ja mit dem blau siehts schon nicht schlecht aus und mit dem grün auch nicht aba weiß nicht würde ich mir nicht an meine machen. naja werd mich mal in den ferien zusammen mit n kollegen ans lackieren machen
Herkunft: nahe Uelzen Motorrad: dt 125r
HEy leute ich hab ma ne ganz spontane frage ...das karren mit der zeit rosten is klar vor allem wenn man sie zu jeder jahreszeit fährt sommer wie winter ...sieht dann natürlich n bissel blöde aus mit roststellen und n bissel ausbessern kommt auch net immer gut also is ma göil die ganzen teile neu zu lacken ...aBER wie macht ihr das denn nehmt ihr die ganze karre auseinander ..also alles kleinmachen und dann lacken ..(muss man ja eigentlich) aber wie bekommt ihr die wieder zusammen ...würde das auch sehr gerne mal machen und dann richtig schick wieder aufbauen aber ich trau mich net rann die zu zerkleinern
MFG <(64-rulez)>
__________________ Ich mag Rollerfahrer net Ää
Was gibt es schlimmeres als mit einem Kofferraum unterm Arsch durch die gegend zu tuckern
Dt rulezzzz
ach ich glaub sowas geht schon wenn man die shrauben immer zu den teilen steckt
hab meine auch noch nie richtig auseinandergenommen mach mir da aber nicht großartig sorgen
Herkunft: 52391 Vettweiß Motorrad: Yamaha DT 125R
bin mir grad auch am überlegen meine kiste neu zu lacken weil in den plastikteilen kratzer oder mehr so schleifspuren von schuhsolen vom aufsteigen drin sind.
bovor ich mich jetzt aber dran geb die teile komplett abzubauen wollte ich euch mal fragen ob es nich so ne art kunststoffpolizur gibt mit der man die oberfläche wieder glatt bekommt.
quasi so ne art schleifpaste mit der man die oberste schicht abträgt und das teil danach auf hochglanz is.
Herkunft: nahe Uelzen Motorrad: dt 125r
Wenn man die Karre komplett auseinander baut muss man dann eigentlich auch n bissel den motor zerlegen oder bekommt man so große teile recht einfach ausm Ramen herraus ???
__________________ Ich mag Rollerfahrer net Ää
Was gibt es schlimmeres als mit einem Kofferraum unterm Arsch durch die gegend zu tuckern
Dt rulezzzz
Herkunft: Bescheid(bei Trier) Motorrad: KMX 125/DT 125
Themenstarter
den motor bekommste so raus.musst nur bisschen auf den rahmen aufpassen das du keine macken in den lack machst.ansonnsten sinds ca 5 schrauben,1 bolzen,paar stecker und kühlwasserschläuche und den vergaser nicht zu vergessen.MfG Kevin
Herkunft: HAMBURG Motorrad: Sachs ZX
Zitat:
Original von DT-Freak@DN
bin mir grad auch am überlegen meine kiste neu zu lacken weil in den plastikteilen kratzer oder mehr so schleifspuren von schuhsolen vom aufsteigen drin sind.
bovor ich mich jetzt aber dran geb die teile komplett abzubauen wollte ich euch mal fragen ob es nich so ne art kunststoffpolizur gibt mit der man die oberfläche wieder glatt bekommt.
quasi so ne art schleifpaste mit der man die oberste schicht abträgt und das teil danach auf hochglanz is.
hoffe ihr könnt mir helfen
Thx Freak
aufjeden fall gibt es sowas... ich empfehle dir s100 lack und kunststoffpolish.
das gibts im louis.
hiflt allerdings nur gegen sehr feine kratzer, bei gröberen musste die erst irgendwie glatt bekommen.
halt irgendwie mit feinem schmirgelpapier und nem industriefön oder so.
irgendjmd hatte ma ne seite gepostet wo das genau beschrieben war.
da waren lauter so tipps für ne enduro, wär schön wenn jmd den link weiß, hätte da auch interesse dran
Als euer Möff am Berg verkackte