dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Wenn ich 100Km/h... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wenn ich 100Km/h...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snake
zum Händler-Renner

Herkunft: Nähe Kaiserslautern
Motorrad: DT125R

Wenn ich 100Km/h... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

fahre kommt es vor, dass sie anfängt zu Krächzen als würde es den kolben gleich zerreißen!!! Traurig
Hab nachgeschaut und der Kolben hat keine Riefen und der Zylinder sieht aus wie neu(bei 31600km).
Was kann das sein?
Bitte helft mir!#
THX

CU
23.07.2002 10:55 Snake ist offline E-Mail an Snake senden Beiträge von Snake suchen Nehme Snake in deine Freundesliste auf Füge Snake in deine Kontaktliste ein
jo
Schrauber

Herkunft: Züsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich kann heilhypnose machen. kost dich nur 100 Euro. :]

im ernst. was meinste wie man bei sowas helfen soll?
23.07.2002 11:50 jo ist offline E-Mail an jo senden Homepage von jo Beiträge von jo suchen Nehme jo in deine Freundesliste auf
Marder
Der mit den 7 ESD's

Herkunft: 30 KM weg von Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebes Dr. Sommer Team, alles ist schön in meinem Zylinder, trotzdem läuft se net richtig.

Antwort: Am besten du gibst dem Marder deine Lichtmaske oder den Aufkleber von der Lichtmaske, dann läuft se wieder SUPER!
23.07.2002 11:52 Marder ist offline E-Mail an Marder senden Beiträge von Marder suchen Nehme Marder in deine Freundesliste auf Füge Marder in deine Kontaktliste ein
Freeman
Tuner

Mensch, das sind ja wieder produktive Vorschläge hier.
Aber in Wirklichkeit hilft nur eins. DT dem Freeman schenken und neue kaufen. :]
23.07.2002 12:03 Freeman ist offline E-Mail an Freeman senden Beiträge von Freeman suchen Nehme Freeman in deine Freundesliste auf
Marder
Der mit den 7 ESD's

Herkunft: 30 KM weg von Kassel

Und der Freeman nimmt dann die DT und gibt mir seinen Aufkleber, den er auf dem hinteren Kozt hat :]
Und noch n paar Teilchen kölnnt ich brauchen :]
Genau so machen wir es :]
23.07.2002 12:06 Marder ist offline E-Mail an Marder senden Beiträge von Marder suchen Nehme Marder in deine Freundesliste auf Füge Marder in deine Kontaktliste ein
~Impi~
advanced Tuner

images/avatars/avatar-4612.jpg

Herkunft: 12489
Motorrad: DT 125R

ich würde sagen das liegt an dem aufpuff....

Den Verbrauch meiner DT kann ich erst nachvollziehen wenn ich sie irgendwann mal wieder aus der Gerage holen sollte biggrins
23.07.2002 16:17 ~Impi~ ist offline E-Mail an ~Impi~ senden Beiträge von ~Impi~ suchen Nehme ~Impi~ in deine Freundesliste auf Füge ~Impi~ in deine Kontaktliste ein AIM-Name von ~Impi~: AIMpi24
Pit-Bull
alter Hase

Wie wärs wenn du uns mal dein Tuning schildern würdest!
23.07.2002 18:10 Pit-Bull ist offline E-Mail an Pit-Bull senden Homepage von Pit-Bull Beiträge von Pit-Bull suchen Nehme Pit-Bull in deine Freundesliste auf Füge Pit-Bull in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pit-Bull: DT-Fahrer
DT-Raster
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen, wenn du den Original Krümer noch drauf hast, dann ist das die Blende.
25.07.2002 21:41
xaver1488
Bullen-Vernascher

ICh glaub deine DT will nur von einem VOLLBLUT DT-FAHRER gefahren werden, also glaub ich solltest du sie verschenken, und gaaaaaaaaaaaaaaaaanz ZUFÄLIG hätt ich noch nen PLATZ daheim FREI, he he he he . SCHMARN, vieleicht ist dein KRÜMMER nicht anständig hinmontiert???????
26.07.2002 08:02 xaver1488 ist offline Beiträge von xaver1488 suchen Nehme xaver1488 in deine Freundesliste auf
Snake
zum Händler-Renner

Themenstarter Thema begonnen von Snake

Hab net viel dran gemacht nur ne splitfirekerze und nen TwinAir Luftfilter, Schnorchel runter!
Blenden sind keine drin! Hab nämlich nachgeschaut und es is ne 98'er. Also es auch kein rohr des enger macht drin!
Naja wer helfen kann bitte posten!
26.07.2002 17:46 Snake ist offline E-Mail an Snake senden Beiträge von Snake suchen Nehme Snake in deine Freundesliste auf Füge Snake in deine Kontaktliste ein
Otti
Spitzer Funkturm

images/avatars/avatar-476.jpg

Herkunft: Höxter 1std. von Paderborn
Motorrad: dt125 rm250

schnorchel?? daran könnts liegen!

habe fragen, siehe ktm und wre forum!
26.07.2002 17:53 Otti ist offline E-Mail an Otti senden Beiträge von Otti suchen Nehme Otti in deine Freundesliste auf Füge Otti in deine Kontaktliste ein
Snake
zum Händler-Renner

Themenstarter Thema begonnen von Snake

Am schnorchel hängt es net!
Weil ich hab den schnorchel erst vor einer woche runter gemacht und davor hat sie auch schon diese geäusche gemacht!
Aber trotzdem THX
26.07.2002 17:58 Snake ist offline E-Mail an Snake senden Beiträge von Snake suchen Nehme Snake in deine Freundesliste auf Füge Snake in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Wenn ich 100Km/h...

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH