Herkunft: Schneeberg Motorrad: Yamaha DT125R
Frage wegen Racinggitter
Grüßt euch.
Wollte mir jetzt racinggitter ran machen und hab aber kein plan, wie ich das fest machen soll, ohne die verkliedung irgendwie kaputt zu machen.
hab schon in der sufu geschaut. hab aber nix gefunden.
also bitte keine dummen komments
WIR ERNÄHRN UNS VON BACARDI-RUM
Herkunft: Bülkau nähe Cuxhaven Motorrad: Yamaha DT-125R Bjhr 00
ich hatte meine zuerst mit Heißkleber festgemacht das kannt du vergessen das hält nicht als so lange besonders auf der Kühlerseit hält das nicht ordentlich!!!
nehm lieber silikon oder einen Baugleber irgend was was ordentlich hält unt hitze aushält!!!!!!!!!!!!!!
__________________ Ist dir zu warm, ist dein Bock zu lahm.
Herkunft: Unterpleichfeld bei Würzburg Motorrad: DT 125r 2000er
Zitat:
Original von **Ryder**
könntest nich mal paar pics hier rein stelen??? würde mich nämlich au mal interessieren, wie das dann so richtig fertig aussieht
klick mal in meinser sig auf meine dt , da siehstes dann wie es ausschaut !
Herkunft: Berchtesgaden Motorrad: Yamaha DT 125 R Bj. 98
also ich find dreck MUSS sein. dreck passt doch zur dt wie curry zur wurscht.
na ja. zu den gittern: silikon is denk ich besser als heißkleber, da silikon flexibler ist und damit für vibrationen unempfindlicher ist oder?
__________________ Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Herkunft: Rhinow Motorrad: Yamaha
ich würde KEIN silikon nehmen... als ich das letztdens bei mir gemacht hab , hat das 1.) ewig gedauert bis es fest war
2.) wackelt sich das extrem lose und fällt ab bzw wird super wackelig...
danach hab ich heißklerber genommen... ruckzuck war´s trocken und es hält wie sau...
__________________ Ich kannte mal einen der einen kannte,der einen kannte,der einen kannte und der kannte den cousin des einen!!!