Herkunft: Neustadt-Glewe Motorrad: Yamaha DT 125r
Frage zu Basti's DT!
moinsen, hab mal ne frage an basti oder an die, die das vllt auch wissen und zwar hatte der basti auf seiner DT auf dem YZ Koti diesen Aufkleber mit der Krone drauf. Wollte mal fragen ob man den irgentwo herbekommt?
Hier mal nen Pic, hoffe er hat nix gegen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thammer: 09.07.2006 13:40.
Herkunft: Neustadt-Glewe Motorrad: Yamaha DT 125r
Themenstarter
da steht soviel ich erkennen kann tld speed equipments aber hab noch nicht viel drunter gefunden bei google... und im zupin is nix...! der aufkleber is bestimmt schon älter und zupin hat ihn bestimmt schon aus dem sortiment genommen ... vllt hab ich ja glück und der admin höchst persönlich liest das und weiß noch nen rat
RE: Frage zu Basti's DT!
Also im aktuellen Melahn is der nich mehr!!!!Sind aber trotzdem noch nen paar schöne von Troy Lee designs auf Seite 242-243 falls du den aktuellen Melahn hast ansonsten halt auf der Hp nachschaun vllt. haste ja glück und die haben noch alte Restposten!!!!!!!!!
mfg DT-125R_köpi
__________________ Nach fast nem Jahr endlich wieder n Bock unterm Arsch
Yamaha TTR 600
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT-125R_köpi: 10.07.2006 20:59.
Herkunft: DoRtmund Motorrad: Yamaha DT 125 R
@DT125RN:
Wenn du nur Strasse fährst kannse dir die Blinker zulegen, aber asnonsten sind die größter Kappes... Meine schwester hat die dran gehabt, das is das billigste Plastik und die brechen bei kleinster Berühruing ab ohne Scheiss!!
sandy (04:03 PM) :
dumm fickt gut:-D:-D:-D
oder willste sagen ich war schlecht
Paul (04:04 PM) :
nein aber willst du damit sagen du bist dumm
haha
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT-Dortmund: 12.07.2006 13:37.
dumm fickt gut:-D:-D:-D
oder willste sagen ich war schlecht
Paul (04:04 PM) :
nein aber willst du damit sagen du bist dumm
haha
Herkunft: nähe Osnabrück Motorrad: YZ250F
Zitat:
Original von DT-Dortmund
@DT125RN:
Wenn du nur Strasse fährst kannse dir die Blinker zulegen, aber asnonsten sind die größter Kappes... Meine schwester hat die dran gehabt, das is das billigste Plastik und die brechen bei kleinster Berühruing ab ohne Scheiss!!
is das nich bei allen nachkaufminibilligblinkern so!?
die ori halten udn halten^^
kannste gegentreten ;)