dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Nicht klicken, Thread kann gelöscht werden! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nicht klicken, Thread kann gelöscht werden!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Motobiker
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-5760.jpg

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Motobiker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das hat auch nichts gegeben negativ
wegen Laufleistung und Leerlauf ging sehr schwer rein, das war nicht in Ordnung
25.06.2006 21:04 Motobiker ist offline E-Mail an Motobiker senden Beiträge von Motobiker suchen Nehme Motobiker in deine Freundesliste auf
racing-maxe
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-5607.jpg

Herkunft: bei Dresden
Motorrad: Suzuki RM 250 K7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Und außerdem ist das auf dem Bild mindestens ne 05er!!

Enter my Homepage HÜPF!
26.06.2006 14:06 racing-maxe ist offline E-Mail an racing-maxe senden Homepage von racing-maxe Beiträge von racing-maxe suchen Nehme racing-maxe in deine Freundesliste auf Füge racing-maxe in deine Kontaktliste ein
kracon
Tuning-Freak

Motorrad: YZF 250 '09

@racerexc

tut das not, dass du hier wirklich jeden beitrag ausgräbst der irgendwas mit deiner karre zu tun hat?

und außerdem solltest du mal die taste "v" ein wenig häufiger benutzen.. Verdächtig !

@motobiker

das der leerlauf schwer reingeht is glaub ich normal.. hatte damit bis jetzt bei jeder ktm meine probleme, egal welche laufleistung die hatten!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kracon: 26.06.2006 14:10.

26.06.2006 14:08 kracon ist offline E-Mail an kracon senden Beiträge von kracon suchen Nehme kracon in deine Freundesliste auf Füge kracon in deine Kontaktliste ein
Chris_tian
Praktikant

images/avatars/avatar-5089.jpg

Herkunft: KÖNIGSHOVEN DU ARSCH
Motorrad: KTM 625 SXC

Schönes MÖP!

Gut das es eine 2004 ist denn diese ist wohl etwas ausgereifter als die ersten EXC! Aber Straßenbetrieb tut der Karre nicht gut!!!!!

--Mein Hobel SXC 625--
-- offene Leistung--
--FP racing Dämpfer --
27.06.2006 11:22 Chris_tian ist offline E-Mail an Chris_tian senden Beiträge von Chris_tian suchen Nehme Chris_tian in deine Freundesliste auf
Chris_tian
Praktikant

images/avatars/avatar-5089.jpg

Herkunft: KÖNIGSHOVEN DU ARSCH
Motorrad: KTM 625 SXC

@ STK

das handling bei der EXC ist von jahr zu jahr besser gewohrden!!

Die 450 ist schon ein gute Möp! Die Leistung ist zwar schon etwas hard aber sooooo soll es auch sein!

--Mein Hobel SXC 625--
-- offene Leistung--
--FP racing Dämpfer --
04.07.2006 22:41 Chris_tian ist offline E-Mail an Chris_tian senden Beiträge von Chris_tian suchen Nehme Chris_tian in deine Freundesliste auf
Carsten
Praktikant

Herkunft: Aachen & Eifel
Motorrad: Yamaha YZ 250f

Also ich fand KTM früher immer scheisse aber mein bro is ma eine gefahren der meint die wäre geil naja die scheinen ja nich schlecht zu sein also der motor is geil.. also hat power..

nur das fahrwerk is voll scheisse hinten mit dem pds system wenn man sich das mal logisch überlegt..=) Ratlos das kann gar net klappen..=)

Un vorne is die viel zu steil also das is scheiise mussde dir ne andre gabelbrücke kaufen für 500€ oda so z.b. bei NRP dann is die nahezu perfekt vorne zumindest..=)

naja schau mal kommt imme ruaf den fahrer an manche schwören auf KTM andre sagen da setz ich mich nie mehr drauf..=)

Greetz Carsten

Yamaha Dt 125 RN Bj: 2004

- E-Drossel raus
- Selfmade Heck
- Bremsschutz ab
- Spiegel ab
- Blinker ab
- Sitzbankriemen ab
- Blaues Neon unterm Heckschutzblech
- WR 450 F Lampenmaske
- YZ Kotflügel
- Pro Grip Griffe

05.07.2006 01:01 Carsten ist offline E-Mail an Carsten senden Beiträge von Carsten suchen Nehme Carsten in deine Freundesliste auf Füge Carsten in deine Kontaktliste ein
KTM SX
Schrauber

images/avatars/avatar-3287.jpg

Herkunft: Bayern
Motorrad: Focus RS, + Motorrad gekauft :

Zitat:
Original von Carsten

nur das fahrwerk is voll scheisse hinten mit dem pds system wenn man sich das mal logisch überlegt..=) Ratlos das kann gar net klappen..=)

Un vorne is die viel zu steil also das is scheiise mussde dir ne andre gabelbrücke kaufen für 500€ oda so z.b. bei NRP dann is die nahezu perfekt vorne zumindest..=)

Greetz Carsten

LLOOOLLL
05.07.2006 13:26 KTM SX ist offline E-Mail an KTM SX senden Beiträge von KTM SX suchen Nehme KTM SX in deine Freundesliste auf
Robbe
Mit-glied

images/avatars/avatar-7155.jpg

Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750

@ carsten,gut das du entwickler bei ktm bist...... LLOOOLLL LLOOOLLL

naja ich mag die exc modelle auch nich so , von der form, und farbe biggrins

05.07.2006 13:39 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
DT-Tuner
advanced Tuner

images/avatars/avatar-5905.jpg

Herkunft: Bayerischer Wald (bin aba OSSI)
Motorrad: Golf II

RE: Was haltet ihr von dem Bike Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Motobiker
bei normalen Hobbybetrieb alle 2000km Ölwechsel und Ventiele einstellen,

na son schrott möpp kannste doch vergessenAn-Kopf-Hau da wirste ja arm

05.07.2006 14:45 DT-Tuner ist offline E-Mail an DT-Tuner senden Homepage von DT-Tuner Beiträge von DT-Tuner suchen Nehme DT-Tuner in deine Freundesliste auf Füge DT-Tuner in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT-Tuner: DT-Tuner YIM-Name von DT-Tuner: DT-Tuner MSN Passport-Profil von DT-Tuner anzeigen
lacoste-89
Schrauber

images/avatars/avatar-3646.jpg

Motorrad: 4 räder: man wird sehen ...

RE: Was haltet ihr von dem Bike Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT-Tuner
Zitat:
Original von Motobiker
bei normalen Hobbybetrieb alle 2000km Ölwechsel und Ventiele einstellen,

na son schrott möpp kannste doch vergessenAn-Kopf-Hau da wirste ja arm

so'n "schrott möpp" macht halt spaß im gegensatz zu solchem schrott:

05.07.2006 14:50 lacoste-89 ist offline Beiträge von lacoste-89 suchen Nehme lacoste-89 in deine Freundesliste auf
Crossfire
Schrauber

images/avatars/avatar-4754.jpg

Motorrad: Yamaha dt 125 r

Lacoste89 kein Wunder, dass de schon 2 Verwarnungen hast hab dich schon seit längerem beobachtet.Naja die KTM hat mir schon immer gefallen bin selbst noch keine gefahren aber werds ma demnächst machen kann deswegen keine Empfehlung aussprechen.

Crossfire

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crossfire: 05.07.2006 15:15.

05.07.2006 15:15 Crossfire ist offline E-Mail an Crossfire senden Beiträge von Crossfire suchen Nehme Crossfire in deine Freundesliste auf
Crosser Max
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-5459.jpg

Herkunft: Sachsen-Anhalt
Motorrad: Sachs ZX

Warum nach 2000Km immer Ölwechsel

06.07.2006 13:56 Crosser Max ist offline E-Mail an Crosser Max senden Beiträge von Crosser Max suchen Nehme Crosser Max in deine Freundesliste auf
Corny
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-4345.jpg

Herkunft: GL
Motorrad: te 610

Zitat:
Original von Crosser Max
Warum nach 2000Km immer Ölwechsel

gehört zur normalen wartung is ja ne sportenduro
musst du ja bei der dt auch machen aber da vllt nur alle 6-8000km

06.07.2006 14:45 Corny ist offline E-Mail an Corny senden Beiträge von Corny suchen Nehme Corny in deine Freundesliste auf Füge Corny in deine Kontaktliste ein
Motobiker
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-5760.jpg

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Motobiker

nein bei der EXC alle 15 Betriebsstunden, da kommt man ca. 500km weit mit, mal so mal so...

hat sich aber erledigt, die hatte zuviel gelaufen für den Preis etc...
06.07.2006 17:09 Motobiker ist offline E-Mail an Motobiker senden Beiträge von Motobiker suchen Nehme Motobiker in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Nicht klicken, Thread kann gelöscht werden!

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH