dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » schutz für ferdergabel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schutz für ferdergabel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT125R HEIZER
Rollerschupser

schutz für ferdergabel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wo bekomme ich für die federgabel den plastik schutz her weiß jetzt grad nit so genau wie das heißt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT125R HEIZER: 15.07.2006 16:45.

15.07.2006 16:44 DT125R HEIZER ist offline Beiträge von DT125R HEIZER suchen Nehme DT125R HEIZER in deine Freundesliste auf
Big D
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-4648.jpg

Herkunft: Germerswang
Motorrad: Dt 125 R '01

RE: schutz für ferdergabel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

meinst du den Faltenbalg???? Ich würd da einfach mal bei ebay schaun oder jemanden hier im forum fragen der sei dt grad ausschlachtet

Meine DT
15.07.2006 16:49 Big D ist offline E-Mail an Big D senden Homepage von Big D Beiträge von Big D suchen Nehme Big D in deine Freundesliste auf Füge Big D in deine Kontaktliste ein
DT125R HEIZER
Rollerschupser

Themenstarter Thema begonnen von DT125R HEIZER

RE: schutz für ferdergabel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ne ich meine so was wie der dran hat
http://tk.files.storage.msn.com/x1pGHpas...BV39QgJcxfiFbTw
15.07.2006 16:59 DT125R HEIZER ist offline Beiträge von DT125R HEIZER suchen Nehme DT125R HEIZER in deine Freundesliste auf
Big D
zum Händler-Renner

ach du meinst die weißen plastik Gabelschützer. die kriegst glaub i sogar beim götz

Meine DT
15.07.2006 18:05 Big D ist offline E-Mail an Big D senden Homepage von Big D Beiträge von Big D suchen Nehme Big D in deine Freundesliste auf Füge Big D in deine Kontaktliste ein
DT125R HEIZER
Rollerschupser

Themenstarter Thema begonnen von DT125R HEIZER

ich finde bei götz keine
15.07.2006 18:21 DT125R HEIZER ist offline Beiträge von DT125R HEIZER suchen Nehme DT125R HEIZER in deine Freundesliste auf
Big D
zum Händler-Renner

da gibts welche für die YZ evtl passen die ja au ane dt wäre die nummer 3047314. musst halt ma schaun

Meine DT
15.07.2006 18:30 Big D ist offline E-Mail an Big D senden Homepage von Big D Beiträge von Big D suchen Nehme Big D in deine Freundesliste auf Füge Big D in deine Kontaktliste ein
Mr.Wheely
Technik-Freak

images/avatars/avatar-6389.jpg

Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

brauchst universale für eine Telegabel, ist doch viel besser als YZ Teile ranzufummeln

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben
15.07.2006 18:35 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
LA-Driver
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-5411.jpg

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: Yamaha DT 125 Bj. 04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

der typ hat ja schützer für eine upside down gabel ran gebastelt, des sieht doch scheiße aus!!!!

als alternative zu den falt gummis gibts auch noch welche aus neopren (gibts auch beim götz), die sin aber auch geschmackssach!

15.07.2006 23:06 LA-Driver ist offline E-Mail an LA-Driver senden Beiträge von LA-Driver suchen Nehme LA-Driver in deine Freundesliste auf
prm
Tuner

images/avatars/avatar-7445.gif

Herkunft: Schwerte
Motorrad: DT125RE 06

Gehen die schützer nicht nur an up side down?

15.07.2006 23:47 prm ist offline E-Mail an prm senden Beiträge von prm suchen Nehme prm in deine Freundesliste auf Füge prm in deine Kontaktliste ein
LA-Driver
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-5411.jpg

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: Yamaha DT 125 Bj. 04

wenn du die plastik meinst, im prinzip sin sie für die up side down gemacht, aber mit n bisschen basteln bekommst se auch an ne tele ran! (i find des schaut scheiße aus!!)

wenn du die neopren meinst, nö, die kannst auch auf die tele drauf machen. halt oben mit kabelbinder, und unten, da wo normal auch der balg fest gemacht is, auch mit kabelbinder, dann wars es schon

16.07.2006 00:41 LA-Driver ist offline E-Mail an LA-Driver senden Beiträge von LA-Driver suchen Nehme LA-Driver in deine Freundesliste auf
prm
Tuner

images/avatars/avatar-7445.gif

Herkunft: Schwerte
Motorrad: DT125RE 06

meinte die plastics ;>

16.07.2006 01:21 prm ist offline E-Mail an prm senden Beiträge von prm suchen Nehme prm in deine Freundesliste auf Füge prm in deine Kontaktliste ein
Wachendorfer
Rollerschupser

Herkunft: Wachendorf
Motorrad: YAMAHA DT 125

mal ne frage zu der Acerbis Gabelschutzfolie aus´m Götz:
(No. 3084146)

Hat die jemand von euch???

Außerdem: werden die einfach draufgeklebt?? kann ich mir nich vorstellen!!! Ratlos
16.07.2006 15:52 Wachendorfer ist offline E-Mail an Wachendorfer senden Beiträge von Wachendorfer suchen Nehme Wachendorfer in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » schutz für ferdergabel

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH