dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Frage wegen Racinggitter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage wegen Racinggitter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ghostface
Schrauber

images/avatars/avatar-4410.jpg

Herkunft: Salzkotten
Motorrad: Yamaha DT 125 R Bj 92

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eichhoernchen
also ich hab mir heut racing gitte im "bauhaus" geholt 120x1000x2,2mm für 4,nochwas € und das teil ich mir mit nem kumpel weil is ja 1 m lang (also jeder dann halben meter für 2€) und ja für die löcher an der Tankverkleidung reichen die gut

das klingt doch gut
also ab inns "bauhaus" ^^

Fotos von den Teilen
11.07.2006 00:37 Ghostface ist offline E-Mail an Ghostface senden Homepage von Ghostface Beiträge von Ghostface suchen Nehme Ghostface in deine Freundesliste auf Füge Ghostface in deine Kontaktliste ein
**Ryder**
DT-Bändiger

images/avatars/avatar-5358.jpg

Herkunft: Schneeberg
Motorrad: Yamaha DT125R

Themenstarter Thema begonnen von **Ryder**

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ghostface
Zitat:
also ich hab mir heut racing gitte im "bauhaus" geholt 120x1000x2,2mm für 4,nochwas € und das teil ich mir mit nem kumpel weil is ja 1 m lang (also jeder dann halben meter für 2€) und ja für die löcher an der Tankverkleidung reichen die gut

das klingt doch gut
also ab inns "bauhaus" ^^

bei uns gibts son bauhaus nich Traurig sein
will es au vorher lacken.
@Nobody: bei louis gibts schon mindestens 2 jahre racinggitter

Getränk WIR ERNÄHRN UNS VON BACARDI-RUM Getränk

11.07.2006 07:49 **Ryder** ist offline E-Mail an **Ryder** senden Beiträge von **Ryder** suchen Nehme **Ryder** in deine Freundesliste auf
Eichhoernchen
Rollerschupser

images/avatars/avatar-2647.jpg

Herkunft: Nähe Kaiserslautern
Motorrad: Yamaha DT 125 R

also hier is das gitter (1m) Genial!

und die Breite is genau richtig Perfekt gemacht!

so sieht dann von vorne aus Perfekt gemacht! , aber bevor ich es dran mache tuh ich es noch rot lacken

und das alles nur für knapp 5 oiro Genial! Yeah, Cool Beifall

11.07.2006 10:48 Eichhoernchen ist offline E-Mail an Eichhoernchen senden Homepage von Eichhoernchen Beiträge von Eichhoernchen suchen Nehme Eichhoernchen in deine Freundesliste auf Füge Eichhoernchen in deine Kontaktliste ein
Speddy 125
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-4549.jpg

Motorrad: Yamaha DT 125R

Das Gitter habe ich auch, und das gibt es überall, ich zB hab's bei Praktiker gekauft Genial!

11.07.2006 11:33 Speddy 125 ist offline E-Mail an Speddy 125 senden Beiträge von Speddy 125 suchen Nehme Speddy 125 in deine Freundesliste auf
**Ryder**
DT-Bändiger

Zitat:
Original von Speddy 125
Das Gitter habe ich auch, und das gibt es überall, ich zB hab's bei Praktiker gekauft Genial!

LLOOOLLL Viva la Praktiker. war heute au nochmal dort und die hatten tatsächlich welches. hätte 5€uro gekostet. ich geh damit an die kasse und da saß ein Azubi dort. Ging der strichcode net und der hats dann mit der hand eingegeben. hat dann irgendwie ne falsche nummer eingetippt und ich hab für die ganze scheiße nur 95 cent bezahlt LLOOOLLL
als ich drausen war hab ich mich bald bepisst vor lachen.
ich glaub ich geh jetzt öfter zum Praktiker HÜPF!

11.07.2006 18:11 **Ryder** ist offline E-Mail an **Ryder** senden Beiträge von **Ryder** suchen Nehme **Ryder** in deine Freundesliste auf
x-worrier
Schrauber

images/avatars/avatar-4975.jpg

Herkunft: Celle
Motorrad: RM250

RE: Frage wegen Racinggitter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von **Ryder**
Grüßt euch.
Wollte mir jetzt racinggitter ran machen und hab aber kein plan, wie ich das fest machen soll, ohne die verkliedung irgendwie kaputt zu machen.
hab schon in der sufu geschaut. hab aber nix gefunden.
also bitte keine dummen komments Genial!

würds mit dem anrauen lassen würds nur an den rändern der öffnung ankleben

hilft bzw. hällt meiner erfahrung nach nich lange

Bin dabei! Yeah, Cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von x-worrier: 11.07.2006 18:47.

11.07.2006 18:45 x-worrier ist offline E-Mail an x-worrier senden Beiträge von x-worrier suchen Nehme x-worrier in deine Freundesliste auf Füge x-worrier in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von x-worrier anzeigen
**Ryder**
DT-Bändiger

RE: Frage wegen Racinggitter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

is schon dran. HÜPF! freu HÜPF!
habs an die tankplastiks ranjetütelt.

@all ather: Heißkleber hält am besten Genial!

11.07.2006 18:47 **Ryder** ist offline E-Mail an **Ryder** senden Beiträge von **Ryder** suchen Nehme **Ryder** in deine Freundesliste auf
Rommel
Rollerschupser

images/avatars/avatar-2301.jpg

Herkunft: Eitorf
Motorrad: Hyosung XRX/KTM

nimm dir ne Plastikelektrode und schweiß es fest Perfekt gemacht! LLOOOLLL LLOOOLLL
11.07.2006 18:49 Rommel ist offline E-Mail an Rommel senden Beiträge von Rommel suchen Nehme Rommel in deine Freundesliste auf
**Ryder**
DT-Bändiger

Zitat:
Original von Rommel
nimm dir ne Plastikelektrode und schweiß es fest Perfekt gemacht! LLOOOLLL LLOOOLLL

LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL is schon alles mit HEIßKLEBER fest gemacht. habs vorher noch gwelackt. sieht aus, wie blau eloxiert. mir gefällts Genial!

11.07.2006 19:03 **Ryder** ist offline E-Mail an **Ryder** senden Beiträge von **Ryder** suchen Nehme **Ryder** in deine Freundesliste auf
Eichhoernchen
Rollerschupser

images/avatars/avatar-2647.jpg

Herkunft: Nähe Kaiserslautern
Motorrad: Yamaha DT 125 R

so so en klebestift für die heißklebe ist ja quasi ne plastikeletrode biggrins Genial!

11.07.2006 19:23 Eichhoernchen ist offline E-Mail an Eichhoernchen senden Homepage von Eichhoernchen Beiträge von Eichhoernchen suchen Nehme Eichhoernchen in deine Freundesliste auf Füge Eichhoernchen in deine Kontaktliste ein
**Ryder**
DT-Bändiger

Zitat:
so so en klebestift für die heißklebe ist ja quasi ne plastikeletrode biggrins Genial!

LLOOOLLL aso. jetz habsch verstanden LLOOOLLL
hab das doch ganz anders gemeint ROFL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Ryder**: 11.07.2006 20:08.

11.07.2006 20:07 **Ryder** ist offline E-Mail an **Ryder** senden Beiträge von **Ryder** suchen Nehme **Ryder** in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Frage wegen Racinggitter

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH