muss mir jetzt mal langsam Stiefel zulegen und wollt mal fragen welche ihr mir empfehlen könnt im zwischen 100-200€ ?
Dachte da so an die AXO RC6 ?
Oder gibts noch bessere für den Preis bzw wie sind die RC6 überhaupt so? :)
btw. Sry wenns im falschen Bereich steht wusste nich genau wohin damit^^
03.07.2006 18:20
kmx#FOX unregistriert
probier halt einfach ma n paar im enduro/crosser geschäft deines vertrauens...!
fox tracker bzw. forma pro sollen ganz gut sein kann ich aber nur so weitergeben wies ich gehört habe also keine testberichte gemacht!
Danke schonmal für eure Antworten :)
Problem is nur hier bei uns gibts keine Läden die Enduro/Crosser Sachen führen -.-
Das is also alles ein bisschen Kacke mit dem kaufen von Stiefeln etc.
Einzige Möglichkeit wäre halt bestellen dann anprobieren und nötigenfalls zurückschicken :/
btw. bei welchen Internetshops bestellt ihr sowas?
Ich kenne bisher nur was Enduro angeht enduro-store.de und halt normal noch louis.de und goetz-motorsport.de
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crush: 03.07.2006 21:08.
schau mal lieber bei Shops wie Enduro-store, world-of-cross oder mx-center
da bekommste mehr fürs Geld als bei den Wucherläden ala Polo, Mehlan & Co.
Halte den Tech4 für schei*** da man bei Alpinestars halt gleich mal 100€ mehr drauflegen muss für den selben Schutz...(aber wer für die Marke zahlen mag)
Sonst Fox, Thor, Gaerne (besonders), Axo und Co. machen odentliche Schuhe solltest die eben irgendwo anprobieren sonst bringt das alles nichts
Danke @ all und besonders Evil-R für die shops :)
Werde mich jetzt zwischen
-Fox Offroad Tracker MX Stiefel
-Thor Quadrant S6 MX Stiefel
-AXO RC6 05 CROSS STIEFEL
entscheiden :)
Mal schauen Hamburg ist ja nicht weit von hier werde denk ich mal nen Laden da suchen und dann hinfahren und anprobieren :)
Halte den Tech4 für schei*** da man bei Alpinestars halt gleich mal 100€ mehr drauflegen muss für den selben Schutz...(aber wer für die Marke zahlen mag)
Sonst Fox, Thor, Gaerne (besonders), Axo und Co. machen odentliche Schuhe solltest die eben irgendwo anprobieren sonst bringt das alles nichts
eviil-r reiß dich jetz ma zusammen du schreibst überall nur agressive antworten!!!
eviil-r reiß dich jetz ma zusammen du schreibst überall nur agressive antworten!!!
Herkunft: DoRtmund Motorrad: Yamaha DT 125 R
find auch evil du gehstn bischen steil (seid dem du die yz hast
) aber egal
passt schon
Wegen den Stiefeln:
Die hauptmöglichkeiten wurden schon genannt. Die Alpinestars Tech 4 bin ich mal gefahren, vom fahren her ok, hab mir vor 5 min. jedoch die FOX Tracker bestellt:
bin ma gespannt =) werd ma berichten wenn ichs nich vergesse ;)
sandy (04:03 PM) :
dumm fickt gut:-D:-D:-D
oder willste sagen ich war schlecht
Paul (04:04 PM) :
nein aber willst du damit sagen du bist dumm
haha
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT-Dortmund: 04.07.2006 00:03.
haha
Herkunft: kreis soest beim Warsteiner^^ Motorrad: gasgas ec 50 modell 05
Ich habe Axo Rc 6 aussehn ist top, angezogen auch top sehr bequem leider nur einmal kurz eine Runde gefahren auch keine nachteile gefunden bis jetzt zufrieden damit. Nächste Woche kann ich mehr sagen da wollte ich mal wieder ein bischen fahren
Gibt auch noch Thor und Acerbis haben auch ein gutes Preisleistungsverhältnis.Die Acerbis standen auch erst in meinern ängeren auswahl aber dann doch für die axo endschieden
was besseres bekommst du zu dem Preis auf keinen Fall, die TCX Pro sind echt genial, fährt ein Kumpel von mir! Gut verarbeitet, fast so leicht wie meine Gaerne Razor und die haben sogar nen Innenschuh!
Ich finde die Gaerne tragen sich nochmal ne Spur besser, aber kosten auch erheblich mehr!
Herkunft: Hückeswagen Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300
also über die oxtar stiefle kann ich mich auch nich wirklich beschweren hab allerderdings nich die tcx pro weil die (wie der händler meinte der selber offroad fährt) zu steif sind....
hab zzt das andere modell von oxtar bin grad zufaul nachzuguckne
also für 190€ iss der stiefel nicht schlecht hab damit keine props...
Bilder werden auch noch nachgereicht hab nur im mom keine digicam zur hand...
edit1: Sind Oxtar Dunes
edit2: Hier die pics haben allerdings ne scheiß quali da billig digicam.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von visual: 04.07.2006 12:01.
haha