dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Castrol 2t Go... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Castrol 2t Go...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kalkman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hör bloss auf, der scheiß ist so pervers, das russt alles zu, und spritzt aus dem auspuf wie sau, udn läuft dann übelall hin, und verbraucht sich wie nix, kauf mir jetzt wieder teilsythetisches, das russt nicht so, und hällt lange
21.07.2002 17:40
~Impi~
advanced Tuner

images/avatars/avatar-4612.jpg

Herkunft: 12489
Motorrad: DT 125R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kalkman
hör bloss auf, der scheiß ist so pervers, das russt alles zu, und spritzt aus dem auspuf wie sau, udn läuft dann übelall hin, und verbraucht sich wie nix, kauf mir jetzt wieder teilsythetisches, das russt nicht so, und hällt lange

Du sollst es ja auch nicht in den Auspuff kippen :leckmich
Also ich find das Castrol RS 2T einfach nur SAUGEIL.

Den Verbrauch meiner DT kann ich erst nachvollziehen wenn ich sie irgendwann mal wieder aus der Gerage holen sollte biggrins
21.07.2002 17:43 ~Impi~ ist offline E-Mail an ~Impi~ senden Beiträge von ~Impi~ suchen Nehme ~Impi~ in deine Freundesliste auf Füge ~Impi~ in deine Kontaktliste ein AIM-Name von ~Impi~: AIMpi24
Kalkman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kippte es in denn Frischöltank, und ist inerhalb von ca. 3 Tankfüllungen aufgebraucht, und süfft halt ohne ende.
aber ich fahr auch gedrosslt, bei offenen wieder was anderes!
21.07.2002 17:47
Ze Lord
alter Hase

images/avatars/avatar-23.jpg

Herkunft: Buxtehude

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

denn liegt das aber an deiner einstellung vom mopped und nich am öl!!!
ich fah auch nur mit rs 2t, da mein daddy mir das öl kauft und da nutz ich das natürlich aus, und ich muss sagen bis auf wennse richtig kalt is usw, rust das fast kein stückchen.
21.07.2002 18:07 Ze Lord ist offline E-Mail an Ze Lord senden Homepage von Ze Lord Beiträge von Ze Lord suchen Nehme Ze Lord in deine Freundesliste auf AIM-Name von Ze Lord: - YIM-Name von Ze Lord: -
squain
alter Hase

ich hab jetzt 4 mal getankt und der öltank ist immer noch halbvoll. Des hält sau lange! :)
Von dem Castrol Go 2 T würde ich auch die Finger lassen. (mineralöl)
21.07.2002 18:09 squain ist offline E-Mail an squain senden Beiträge von squain suchen Nehme squain in deine Freundesliste auf
Prie$t
alter Hase

images/avatars/avatar-126.gif

Herkunft: nähe München ( Landkreis Starnberg )
Motorrad: KTM

Themenstarter Thema begonnen von Prie$t

@ Basti

wo kaufst du das Castrol RS 2T immer?
an der JET-Tanke in Inning gibts das net!
sag mal wo du des kaufst, dann schau ich da auch mal vorbei!
22.07.2002 13:32 Prie$t ist offline E-Mail an Prie$t senden Beiträge von Prie$t suchen Nehme Prie$t in deine Freundesliste auf Füge Prie$t in deine Kontaktliste ein
Kalkman
unregistriert

Icvh nehm jetzt wieder das ganz normale Aral 2 takt Öl für Motor und Getrenntölmiuschung für Motoräder und Leichtkrafträder.bin ich gut und weit mit gefahren.
22.07.2002 14:12
XERIUS
Schrauber

Was steht eigentlich bei den Teilsyntetischen ölen drauf?? Bei den vollsynt.. steht ja Fullsynthetik !!!

Nichts verstehe?!?
22.07.2002 20:51 XERIUS ist offline E-Mail an XERIUS senden Homepage von XERIUS Beiträge von XERIUS suchen Nehme XERIUS in deine Freundesliste auf Füge XERIUS in deine Kontaktliste ein
~Impi~
advanced Tuner

images/avatars/avatar-4612.jpg

Herkunft: 12489
Motorrad: DT 125R

lol ist die frage ernst gemeint? na es steht das drauf was drinne ist. :leckmich

Den Verbrauch meiner DT kann ich erst nachvollziehen wenn ich sie irgendwann mal wieder aus der Gerage holen sollte biggrins
22.07.2002 20:56 ~Impi~ ist offline E-Mail an ~Impi~ senden Beiträge von ~Impi~ suchen Nehme ~Impi~ in deine Freundesliste auf Füge ~Impi~ in deine Kontaktliste ein AIM-Name von ~Impi~: AIMpi24
Prie$t
alter Hase

LLOOOLLL
23.07.2002 00:04 Prie$t ist offline E-Mail an Prie$t senden Beiträge von Prie$t suchen Nehme Prie$t in deine Freundesliste auf Füge Prie$t in deine Kontaktliste ein
ooqm
Mit ABE-Fahrer

Herkunft: Bayern/Ingolstadt

YACCO rulz probiert es nur einmal dann reden wir weiter RS 2 go ist ein witz dagegen :]
23.07.2002 00:58 ooqm ist offline E-Mail an ooqm senden Homepage von ooqm Beiträge von ooqm suchen Nehme ooqm in deine Freundesliste auf Füge ooqm in deine Kontaktliste ein
XERIUS
Schrauber

Nichts verstehe?!? ne war ein witz!! Oder doch nicht?? :rollin :]

:heee
23.07.2002 02:11 XERIUS ist offline E-Mail an XERIUS senden Homepage von XERIUS Beiträge von XERIUS suchen Nehme XERIUS in deine Freundesliste auf Füge XERIUS in deine Kontaktliste ein
Prie$t
alter Hase

*verwirr*
23.07.2002 12:44 Prie$t ist offline E-Mail an Prie$t senden Beiträge von Prie$t suchen Nehme Prie$t in deine Freundesliste auf Füge Prie$t in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Castrol 2t Go...

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH