dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Wie findet ihr diese DT 125R » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie findet ihr diese DT 125R
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pit-Bull
alter Hase

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Otti was sollen der damit die si doch viel geiler!
16.07.2002 23:15 Pit-Bull ist offline E-Mail an Pit-Bull senden Homepage von Pit-Bull Beiträge von Pit-Bull suchen Nehme Pit-Bull in deine Freundesliste auf Füge Pit-Bull in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pit-Bull: DT-Fahrer
Manuel
alter Hase

images/avatars/avatar-4505.jpg

Herkunft: Nähe Kassel, Nordhessen
Motorrad: DT125R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

KAUFEN !

Aber mal fragen warum der die schon wieder VERKAUFEN will wink

17.07.2002 08:10 Manuel ist offline E-Mail an Manuel senden Homepage von Manuel Beiträge von Manuel suchen Nehme Manuel in deine Freundesliste auf
Speedi
Mit ABE-Fahrer

Herkunft: Northeim

@ MAX : sieht besser aus als die KMX im original zustand
aber man kann aus beiden richtig geile kisten machen
z.b. anderes Heck + Miniblinker,u.s.w. Nichts verstehe?!?
17.07.2002 13:31 Speedi ist offline E-Mail an Speedi senden Beiträge von Speedi suchen Nehme Speedi in deine Freundesliste auf
Dread0r
Würschtl

images/avatars/avatar-3524.jpg

Herkunft: Darmstadt [HESSEN]
Motorrad: leider keins mehr :-(

:dt125.de

reicht des?

:red

Genial! Hubraum statt Spoiler Genial!

17.07.2002 14:50 Dread0r ist offline E-Mail an Dread0r senden Homepage von Dread0r Beiträge von Dread0r suchen Nehme Dread0r in deine Freundesliste auf Füge Dread0r in deine Kontaktliste ein
DT-Fan
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-553.jpg

Herkunft: Ober-Breidenbach/10k m weg von Alsfeld
Motorrad: Natürlich DT

Themenstarter Thema begonnen von DT-Fan

Moped gekauft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Habe mir das Moped gekauft. :ton

Für 3040Euro.
Danke für eure Tipps Nichts verstehe?!?

Gruß: DT-Fan :]

20.07.2002 10:50 DT-Fan ist offline E-Mail an DT-Fan senden Homepage von DT-Fan Beiträge von DT-Fan suchen Nehme DT-Fan in deine Freundesliste auf Füge DT-Fan in deine Kontaktliste ein
Zodiack
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-4937.jpg

Nicht kaufen! Wozu denn den neuen scheiss wenn du ne 2 Jahre alte für nicht mal die Hälfe bekommst!
20.07.2002 12:13 Zodiack ist offline E-Mail an Zodiack senden Beiträge von Zodiack suchen Nehme Zodiack in deine Freundesliste auf
Bisamratte
Kommandeur/DT-Division

images/avatars/avatar-7520.jpg

Herkunft: Oberpfalz; Bayern
Motorrad: früher ne 96er DT

@ Zodiak

WENN ER NOCH GARANTIE DAFÜR KRIEGT!!!! BEI NER 2 JAHRE ALÖTEN IS DES NED DER FALL Nichts verstehe?!?

20.07.2002 12:30 Bisamratte ist offline E-Mail an Bisamratte senden Beiträge von Bisamratte suchen Nehme Bisamratte in deine Freundesliste auf
Otti
Spitzer Funkturm

images/avatars/avatar-476.jpg

Herkunft: Höxter 1std. von Paderborn
Motorrad: dt125 rm250

ich hätte mir die gebrauchte von www.autoscout24.de geholt!

habe fragen, siehe ktm und wre forum!
20.07.2002 12:58 Otti ist offline E-Mail an Otti senden Beiträge von Otti suchen Nehme Otti in deine Freundesliste auf Füge Otti in deine Kontaktliste ein
DT-Fan
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-553.jpg

Herkunft: Ober-Breidenbach/10k m weg von Alsfeld
Motorrad: Natürlich DT

Themenstarter Thema begonnen von DT-Fan

Eine Gebrauchte finde ich scheiße da man nicht weiß ob der Motor noch richtig läuft und und und.... :m
Was bringt mir das wenn ich mir ne gebrauchte kaufe und sie dann nich richtig läuft. :rollin
Außerdem habe ich ja auch noch 1Jahr Garantie auf die Maschine. :ton
Und sie hat mich nur 3040Euro gekostet. :]

Gruß: DT-Fan
20.07.2002 19:18 DT-Fan ist offline E-Mail an DT-Fan senden Homepage von DT-Fan Beiträge von DT-Fan suchen Nehme DT-Fan in deine Freundesliste auf Füge DT-Fan in deine Kontaktliste ein
Prie$t
alter Hase

images/avatars/avatar-126.gif

Herkunft: nähe München ( Landkreis Starnberg )
Motorrad: KTM

naja nur??
21.07.2002 09:49 Prie$t ist offline E-Mail an Prie$t senden Beiträge von Prie$t suchen Nehme Prie$t in deine Freundesliste auf Füge Prie$t in deine Kontaktliste ein
Freeman
Tuner

Also neue kaufe ist auf jedenfall besser, wegen einfahren usw. Aber meine ist auch gebraucht, hatte bis jetzt noch keine probleme.
21.07.2002 12:04 Freeman ist offline E-Mail an Freeman senden Beiträge von Freeman suchen Nehme Freeman in deine Freundesliste auf
~Impi~
advanced Tuner

images/avatars/avatar-4612.jpg

Herkunft: 12489
Motorrad: DT 125R

eine neue is doch viel besser als sone scheiss alte möhre wegen 2 jahre garantie und wenn man das scheckheft vollständig hat dann bekommen man noch ein jahr dazu also 3 jahre garantie. und einfahren sollte man sein mopped lieber selber, ausserdem weiss man das die karre auch ok ist wenn se neu is. Nichts verstehe?!?

Den Verbrauch meiner DT kann ich erst nachvollziehen wenn ich sie irgendwann mal wieder aus der Gerage holen sollte biggrins
21.07.2002 12:55 ~Impi~ ist offline E-Mail an ~Impi~ senden Beiträge von ~Impi~ suchen Nehme ~Impi~ in deine Freundesliste auf Füge ~Impi~ in deine Kontaktliste ein AIM-Name von ~Impi~: AIMpi24
Mario DT80LCII
Praktikant

Herkunft: Kirchentellinsfurt (Nähe Tübingen)

also da haste nichts falsch gemacht bei dem kauf! Die ist richtig geil auch von der optik! Muss halt noch ein paar veränderungen dran vornehmen...auf jeden....

kannst wirklich stolz drauf sein so ne maschine zu haben :dt125.de
21.07.2002 13:21 Mario DT80LCII ist offline E-Mail an Mario DT80LCII senden Beiträge von Mario DT80LCII suchen Nehme Mario DT80LCII in deine Freundesliste auf Füge Mario DT80LCII in deine Kontaktliste ein
MasterDT
Schrauber

Herkunft: NVP --> nähe Stralsund

aber mußt wissen. ist ne neue DT. die hat auch den neuen Motor drin. der hat nicht so viel Leistung.
21.07.2002 16:47 MasterDT ist offline E-Mail an MasterDT senden Homepage von MasterDT Beiträge von MasterDT suchen Nehme MasterDT in deine Freundesliste auf AIM-Name von MasterDT: kein plan
NoFearTW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde die nehmen!Vielleicht würde ich den Händler mal fragen ob das ein Vorführmodellist! Aber sonst nimm die DT!
21.07.2002 18:07
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Wie findet ihr diese DT 125R

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH