dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Continental, Mefo, Michelin , Pirelli...welche Reifen sind empfehlenswert...mit Bildern! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Continental, Mefo, Michelin , Pirelli...welche Reifen sind empfehlenswert...mit Bildern!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kracon
Tuning-Freak

Motorrad: YZF 250 '09

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie meine vorredner schon sagten.. Michelin Starcross MS2!!

hab den auf allen belägen bis auf straße gefahren und einfach nur geil!! ob beton mäßiger belag oder staub.. und nach ca. 20 stunden im einsatz hatte der vorderreifen so gut wie keine gebrauchspuren!

kommt bei mir auch wieder rauf wenn die doofen bridgestone dinger runter sind..
01.07.2006 13:48 kracon ist offline E-Mail an kracon senden Beiträge von kracon suchen Nehme kracon in deine Freundesliste auf Füge kracon in deine Kontaktliste ein
micha.bruns
alter Hase

images/avatars/avatar-7760.jpg

Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dein Hinterer Bridgestone geht find ich auch ziemlich genial, Philipp?! Verdächtig !

WÜrd übrigens antsatt dem MS2 eher den Kyoto nehmen...der Preisunterschied ist schon hart!

Und schlecht sind die Reifen mal überhaupt nicht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von micha.bruns: 01.07.2006 17:28.

01.07.2006 17:27 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken

images/avatars/avatar-8045.jpg

Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten

Mein vorderer Kyoto hat mittlerweile schon ne gute Laufleistung und sieht noch wie neu aus! Genial!

hinten... ist der so naja, aber geht auch i.O.!

vorne Jederzeit wieder, grip ist auch gut!

01.07.2006 17:48 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Motobiker
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-5760.jpg

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Motobiker

was haltet ihr denn von den Mitas?
Ich fahre nicht auf der Crossstrecke, sondern eher im Bereich den auch die Bilder zeigen Zwinkern

von daher weiß ich nicht ob ich vorne wirklich so einen grobstolligen Reifen brauche
01.07.2006 18:28 Motobiker ist offline E-Mail an Motobiker senden Beiträge von Motobiker suchen Nehme Motobiker in deine Freundesliste auf
micha.bruns
alter Hase

Bei solchen Auf und Abfahrten wie auf den Pics, brauchste auf jeden Fall grobstolliges Profil...

01.07.2006 18:39 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
Motobiker
Tuning-Freak

Also hinten werde ich mir sehr wahrscheinlich den Pirelli Scorpion holen Genial!
vorne bin ich noch nicht sicher Verdächtig !
01.07.2006 19:02 Motobiker ist offline E-Mail an Motobiker senden Beiträge von Motobiker suchen Nehme Motobiker in deine Freundesliste auf
Imperator
Lord of hate

images/avatars/avatar-9065.jpg

Ich hab atm den Pirelli Scorpion FIM MT83 vorne und den Michelin Cross Competition hinten.

Muss sagen das der Scorpion für gelegentliche Asphalt Austritte eigentlich taugt, auf Crossstrecke und Co ist der TOP.

01.07.2006 19:18 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Beiträge von Imperator suchen Nehme Imperator in deine Freundesliste auf
Imperator
Lord of hate

Doppelpost bitte löschen, zu schnell geklickt Traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Imperator: 01.07.2006 19:19.

01.07.2006 19:18 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Beiträge von Imperator suchen Nehme Imperator in deine Freundesliste auf
Motobiker
Tuning-Freak

@ Imperator

Pirelli Scorpion FIM MT83 vorne
wie verhält der sich den auf Abschnitten auf der Straße?
Falls du das mal getestet hast... Zwinkern
01.07.2006 19:29 Motobiker ist offline E-Mail an Motobiker senden Beiträge von Motobiker suchen Nehme Motobiker in deine Freundesliste auf
DT_Marco
alter Hase

images/avatars/avatar-319.jpg

Herkunft: 30 km nördlich von Hannover
Motorrad: alles hat ein Ende! :-/

Zitat:
Original von Motobiker
Also hinten werde ich mir sehr wahrscheinlich den Pirelli Scorpion holen Genial!

Ich finde wir sind an dir gescheitert! Jetzt kaufst du dir doch tatsächlich den letzten Müll den man kaufen kann! Nur weil sie nen ganz kleines bissel nach Crossreifen aussehen sind es keine! Verdächtig ! Vorsicht!
01.07.2006 23:15 DT_Marco ist offline E-Mail an DT_Marco senden Beiträge von DT_Marco suchen Nehme DT_Marco in deine Freundesliste auf Füge DT_Marco in deine Kontaktliste ein
Imperator
Lord of hate

Zitat:
Original von DT_Marco
Zitat:
Original von Motobiker

Ich finde wir sind an dir gescheitert! Jetzt kaufst du dir doch tatsächlich den letzten Müll den man kaufen kann! Nur weil sie nen ganz kleines bissel nach Crossreifen aussehen sind es keine! Verdächtig ! Vorsicht!

haste den Reifen selbst schonmal getestet?
Auf der Crossstrecke meinten genügend Leute die mal ne Runde mit meiner EXC gedreht haben das der Reifen einfach nur Super ist, sogar besser als der Michelin Cross Comp...

Und wie schon gesagt, auf der Straße verhält er sich für nen Geländereifen von dem Kaliber ziemlich gut, würde ihn sogar mit dem MT21 von Pirelli gleich setzen und der ist schließlich viel mehr für Straße ausgelegt

02.07.2006 01:49 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Beiträge von Imperator suchen Nehme Imperator in deine Freundesliste auf
DT_Marco
alter Hase

images/avatars/avatar-319.jpg

Herkunft: 30 km nördlich von Hannover
Motorrad: alles hat ein Ende! :-/

Zitat:
Original von Imperator
Zitat:
Original von DT_Marco
Zitat:
Original von Motobiker

haste den Reifen selbst schonmal getestet?
Auf der Crossstrecke meinten genügend Leute die mal ne Runde mit meiner EXC gedreht haben das der Reifen einfach nur Super ist, sogar besser als der Michelin Cross Comp...

Und wie schon gesagt, auf der Straße verhält er sich für nen Geländereifen von dem Kaliber ziemlich gut, würde ihn sogar mit dem MT21 von Pirelli gleich setzen und der ist schließlich viel mehr für Straße ausgelegt

Naja mag ja sein auf euren Böden aber wie siehts aus mit sand und schlamm!
02.07.2006 11:19 DT_Marco ist offline E-Mail an DT_Marco senden Beiträge von DT_Marco suchen Nehme DT_Marco in deine Freundesliste auf Füge DT_Marco in deine Kontaktliste ein
DT-Ray
alter Hase

images/avatars/avatar-1638.jpg

Schon geil wie dämlich manche sind.

Da kriegt er alleine von einer Person 4 Vorschläge, aber ignoriert die erst mal gekonnt.

Dann merkt man das er sich von anfang an auch einen Reifen eingeschossen hat. Fragt 13 mal, ob der jetzt gut oder schlecht is und ignoriert wieder mal alle Vorschläge.....ich finds geil!! biggrins LLOOOLLL

Die Schönen, die Intelligenten und die Mehrheit.
02.07.2006 15:07 DT-Ray ist offline Beiträge von DT-Ray suchen Nehme DT-Ray in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken

images/avatars/avatar-8045.jpg

Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten

Und am Ende kauft er den, der ihm vom Händler empfohlen wird, weil Händler haben immer recht!
Ausserdem Onkel, und Kumpels vom Vater, die ne 600er Vollcross gefahren sind, die haben auch immer Recht!

Ich habs schonmal geschrieben, und ich bleib dabei:
Labersack!

02.07.2006 17:58 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
micha.bruns
alter Hase

Zitat:
Original von STK
Ich habs schonmal geschrieben, und ich bleib dabei:
Labersack!

biggrins

02.07.2006 18:03 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
Motobiker
Tuning-Freak

so,
hab mich jetzt mal umgehört,
haben zwei Händler hier, die Cross/-Enduroreifen von verschiedenen Herstellern (in diesem Falle haben die Pirelli, Mitas (FIM Reifen halt), Michelin, Bridgestone) anbieten
ich werde dahin fahren und mir die verschiedenen Reifen einmal genau ansehn Zwinkern
denn gekauft ist ja noch nichts...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Motobiker: 02.07.2006 21:51.

02.07.2006 21:51 Motobiker ist offline E-Mail an Motobiker senden Beiträge von Motobiker suchen Nehme Motobiker in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Continental, Mefo, Michelin , Pirelli...welche Reifen sind empfehlenswert...mit Bildern!

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH