Herkunft: Aachen & Eifel Motorrad: Yamaha YZ 250f
Also ich fand KTM früher immer scheisse aber mein bro is ma eine gefahren der meint die wäre geil naja die scheinen ja nich schlecht zu sein also der motor is geil.. also hat power..
nur das fahrwerk is voll scheisse hinten mit dem pds system wenn man sich das mal logisch überlegt..=)
das kann gar net klappen..=)
Un vorne is die viel zu steil also das is scheiise mussde dir ne andre gabelbrücke kaufen für 500€ oda so z.b. bei NRP dann is die nahezu perfekt vorne zumindest..=)
naja schau mal kommt imme ruaf den fahrer an manche schwören auf KTM andre sagen da setz ich mich nie mehr drauf..=)
Greetz Carsten
__________________ Meine DT:
Yamaha Dt 125 RN Bj: 2004
- E-Drossel raus
- Selfmade Heck
- Bremsschutz ab
- Spiegel ab
- Blinker ab
- Sitzbankriemen ab
- Blaues Neon unterm Heckschutzblech
- WR 450 F Lampenmaske
- YZ Kotflügel
- Pro Grip Griffe
nur das fahrwerk is voll scheisse hinten mit dem pds system wenn man sich das mal logisch überlegt..=)
das kann gar net klappen..=)
Un vorne is die viel zu steil also das is scheiise mussde dir ne andre gabelbrücke kaufen für 500€ oda so z.b. bei NRP dann is die nahezu perfekt vorne zumindest..=)
Motorrad: 4 räder: man wird sehen ...
RE: Was haltet ihr von dem Bike
Zitat:
Original von DT-Tuner
Zitat:
Original von Motobiker
bei normalen Hobbybetrieb alle 2000km Ölwechsel und Ventiele einstellen,
na son schrott möpp kannste doch vergessen
da wirste ja arm
so'n "schrott möpp" macht halt spaß im gegensatz zu solchem schrott:
Lacoste89 kein Wunder, dass de schon 2 Verwarnungen hast hab dich schon seit längerem beobachtet.Naja die KTM hat mir schon immer gefallen bin selbst noch keine gefahren aber werds ma demnächst machen kann deswegen keine Empfehlung aussprechen.
Crossfire
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crossfire: 05.07.2006 15:15.