1. Kann man schlechts sagen wie du ihn willst. Ich hab den hohen
2. Ja erlischt, da kein Spritzschutz mehr vorhanden ist
3. Sind eigentlich fast die gleichen wie acerbis
4. Naja DHH hat halt jeder, die Maske von der EXC sieht bestimmt auch gut aus
Dabei seit: 28.02.2006
Herkunft: Germerswang Motorrad: Dt 125 R '01
zu dem Klapspiegel gibts halt folgendes zu sagen: der Acerbis hat eine zu kleine spiegelfläche --> kein e-Zeichen --> Keine ABE!!! der Madhead entgegen hat eine erlaubte spiegelfläche und somit au e-Zeichen und ABE!!!!
__________________ Suche Ersatzteile für Yamaha DT 250 Bj. 1978
Dabei seit: 06.07.2006
Herkunft: Nordrhein Westfalen Motorrad: BMW G 650 XChallenge
1. Lenkerhöhe würde ich vom Einsatz abhängig machen, willst Du richtig Endurofahren, nimm besser den höheren damit Du bequem im Stehen fahren kannst, auf der Straße ist wahrscheinlich der flachere angenehmer
2. beim Heckumbau solltest Du darauf achten das das Rücklicht geprüft ist und die Funtionen Rücklicht/Bremslicht/Kennzeichenbeleuchtung hat und Du darfst einen Rückstrahler nicht vergessen, die Länge des Spritzschutzes ist dann wahrscheinlich ncht mehr so problematisch, sollte nur ein Bußgeld ohne Punkte geben.
3. die Madhead sind ein echter Tip, E-geprüft und leicht
4. Jaaa, es gibt viele andere schöne Lichtmasken, die DHH ist nicht das Maß aller Dinge, außerdem schein fast jeder DT Fahrer das Ding zu fahren, ich kanns nicht mehr sehen! Mein Vorschlag, die Ghibli von Ufo hat einen geprüften Halogeneinsatz und Paßt vom Design zu der 90er Jahre Optik der DT, die Firefly von Ufo ist auch klasse, Stefan Merriman fährt sie auf seiner WR 450F, also schau Dich mal um. mittlerweile sind auch die meisten Lampen geprüft egal ob Halogen oder Bilux.