dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Welche Farbe??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Farbe???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT J-O
zum Händler-Renner

Motorrad: Yamaha DT 125 R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja mit dem blau siehts schon nicht schlecht aus und mit dem grün auch nicht aba weiß nicht würde ich mir nicht an meine machen. naja werd mich mal in den ferien zusammen mit n kollegen ans lackieren machen
23.06.2006 16:55 DT J-O ist offline E-Mail an DT J-O senden Beiträge von DT J-O suchen Nehme DT J-O in deine Freundesliste auf Füge DT J-O in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT J-O anzeigen
<(64-rulez)>
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-5641.jpg

Herkunft: nahe Uelzen
Motorrad: dt 125r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

HEy leute ich hab ma ne ganz spontane frage ...das karren mit der zeit rosten is klar vor allem wenn man sie zu jeder jahreszeit fährt sommer wie winter ...sieht dann natürlich n bissel blöde aus mit roststellen und n bissel ausbessern kommt auch net immer gut also is ma göil die ganzen teile neu zu lacken ...aBER wie macht ihr das denn nehmt ihr die ganze karre auseinander ..also alles kleinmachen und dann lacken ..(muss man ja eigentlich) aber wie bekommt ihr die wieder zusammen ...würde das auch sehr gerne mal machen und dann richtig schick wieder aufbauen aber ich trau mich net rann die zu zerkleinern Traurig sein
MFG <(64-rulez)> Genial!

23.06.2006 17:30 <(64-rulez)> ist offline E-Mail an <(64-rulez)> senden Beiträge von <(64-rulez)> suchen Nehme <(64-rulez)> in deine Freundesliste auf Füge <(64-rulez)> in deine Kontaktliste ein
DT J-O
zum Händler-Renner

Motorrad: Yamaha DT 125 R

ach ich glaub sowas geht schon wenn man die shrauben immer zu den teilen steckt
hab meine auch noch nie richtig auseinandergenommen mach mir da aber nicht großartig sorgen
23.06.2006 18:00 DT J-O ist offline E-Mail an DT J-O senden Beiträge von DT J-O suchen Nehme DT J-O in deine Freundesliste auf Füge DT J-O in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT J-O anzeigen
Legion
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-5715.jpg

Herkunft: Lünen bei Dortmund
Motorrad: Yamaha DT 125 R `96er

hey leute ich hab mir vorgenommen meine dt schwarz/dunkelrot zu lacken...
habta ne idee welche teile rot und welche schwarz damits goil aussieht?

DT125R BJ. 96
-PW gedreht
-250er HD
-Schnorchel ab
-13er Ritzel
-Gia Krümmer
-DEP esd
-Miniblinker
-YZ-Koti
-HL
-schwarz gelackt
-Schwingenaufkleber dt125.de
23.06.2006 19:57 Legion ist offline E-Mail an Legion senden Beiträge von Legion suchen Nehme Legion in deine Freundesliste auf Füge Legion in deine Kontaktliste ein
Pigdog
Cuntholz

images/avatars/avatar-8893.gif

Motorrad: Aktuell keins

Guck doch bei Yamaha, die neue DT X gibts auch in Schwarz/Rot.
Kannst ja gucken ob die dir so gefällt...

23.06.2006 22:19 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
DT-Freak@DN
zum Händler-Renner

Herkunft: 52391 Vettweiß
Motorrad: Yamaha DT 125R

bin mir grad auch am überlegen meine kiste neu zu lacken weil in den plastikteilen kratzer oder mehr so schleifspuren von schuhsolen vom aufsteigen drin sind.
bovor ich mich jetzt aber dran geb die teile komplett abzubauen wollte ich euch mal fragen ob es nich so ne art kunststoffpolizur gibt mit der man die oberfläche wieder glatt bekommt.

quasi so ne art schleifpaste mit der man die oberste schicht abträgt und das teil danach auf hochglanz is.

hoffe ihr könnt mir helfen
Thx Freak

Oh mann.... Lass deine karre nicht schleifen sonst schleift deine karre dich! LLOOOLLL Säge
24.06.2006 00:58 DT-Freak@DN ist offline E-Mail an DT-Freak@DN senden Beiträge von DT-Freak@DN suchen Nehme DT-Freak@DN in deine Freundesliste auf Füge DT-Freak@DN in deine Kontaktliste ein
<(64-rulez)>
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-5641.jpg

Herkunft: nahe Uelzen
Motorrad: dt 125r

Wenn man die Karre komplett auseinander baut muss man dann eigentlich auch n bissel den motor zerlegen oder bekommt man so große teile recht einfach ausm Ramen herraus ??? Ratlos

24.06.2006 17:43 <(64-rulez)> ist offline E-Mail an <(64-rulez)> senden Beiträge von <(64-rulez)> suchen Nehme <(64-rulez)> in deine Freundesliste auf Füge <(64-rulez)> in deine Kontaktliste ein
KMX-125
zum Händler-Renner

Herkunft: Bescheid(bei Trier)
Motorrad: KMX 125/DT 125

Themenstarter Thema begonnen von KMX-125

den motor bekommste so raus.musst nur bisschen auf den rahmen aufpassen das du keine macken in den lack machst.ansonnsten sinds ca 5 schrauben,1 bolzen,paar stecker und kühlwasserschläuche und den vergaser nicht zu vergessen.MfG Kevin
25.06.2006 23:06 KMX-125 ist offline E-Mail an KMX-125 senden Beiträge von KMX-125 suchen Nehme KMX-125 in deine Freundesliste auf Füge KMX-125 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KMX-125 anzeigen
Dynomite
Schrauber

images/avatars/avatar-6404.gif

Herkunft: HAMBURG
Motorrad: Sachs ZX

Zitat:
Original von DT-Freak@DN
bin mir grad auch am überlegen meine kiste neu zu lacken weil in den plastikteilen kratzer oder mehr so schleifspuren von schuhsolen vom aufsteigen drin sind.
bovor ich mich jetzt aber dran geb die teile komplett abzubauen wollte ich euch mal fragen ob es nich so ne art kunststoffpolizur gibt mit der man die oberfläche wieder glatt bekommt.

quasi so ne art schleifpaste mit der man die oberste schicht abträgt und das teil danach auf hochglanz is.

hoffe ihr könnt mir helfen
Thx Freak

aufjeden fall gibt es sowas... ich empfehle dir s100 lack und kunststoffpolish.
das gibts im louis.

hiflt allerdings nur gegen sehr feine kratzer, bei gröberen musste die erst irgendwie glatt bekommen.
halt irgendwie mit feinem schmirgelpapier und nem industriefön oder so.

irgendjmd hatte ma ne seite gepostet wo das genau beschrieben war.
da waren lauter so tipps für ne enduro, wär schön wenn jmd den link weiß, hätte da auch interesse dran Perfekt gemacht!

Als euer Möff am Berg verkackte

26.06.2006 15:46 Dynomite ist offline E-Mail an Dynomite senden Beiträge von Dynomite suchen Nehme Dynomite in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Welche Farbe???

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH