dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Mei moped » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mei moped
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT Flo
Newbie

Motorrad: Dt 125 `04

Mei moped Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dere hier mal meine 04er DT!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT Flo: 29.07.2006 19:00.

29.07.2006 18:55 DT Flo ist offline E-Mail an DT Flo senden Beiträge von DT Flo suchen Nehme DT Flo in deine Freundesliste auf
froonk
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-4237.jpg

Herkunft: nähe Wiesbaden ; Lorch
Motorrad: DT 125r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sieht ganz gut aus, aber mach bitte ein anderes Heck dran...
Das ori Heck von den neuen DT's ist so hässlich *Kotzzz* - Wiederlich!

Andere Spiegel kannst du auch noch dran machen. Kosten zusammen 30€ und machen sehr viel her...

Aber sonst sieht sie echt gut aus Genial!
29.07.2006 18:57 froonk ist offline E-Mail an froonk senden Homepage von froonk Beiträge von froonk suchen Nehme froonk in deine Freundesliste auf
Robbe
Mit-glied

images/avatars/avatar-7155.jpg

Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lol deine bremsleitung^^

naja ganz schick^^ Genial!

29.07.2006 19:07 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
kikifendt
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-5901.jpg

Motorrad: DT 125 RE´04/DT 80 LC II´96

RE: Mei moped Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sorry, gefällt mir überhaupt nicht.

Ihr immer mit euerm sch ... Riffelblech überall hinpappen! Das gehört da einfach nicht hin. Kannste auf die Tritte beim Roller machen, aber sonst nix. Die rote Startnummer passt ja mal gar nicht zu einer blauen DT. Außerdem gefällt mir der Gia von der Form her nicht.

Ist Geschmackssache, aber die hat kein Stil.

Offen
Verchr. Hitzeschutz
YAMAHA HP´s
YAMAHA Rahmen-u. Motorschutz
Wirth Gabelfedern
STAGE 6 DZM m. Temp. Anz.
29.07.2006 19:24 kikifendt ist offline E-Mail an kikifendt senden Beiträge von kikifendt suchen Nehme kikifendt in deine Freundesliste auf Füge kikifendt in deine Kontaktliste ein
Leutnant_Powell
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-4943.jpg

Herkunft: Groß Deutschland
Motorrad: Suzuki DR125

also sieht schon ganz net aus.

das heck an sich is ja ganz in ordnung an der 04er. aber der NS halter is ja mal übelst hässlich. würd ich auf jeden fall machen.

und der sprotzschutz vor dem federbein isn bischen lang geraten oder??

4-Takt = Geiler Klang

Beim Ficken gefürchtet,
Von Weibern verehrt,
Beim Saufen der Beste,
Sein Körper begehrt,
Weltlich gebildet,
Ein Schwanz wie ein Bein,
Das muss ein Suzuki-Fahrer sein!!!!!
29.07.2006 19:35 Leutnant_Powell ist offline E-Mail an Leutnant_Powell senden Beiträge von Leutnant_Powell suchen Nehme Leutnant_Powell in deine Freundesliste auf
Swoop3r
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-3791.gif

Herkunft: Iserlohn
Motorrad: KTM SMC 625 bj. '06

sorry... aber die DT is überhaupt ma nit mein ding...

riffelblech sieht zum kotzen aus... is auch nit schön gemacht worden...

überall diese aufkleber... das is kein roller...

und dann noch so ori der rest...
nee nee, da hast noch einiges zu machen

29.07.2006 19:39 Swoop3r ist offline E-Mail an Swoop3r senden Beiträge von Swoop3r suchen Nehme Swoop3r in deine Freundesliste auf
prm
Tuner

images/avatars/avatar-7445.gif

Herkunft: Schwerte
Motorrad: DT125RE 06

Irgednwie sieht sie total schlampig und hengefuscht aus, sry Verdächtig !

29.07.2006 19:46 prm ist offline E-Mail an prm senden Beiträge von prm suchen Nehme prm in deine Freundesliste auf Füge prm in deine Kontaktliste ein
Jost
Schrauber

images/avatars/avatar-4658.jpg

Herkunft: Niedersachen
Motorrad: dt 125R o4

Insgesamt ganz ok.

Obwohl die rote nummer und der nummernschild halter scheiße aussehen...

29.07.2006 20:11 Jost ist offline E-Mail an Jost senden Beiträge von Jost suchen Nehme Jost in deine Freundesliste auf Füge Jost in deine Kontaktliste ein
[.¥.B.€.®.K!IIÅ
alter Hase

Motorrad: DT125R

joar, ne DT eben...

29.07.2006 20:17 [.¥.B.€.®.K!IIÅ ist offline Beiträge von [.¥.B.€.®.K!IIÅ suchen Nehme [.¥.B.€.®.K!IIÅ in deine Freundesliste auf
BöhseOnkelz@DT
Schrauber

images/avatars/avatar-4539.jpg

Herkunft: Föhren
Motorrad: DT 125 R

Rote Startnummer passt nit dazu,heck musste mal ändern (unter werkstatt findes du ne super anleitung!) ansonsten ganz in ordnung!
mfg bo@dt

30.07.2006 10:10 BöhseOnkelz@DT ist offline E-Mail an BöhseOnkelz@DT senden Beiträge von BöhseOnkelz@DT suchen Nehme BöhseOnkelz@DT in deine Freundesliste auf Füge BöhseOnkelz@DT in deine Kontaktliste ein
DT-125-R
alter Hase

images/avatars/avatar-6744.jpg

Herkunft: Grasleben
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Mir gefällt sie net, da lass sie lieber ori, dann sieht sie noch besser aus.

30.07.2006 10:17 DT-125-R ist offline E-Mail an DT-125-R senden Homepage von DT-125-R Beiträge von DT-125-R suchen Nehme DT-125-R in deine Freundesliste auf Füge DT-125-R in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT-125-R: fhegargamel YIM-Name von DT-125-R: fhegargamel
Mopedbiker
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-8082.jpg

also die startnummer find ich auch nich so

aber wo hasten die griffe her??
30.07.2006 12:03 Mopedbiker ist offline E-Mail an Mopedbiker senden Beiträge von Mopedbiker suchen Nehme Mopedbiker in deine Freundesliste auf
Plenkei
Rollerschupser

Herkunft: Berchtesgaden
Motorrad: Yamaha DT 125 R Bj. 98

griffe hab ich mal bei eBay gesehen!
also die dt gfällt ma ehrlich gsagt nich! negativ aba eigentl. gfalln mir alle neueren nich sooooo gut! *Stoß an*

anderes heck dran! andere spiegel! startnummern runter! blech wech! ---->(juhui ein reim!)

so dann wärs schon mal besser! aber coole griffe!

30.07.2006 12:08 Plenkei ist offline E-Mail an Plenkei senden Beiträge von Plenkei suchen Nehme Plenkei in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Plenkei anzeigen
maegges
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-6738.jpg

Herkunft: Hirschberg nähe Limburg
Motorrad: Yamaha DT125R

ja geht schon wie gesagt anderes heck un das rot vorne sieht echt gar nix aus würd ich abmachen Genial!

30.07.2006 22:28 maegges ist offline E-Mail an maegges senden Beiträge von maegges suchen Nehme maegges in deine Freundesliste auf Füge maegges in deine Kontaktliste ein
DT Flo
Newbie

Motorrad: Dt 125 `04

Themenstarter Thema begonnen von DT Flo

Dere,
also die griffe hab ich aus ebay.
und die "roten" Nummern sind selbst gemacht und aus so Reflektorfolie ziemlich cool in da Nacht.
und was is da bitte schlampig????

greez
31.07.2006 19:45 DT Flo ist offline E-Mail an DT Flo senden Beiträge von DT Flo suchen Nehme DT Flo in deine Freundesliste auf
Timmyk
zum Händler-Renner

Herkunft: Mannheim
Motorrad: Yamaha DT 125r Bj. 2004

also ich find die net schlampig...sieht doch gut aus...un da is eh viel zu wenig dran gemacht um schlampig auszusehn
31.07.2006 20:12 Timmyk ist offline E-Mail an Timmyk senden Beiträge von Timmyk suchen Nehme Timmyk in deine Freundesliste auf Füge Timmyk in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Timmyk anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Mei moped

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH