Herkunft: Peine (zwischen Hannover und Braunschweig) Motorrad: Suzuki DR 600 SuMo
das quietscht nur weil ein teil der bremse in schwingungen gerät, d.h nich das es unbedingt der bremsbelag sein muß. bei mir quietscht das auch is mir aba egal.
__________________ Meins:
- Sea Ray SRV 200
- Honda CBR 900 RR Fireblade
- Audi S6 C4 V8 Avant *sold*
- '04 Dodge Ram 1500
Herkunft: 12489 Motorrad: DT 125R
UNSINN das sind die bremsklötze die anner bremscheibe entlangschleifen und dabei quitschen, durch die kupferpaste soll angeblich das weg gehen wenn du es auf die rückseite der beläge tust. das kann ich mir aber beim besten willen nicht vorstellen.
Herkunft: Peine (zwischen Hannover und Braunschweig) Motorrad: Suzuki DR 600 SuMo
ach quatsch ich hab das im fernsehen gesehen udn die forschen an einer bremse die ncih quietscht udn es sind bremsenbauteile die das quietschen verursachen! sonst würd ichvdas ncih behaupten!
- Sea Ray SRV 200
- '04 Dodge Ram 1500
die bremsbeläge übertragen nur die schwingungen zum bremssattel udn der quietscht dann. die hatten da nur gesagt das die nochb forschen das es auch bald quietsch freie bremsen gibt!
- Sea Ray SRV 200
- '04 Dodge Ram 1500
Herkunft: NRW, deep sauerland, 50km Nähe Dortmund Motorrad: KTM DukeII
`da sist unfug, dass durch die Cu-Paste des queitschen weg geht...sie dient jeglich dazu, dass die bremsklötze nicht am bremskolben festgammeln/rosten was auch immer....ich mach nie kuoferaste dran, udn bei mir hat noch nie was gequeitscht
__________________ GSX-R Fahrer ist das Höchste was man als Mensch werden kann!
Herkunft: Teichröda (Thüringen)
Na gut, hatte mal bei Götz angerufen die haben gesagt, das anschmelzen und das Quitschen geht weg. Angeschmolzen sind se zwar bis jetzt noch nicht :] , aber das quitscht genauso schlimm wie vorher und zwar übelst derb ab ca. 20kmh abwärts!