Herkunft: Berchtesgaden Motorrad: Yamaha DT 125 R Bj. 98
keine ahnung. kann nur sagen dass ichs ziemlich geil find!
sieht echt gut aus aber ich weis nich ob die qualität von dem ding so gut is...bei ebay musse imma vorsichtig sein!
aba. cooles dings.
__________________ Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Herkunft: Bochum Motorrad: Aprilia RedRose Classic
also, da du die dinger eh nur mit Klasse S fahrn darfst oder mit nem Autoführerschein, und ich stark davon ausgeh, dass du keinen Klasse S schein hast kannste das eh inne tonne kloppen, dann kanste dir auch was ordentliches hohln, falls du nen autoführerschein hast
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlueBeagle: 18.08.2006 19:11.
Herkunft: Buchenbach/Wagenstei
g Motorrad: dt 80
Themenstarter
hallo
so hab jetz das gorilla quad gekauft !(dazu später mehr)
mache T Führerschein und da is Rolla, S, L und Mofa dabei! damit sei deine frage beantwortet
Nun zum quad hat 900€ gekostet +Versand und 8000km Garantie
ABER
es teil hat ne Fliegkraftkupplung und zieht am anfang gar nichts kom nicht mal ein bergchen hinauf!!
Ich ruf gleich der Firma an und der sagt:
ja ja das ist nomal durch das einfahren wird das besser!! (so ein witz als es dann mehr ziehen würde!)
oder stimmt das?
kann man da was ändern so tunen oder so??
Herkunft: Nähe Potsdam Motorrad: DT 125 Baujahr 2001
Ich weiß zwar nicht ob es vergleichbar ist aber ich hatte mal ein 50 cmm Pocketbike und das hatte am anfang auch kein anzug und so aber nach ein paar tagen kamm da doch noch ein bisschen mehr
Herkunft: Frankenberg/Sachs. Motorrad: Husqvarna WR250
andere Kupplungsfedern,dh. härtere das die kupplung erst bei höherer Drehzahl kuppelt.Ansonsten musste mal schaun wie der Motor aufgebaut ist,wenn das alles wie beim Roller ist,haste da auf jeden Fall nen gedrosselten ansaugstuzen(Die Brücke zwischen Motorblock und Vergaser,da bekommste nicht den kleinen Finger durch),einen anschlagring in der Variomatik(Erklärung findeste auf Rollerseiten)...sollteste auf jeden fall mal checken.Naja und beim Roller ist es so das die Variomatik und die Kupplung sehr heiß werden,dadurch ensteht Schlupf,klingt bissl blöd aber es hilft tatsächlich den Variokasten zu belüften,zu Deutsch Löcher reinzubohren.... naja informier dich auf Rollerseiten....
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HuskyWR99: 20.08.2006 23:10.
hätteste lieber n 400er oder so Quad gekauft, auf 40kmh gedrosselt und dann als Zugmaschine zugelassen, wenn du schon T hast
Is ja fast schneller als son Höllengerät mit 50ccm
__________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann. Wilhelm Busch
Herkunft: Aschaffenburg Motorrad: KTM EXC 125 2oo4
ey man warum finde ich nicht 1 Quad wo ihr postet ?
Dieses Angebot (290007412285) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.
Wenn das Angebot von eBay entfernt wurde, betrachten Sie es bitte als storniert. Hinweis: Angebote, die vor mehr als 90 Tagen beendet wurden, werden bei eBay nicht mehr angezeigt.