dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Motorschutz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motorschutz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Big D
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-4648.jpg

Herkunft: Germerswang
Motorrad: Dt 125 R '01

Motorschutz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sers Leutz,
hät da mal a frage, weiß zwar ned genau ob der thread hier rein passt aber hab nix besseres gefunden. Und zwar hat schon jemand von euch an eine Dt 125 R bj 2001 einen Motoschutz7Unterbodenschutz angebaut??? wenn ja wie evtl auch mit pics?? DAnke schon mal im voraus

Meine DT
13.07.2006 19:01 Big D ist offline E-Mail an Big D senden Homepage von Big D Beiträge von Big D suchen Nehme Big D in deine Freundesliste auf Füge Big D in deine Kontaktliste ein
LA-Driver
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-5411.jpg

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: Yamaha DT 125 Bj. 04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab noch nicht gemacht, aber sobald i wieder genug geld hab, hol i mir den aus alu von yamaha original. musst mal auf die yamaha page bei zubehör schaun!! die rahmenschützer hab i a scho!!

13.07.2006 19:21 LA-Driver ist offline E-Mail an LA-Driver senden Beiträge von LA-Driver suchen Nehme LA-Driver in deine Freundesliste auf
Big D
zum Händler-Renner

Themenstarter Thema begonnen von Big D

RE: Motorschutz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Aber i hab dacht der passt nur bei der ab bj.04 weil die ham au scho löcher mit gewinde dafür!!!!!!!

Meine DT
13.07.2006 19:54 Big D ist offline E-Mail an Big D senden Homepage von Big D Beiträge von Big D suchen Nehme Big D in deine Freundesliste auf Füge Big D in deine Kontaktliste ein
LA-Driver
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-5411.jpg

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: Yamaha DT 125 Bj. 04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hm hab dacht für die 01 gets a no........ bin mir da aber net 100 % sicher

13.07.2006 20:14 LA-Driver ist offline E-Mail an LA-Driver senden Beiträge von LA-Driver suchen Nehme LA-Driver in deine Freundesliste auf
mEtz
Rollerschupser

images/avatars/avatar-5351.jpg

Herkunft: Sulzbach-Laufen Motorrad: Sachs ZZ
Motorrad: Sachs ZZ

Hier mal ein pic

13.07.2006 20:18 mEtz ist offline E-Mail an mEtz senden Beiträge von mEtz suchen Nehme mEtz in deine Freundesliste auf
Big D
zum Händler-Renner

ja des is doch a neu oder lieg i da falsch?????

Meine DT
13.07.2006 20:20 Big D ist offline E-Mail an Big D senden Homepage von Big D Beiträge von Big D suchen Nehme Big D in deine Freundesliste auf Füge Big D in deine Kontaktliste ein
goody
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-7658.jpg

jep mein ich auch
oder da hat wer seinen rahmen umgelackt den die alten ham eigentlih keinen blauen rahmen sondern alle schwarz
13.07.2006 21:07 goody ist offline E-Mail an goody senden Beiträge von goody suchen Nehme goody in deine Freundesliste auf Füge goody in deine Kontaktliste ein
SI0WR1D3R
advanced Tuner

images/avatars/avatar-7623.jpg

Herkunft: Bayerisches Reich
Motorrad: Yamaha DT125RE

Zitat:
Original von goody
jep mein ich auch
oder da hat wer seinen rahmen umgelackt den die alten ham eigentlih keinen blauen rahmen sondern alle schwarz

Du Checker, das ist ne DT ab dem Baujahr 2004, guck mal, da ist nämlich so ein kleines Rährchen, das vom Krümmer weggeht, das Sekundärluftsystem, ...

Und das heban nur die DTs ab 2004!!!

13.07.2006 22:12 SI0WR1D3R ist offline E-Mail an SI0WR1D3R senden Beiträge von SI0WR1D3R suchen Nehme SI0WR1D3R in deine Freundesliste auf
Big D
zum Händler-Renner

hat jetzt hier keiner im Forum an seine DT die älter als 2004 ist einen Motorschutz??????

Meine DT
16.07.2006 13:35 Big D ist offline E-Mail an Big D senden Homepage von Big D Beiträge von Big D suchen Nehme Big D in deine Freundesliste auf Füge Big D in deine Kontaktliste ein
Wachendorfer
Rollerschupser

Herkunft: Wachendorf
Motorrad: YAMAHA DT 125

nehm riffelblech schneid und bieg des zu und machs fest!!! Verdächtig !

Da brauchst doch keine anleitung oder so!!! Perfekt gemacht!
16.07.2006 15:48 Wachendorfer ist offline E-Mail an Wachendorfer senden Beiträge von Wachendorfer suchen Nehme Wachendorfer in deine Freundesliste auf
Big D
zum Händler-Renner

genau da ist des problem we machst des fest ohne in das rohr das ist ein Loch zu machen???????? Es soll ja auch nach was aussehen und halten!!!!!!

Meine DT
16.07.2006 20:46 Big D ist offline E-Mail an Big D senden Homepage von Big D Beiträge von Big D suchen Nehme Big D in deine Freundesliste auf Füge Big D in deine Kontaktliste ein
Wachendorfer
Rollerschupser

Herkunft: Wachendorf
Motorrad: YAMAHA DT 125

Zitat:
Original von Big D
genau da ist des problem we machst des fest ohne in das rohr das ist ein Loch zu machen???????? Es soll ja auch nach was aussehen und halten!!!!!!

wie du schon sagtest:

-->Bohren LLOOOLLL

*Stoß an*
16.07.2006 22:48 Wachendorfer ist offline E-Mail an Wachendorfer senden Beiträge von Wachendorfer suchen Nehme Wachendorfer in deine Freundesliste auf
Schwarzbrenner
Praktikant

images/avatars/avatar-4970.jpg

Motorrad: dt125 Bj. 98 EXC250 EXC450R

leg 'nen 3mm Blechstreifen mit 2 mal M6 drin über die beiden Rohre vom Rahmen und schraub von unten durch den Motorschutz fest.
Hab ich auch so gemacht, hält und mußt nix kaputt bohren.
Wenn Du Bilder willst, geht erst wieder morgen abend
16.07.2006 23:21 Schwarzbrenner ist offline E-Mail an Schwarzbrenner senden Beiträge von Schwarzbrenner suchen Nehme Schwarzbrenner in deine Freundesliste auf
Big D
zum Händler-Renner

DAnke die erste Antwort die mir jetzt weiter hilft!!!!!!!!!!!!! Bilder wären echt a feine Sache!!!

Meine DT
17.07.2006 12:06 Big D ist offline E-Mail an Big D senden Homepage von Big D Beiträge von Big D suchen Nehme Big D in deine Freundesliste auf Füge Big D in deine Kontaktliste ein
Schwarzbrenner
Praktikant

Mach ich, hab aber noch ein bischen zu tun. So gegen 19Uhr werd ich wohl wieder zurück sein.
Blöde Frage, wie krieg ich denn jetzt hier Bilder reingestellt?
17.07.2006 16:07 Schwarzbrenner ist offline E-Mail an Schwarzbrenner senden Beiträge von Schwarzbrenner suchen Nehme Schwarzbrenner in deine Freundesliste auf
Big D
zum Händler-Renner

entweder mim Uploader oder mit am Link von z.b instanzgallerie 8so machs i immer)

Meine DT
17.07.2006 16:40 Big D ist offline E-Mail an Big D senden Homepage von Big D Beiträge von Big D suchen Nehme Big D in deine Freundesliste auf Füge Big D in deine Kontaktliste ein
Schwarzbrenner
Praktikant

Schick's Dir als E-Mail, der Uploader nimmt mein Kennwort nich
17.07.2006 19:58 Schwarzbrenner ist offline E-Mail an Schwarzbrenner senden Beiträge von Schwarzbrenner suchen Nehme Schwarzbrenner in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Motorschutz

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH