dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Was für Bikes fahrt Ihr denn so?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was für Bikes fahrt Ihr denn so??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kracon
Tuning-Freak

Motorrad: YZF 250 '09

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

maln aktuelles bild von meiner.. hab se eben fürs 3 stunden rennen morgen fertig gemacht:

16.06.2006 16:06 kracon ist offline E-Mail an kracon senden Beiträge von kracon suchen Nehme kracon in deine Freundesliste auf Füge kracon in deine Kontaktliste ein
yamaharider
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie viel PS hatt denn eure möcht auch eine 250er YZ, RM....

z.Z. meine:

Übrigens die 80er YZ hat auch so um die 30 - 40 PS biggrins

MfG
Yamirider
DT125.de rockt!!!
16.06.2006 17:24
dt125tuningfreak2002
Rollerschupser

images/avatars/avatar-5492.jpg

Herkunft: Hersbruck (bei Nürnberg)
Motorrad: Suzuki Rm 125, Dt 80, Dt 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So viel hat die 80er niemals.
die hat so ca. 20 PS
ich glaub die hat sogar 22PS
Junge es kommt nicht auch leistung/ps an.
Das macht dich nicht schneller.
Du musst fahren können und das Fahrwerk muss passen.
Das wichtigste is das Fahrwerk.
Du musst die leisung ja auch auf den boden bekommen.

Gruß Markus

Markus Bogner #24
Ride for
Suzuki Reinecke
16.06.2006 18:15 dt125tuningfreak2002 ist offline Homepage von dt125tuningfreak2002 Beiträge von dt125tuningfreak2002 suchen Nehme dt125tuningfreak2002 in deine Freundesliste auf Füge dt125tuningfreak2002 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dt125tuningfreak2002 anzeigen
kmx#FOX
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dt125tuningfreak2002
So viel hat die 80er niemals.
die hat so ca. 20 PS
ich glaub die hat sogar 22PS
Junge es kommt nicht auch leistung/ps an.
Das macht dich nicht schneller.
Du musst fahren können und das Fahrwerk muss passen.
Das wichtigste is das Fahrwerk.
Du musst die leisung ja auch auf den boden bekommen.

Gruß Markus

naya stimmt nicht ganz denn wennst ka leistung hast brauchst die au net aufn bodn bringen biggrins
16.06.2006 18:19
STK
Eimergurken

images/avatars/avatar-8045.jpg

Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten

Beim 24h rennen hings zumindest nicht an der Leistung der DT, dass ich am Washcbrett und beim Bahndamm überholt wurde..

Reine Fahrwerkssache...

ob 5 PS mehr oder weniger ist ziemlich egal...

16.06.2006 18:24 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
yamaharider
unregistriert

is scho klar dass die neuen nich mehr mehr als 20 pferde haben aber meine wurde 1988 1 jahr lang für den renneinsatz auffrisiert und dann 1989 verkauft an mich! biggrins biggrins biggrins

wäre nicht schlecht wenn man die dt´s auch so einfach verbauen würde wie die YZ! Einfache cdi und fertig is ne ziemliche gewichtseinsparung!!! *Stoß an*

Hat mich vor 2 Tagen wieder mit der 80er geworfen, war fast im arsch... Traurig sein Traurig sein Traurig sein

gruß

rick
16.06.2006 19:36
heizer@dt
alter Hase

images/avatars/avatar-8943.gif

Motorrad: DT 80 LCII | Ducati 900

Fun Mopped biggrins

500er Kramer..

16.06.2006 21:09 heizer@dt ist offline E-Mail an heizer@dt senden Beiträge von heizer@dt suchen Nehme heizer@dt in deine Freundesliste auf Füge heizer@dt in deine Kontaktliste ein
DT_Dev!L
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-4831.gif

Herkunft: Weingarten, BW
Motorrad: YAMAHA DT125X

Zitat:
Original von KTM SX
KTM SX 125

also die is ja mal hammerst seXXy! Perfekt gemacht!

ich fahr ne gepimpte DTX^^
GreeTz, Dev!L

16.06.2006 21:21 DT_Dev!L ist offline E-Mail an DT_Dev!L senden Beiträge von DT_Dev!L suchen Nehme DT_Dev!L in deine Freundesliste auf Füge DT_Dev!L in deine Kontaktliste ein
gasgas2005
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-4212.gif

Herkunft: kreis soest beim Warsteiner^^
Motorrad: gasgas ec 50 modell 05

Gasgas Ec 50 überarbeitet auf 80 ! biggrins

[img]http://[/IMG]

PS : Steht zum Verkauf!!! Bei intresse melden !

Über Fässer mit Benzin zu Springen, und das mit einem Motorrad, ist ziemlich verrückt.. Mauer

Bei diesen Spritpreisen.. Verdächtig !
16.06.2006 21:39 gasgas2005 ist offline E-Mail an gasgas2005 senden Beiträge von gasgas2005 suchen Nehme gasgas2005 in deine Freundesliste auf Füge gasgas2005 in deine Kontaktliste ein
weissi
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-4642.jpg

Herkunft: Regensburg
Motorrad: dt 125 u. cr 250 u. Gsxr 1000

Die hatte ich mal

die wird momentan an stelle der cr gequält

und mit der spiel ich so gut es geht porsche jäger

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von weissi: 17.06.2006 00:39.

17.06.2006 00:25 weissi ist offline E-Mail an weissi senden Beiträge von weissi suchen Nehme weissi in deine Freundesliste auf
DT80-REITER
alter Hase

images/avatars/avatar-8113.jpg

Herkunft: NRW
Motorrad: GASGAS EC200

Zitat:
Original von weissi
Die hatte ich mal
[URL][/IMG]http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Forum/Upload/Uploader/Bilder9
/cr2.JPG[/URL]

die wird momentan an stelle der cr gequält
[URL][IMG]http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Forum/Upload/Uploader/Bilder10
/Bild008.JPG[/URL]

und mit der spiel ich so gut es geht porsche jäger
[URL][IMG]http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Forum/Upload/Uploader/Bilder10
/suzuki_2005.jpg.JPG[/URL]]

ich seh nix!
negativ
17.06.2006 00:38 DT80-REITER ist offline E-Mail an DT80-REITER senden Beiträge von DT80-REITER suchen Nehme DT80-REITER in deine Freundesliste auf
weissi
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-4642.jpg

Herkunft: Regensburg
Motorrad: dt 125 u. cr 250 u. Gsxr 1000

jetzt aber
Genial!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von weissi: 17.06.2006 00:40.

17.06.2006 00:39 weissi ist offline E-Mail an weissi senden Beiträge von weissi suchen Nehme weissi in deine Freundesliste auf
Suicide King
Tuner

images/avatars/avatar-1093.gif

Herkunft: Sehnde
Motorrad: Suzuki rmz 250

Zitat:
Original von dt125tuningfreak2002
Tach leut´z,

naja Suicide King hat meine alte Rm 125 Traurig sein
und ich hab auch wieder eine.
Hab gleich den Zylinder kaputt gefahren Traurig sein Traurig sein
Ich will meine alte wieder *g*
Aber hier paar daten:
Öhlins Dämpfer
RG3 Gabel
Motortuning
Boyesen Membrane
Doma Auspuffanlage
SDG Sitzbank
Zap Lenker
Zap Werkskupplungsamatur
Excel Felgen
Rahmen und Motorschutz
und und und.........
Bild ist nicht das aktuelle.
Folgt aber noch.

Sers

Nett deine neue biggrins
ich hoffe mla das mein computer bald wieder geht nicht das ich an die lahme krücke von meinen ellis ran muss ^^
können ja dann mal abmachen wo wir mla zusammen fahren.
und grüß mal den collin dugmor von mir biggrins

Suicide's Fahrstil find ich genial....wofür hat dein Moped eigentlich FUßrasten? LLOOOLLL

17.06.2006 11:34 Suicide King ist offline E-Mail an Suicide King senden Beiträge von Suicide King suchen Nehme Suicide King in deine Freundesliste auf Füge Suicide King in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suicide King: Suicide002
Woife
Tuner

images/avatars/avatar-5998.jpg

Motorrad: DT125; KX125, Pocketbike|

Ich fahre 3 Sachen..

Regelmäßig: DT
Wenn ich auf die Strecke komme:KX
Ab und zu: POCKET/Minibike

DT

KX

Pocket/Minibike

:::MY BIKES : KX 125 ; DT 125; POCKETBIKE:::

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Woife: 18.06.2006 02:12.

18.06.2006 02:09 Woife ist offline E-Mail an Woife senden Homepage von Woife Beiträge von Woife suchen Nehme Woife in deine Freundesliste auf Füge Woife in deine Kontaktliste ein
XfrogX
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-3468.gif

Herkunft: Einig 30km vom Nürburgring entfernt!
Motorrad: Cbr 1000 rr sc 57, Bald gasgas

Schöne kx welches bj ist die den?

Schon geil wieviele hier im forum sind die keine dt oder nicht nur dt fahren.
18.06.2006 10:00 XfrogX ist offline E-Mail an XfrogX senden Beiträge von XfrogX suchen Nehme XfrogX in deine Freundesliste auf Füge XfrogX in deine Kontaktliste ein AIM-Name von XfrogX: TedHenn YIM-Name von XfrogX: TedHenn MSN Passport-Profil von XfrogX anzeigen
Woife
Tuner

images/avatars/avatar-5998.jpg

Motorrad: DT125; KX125, Pocketbike|

hi

ich habe hier in diesem tread ein wenig mehr über meine kx geschrieben, zb daten und teile die ihc dazubekommen habe, zustand usw.

http://dt125.de/Forum/thread.php?sid=&po...700#post1016700

bitte reinsehen und comments abgeben :) danke im vorraus!

:::MY BIKES : KX 125 ; DT 125; POCKETBIKE:::

18.06.2006 11:20 Woife ist offline E-Mail an Woife senden Homepage von Woife Beiträge von Woife suchen Nehme Woife in deine Freundesliste auf Füge Woife in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Was für Bikes fahrt Ihr denn so??

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH