dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Heck Verändern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heck Verändern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kevindt125
Praktikant

images/avatars/avatar-5599.jpg

Herkunft: Bayern
Motorrad: DT125R 06er Baujahr

Heck Verändern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich habe ne frage an euch, da ich noch dass standard heck habe wollte ich mich mal schlau machen, kann man das standard auch nach oben setzten oder nicht, braucht man andere hecks oder nicht ?
thx im vorraus

27.07.2006 23:17 Kevindt125 ist offline E-Mail an Kevindt125 senden Beiträge von Kevindt125 suchen Nehme Kevindt125 in deine Freundesliste auf Füge Kevindt125 in deine Kontaktliste ein
LA-Driver
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-5411.jpg

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: Yamaha DT 125 Bj. 04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

--> SUCHE, da gibts schon 100000 threads drüber.................

27.07.2006 23:38 LA-Driver ist offline E-Mail an LA-Driver senden Beiträge von LA-Driver suchen Nehme LA-Driver in deine Freundesliste auf
Steven88
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-4802.jpg

Herkunft: Bochum
Motorrad: Dt 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich blick hier nich druch ...
Höher setzen kann man das kla

Aber wieso brauch man neue Hecks ? Verdächtig !
Meinse jetzt so fertige ?

28.07.2006 00:58 Steven88 ist offline E-Mail an Steven88 senden Homepage von Steven88 Beiträge von Steven88 suchen Nehme Steven88 in deine Freundesliste auf Füge Steven88 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Steven88 anzeigen
Kevindt125
Praktikant

images/avatars/avatar-5599.jpg

Herkunft: Bayern
Motorrad: DT125R 06er Baujahr

Themenstarter Thema begonnen von Kevindt125

ich möchte meins höherlegen, aber das geht nicht wo sollen da bitteschön die schrauben dafür sein wenn ich das heck höherlegen weill geht das wegen dem plastik nicht wenn ja könnte mich mnla jemand in icq adden 327060352 damit man intensiver schireben kann mit pics usw.

28.07.2006 15:54 Kevindt125 ist offline E-Mail an Kevindt125 senden Beiträge von Kevindt125 suchen Nehme Kevindt125 in deine Freundesliste auf Füge Kevindt125 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Heck Verändern

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH