dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » welche die richtige maschine für mich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen welche die richtige maschine für mich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT80-REITER
alter Hase

images/avatars/avatar-8113.jpg

Herkunft: NRW
Motorrad: GASGAS EC200

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT_Tobi
für das gelände ist ne crosser doch viel geiler ich würde mir ne yz oder sowas holen und wenn du die nur zumn einstieg haben willst denn kriegste locker eine unter 2000€ ich habe mir ne yz gekauft für 795€ bei ebay plastikteilöe leicht zerkratzt aber draufgeschissen für ne crosser ok und motor läuft immer noch super

aber jetzt will ich sie verkaufen weil ich mir ne 250er gekauft habe also wer interesse hat kann sich per pn melden

gelände = ? (crosstrecke ist nicht alles was gibt...)

enduro = NICHT = DT125/80 (mit enduro ist hier ne wettbewerbsenduro gemeint alla ktm exc, husky wr, honda xr,...) - diese enduros sind besser für enduroifahrn als crosser - crosser haben strafferes fahrwerk für härtre sprünge, lautre auspuffanlagen, spitzres drehzahlband, meist kleinren tank,... - alles nachteile bei ner enduro...

und enduros sind zulassungsfähig, und bei manchen endurorennen/veranstaltungen muss die maschiene zugelassen sein, oder wenigstens licht montiert sein, was bei ner crosser in der regel nicht der fall ist!
27.06.2006 22:55 DT80-REITER ist offline E-Mail an DT80-REITER senden Beiträge von DT80-REITER suchen Nehme DT80-REITER in deine Freundesliste auf
DT_Tobi
Rollerschupser

Herkunft: Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja gut das timmt wohl aber er hatte ja geschrieben das er in die kiesgrube will und ab und zu mal auf die strecke aber ich glaube nicht das er gleich ein rennen starten will
27.06.2006 22:58 DT_Tobi ist offline E-Mail an DT_Tobi senden Beiträge von DT_Tobi suchen Nehme DT_Tobi in deine Freundesliste auf
DT80-REITER
alter Hase

images/avatars/avatar-8113.jpg

Herkunft: NRW
Motorrad: GASGAS EC200

Zitat:
Original von DT_Tobi
ja gut das timmt wohl aber er hatte ja geschrieben das er in die kiesgrube will und ab und zu mal auf die strecke aber ich glaube nicht das er gleich ein rennen starten will

ja aber für kiesgrube is ne enduro besser (weil leiser bzw. wegen illegal; fahrwerk schleudert einen nicht so rum und ist nicht so ermüdend, er braucht wenns wirklich nicht weit ist nicht unbedingt en hänger...

und fürn mind. en anfänger reicht das fahrwerk ner enduor auch noch auf den allermeisten crosstrecken, solange man kein freestyle macht! - ausserdem kann man noitfalls fahrwerk nachkaufen (auch gebraucht), oder es überarbeiten lassen...
27.06.2006 23:26 DT80-REITER ist offline E-Mail an DT80-REITER senden Beiträge von DT80-REITER suchen Nehme DT80-REITER in deine Freundesliste auf
DT_Tobi
Rollerschupser

Herkunft: Rostock

ja gut ich meine aber vom preis her sind die enduros doch teurer oder net so wie ich hier gehört habe und wenn denn kann man sich ne cross holen also das ist meine meinung
27.06.2006 23:42 DT_Tobi ist offline E-Mail an DT_Tobi senden Beiträge von DT_Tobi suchen Nehme DT_Tobi in deine Freundesliste auf
micha.bruns
alter Hase

images/avatars/avatar-7760.jpg

Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R

Kann dir für 1500€ noch eine Honda CR 125 '00 anbieten!
Vom Kumpel!

Aurich ist ja von hier nicht wirklich weit weg!

Mfg Micha

Die Da:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von micha.bruns: 28.06.2006 09:03.

28.06.2006 09:01 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
DJ Döner
Deine Mudda!

images/avatars/avatar-8851.jpg

Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R

Wem issen die? LLOOOLLL biggrins

28.06.2006 16:01 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
XfrogX
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-3468.gif

Herkunft: Einig 30km vom Nürburgring entfernt!
Motorrad: Cbr 1000 rr sc 57, Bald gasgas

Nee die ist wirklich für 1200€ weggegangen!!! War also fast geschenkt alle alleine die letzte inspektion mit ein paar lagern und so hatte laut der rechung fast 400€ gekostet. naja der tpy hatte nen unfall und konnte ner mehr fahren und wohl auch sonst nix mehr machen. naja und da kein käufer die wollte worde die immer billiger. Naja beim yamaha händler steht die vielleicht auch nicht perfekt aber die frau hatte keine ahnung er andere probleme und der yamaha händler war der einzige der die maschine gleich gekauft hat, zwar für 1300€ aber die stand nun schon über 5 monate bei ihm rum und das kostet ja auch quasi geld.

Einziger fehler war das bj meiner wr 360. Da bin ich neben die taste gekommen ist baujahr 94 und nicht 04, sorry.
28.06.2006 16:37 XfrogX ist offline E-Mail an XfrogX senden Beiträge von XfrogX suchen Nehme XfrogX in deine Freundesliste auf Füge XfrogX in deine Kontaktliste ein AIM-Name von XfrogX: TedHenn YIM-Name von XfrogX: TedHenn MSN Passport-Profil von XfrogX anzeigen
micha.bruns
alter Hase

images/avatars/avatar-7760.jpg

Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R

Zitat:
Original von DJ Döner
Wem issen die? LLOOOLLL biggrins

Ist meine Alte!
Hat der Cheatprof hier ausm Forum gekauft!

Ich hab doch jetzt die 02er... *Stoß an*

28.06.2006 16:39 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » welche die richtige maschine für mich?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH