Hab heute den Asphalt besucht!! |
XERIUS
Schrauber

|
|
| Hab heute den Asphalt besucht!! |
 |
Wir waren ´heute mit vier Enduros im Truppenübungs platz in Haltern/Dortmund,der is Kilommetet groß und so Geil!!!!!
Naja ,jedenfalls ,als wir fertig waren und zurückkammen hab ich auf ner Strasse so paar wheelys gemacht (stehend,auf den Soziusrasten,weil die sonst nicht hoch kommt!!) ! Nach so 4-5 Wheelys :yelclap :] wollte ich grad den Lenker hocheben und gib Gas und mir flutscht der linke Griff von der Hand! Ich flieg über der DT weg und sie schlegt auf der strasse auf!
Mir und der DT ist nichts Passiert! Garnichts! Aber mir hatt die Schutzkleidung geholfen den ich bin genau mit den Protektoren auf der Strasse aufgesetzt!!
Aber ist echt scheisse wenn die Maschine da so liegt! Mann glaubt das am anfang garnet das mann sich gelegt hat!!
Naja ,war mal ne erfahrung wert!
|
|
21.07.2002 22:44 |
|
|
STK
Eimergurken

Herkunft: Rhein-Main Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten
 |
|
irgend wann liegt jeder ma:)
__________________ silence is better than bullshit
|
|
21.07.2002 22:48 |
|
|
XERIUS
Schrauber

Themenstarter
 |
|
Ich weis es ,und ich wusste es schon das es mal passieren wird!!
|
|
21.07.2002 22:50 |
|
|
DTChris
Stiefel

Herkunft: Dellfeld
 |
|
Hab mich mal mit meiner überschlagen.aber volle kanne. Wir (pit-bull und ich)waren aufnem Feldweg unterwegs.Ich dachte ich fahr jetzt mal nicht die kurve, sondern gerade aus übers Feld.Scheiße wars!Ich hab den grabe net gesehen und bin mit 80 vollrein mitm Vorderrad.das hinterrad hat abgehoben und die ganze maschine samt fahrer hat sich überschlagen.Nix passiert.Noch nicht einmal ein kratzer an der DT.
|
|
21.07.2002 22:58 |
|
|
DT50R-Greg
Tuning-Freak

Herkunft: Nassau /Koblenz
 |
|
ich war mal crossn und als ich anhaltn wollte und den linken fuss absetzen wollte gings nich da meine hose am kick fest war und dann hab ich nur noch gedacht SCHEISSE GLEICH LIEG ICH und dann so ganz langsam dass gleichgewicht verloren und auf die seite gekippt!!! und alles nur wegen sonem behinderten kickstarter aber nichts iss im arsch gegangen!!!!
|
|
21.07.2002 23:16 |
|
|
STK
Eimergurken

Herkunft: Rhein-Main Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten
 |
|
hab mich mit de hose an de fußraste verhangen...wär beinahe gefalln, aber hab dann mit aller gewalt die hose angerissen....
__________________ silence is better than bullshit
|
|
21.07.2002 23:22 |
|
|
Spling
Tuning-Freak

|
|
@Hercules: Kenn ich, bin schon zweui mal am kickst. hängen gebliehben .... sind aber nur meine hosen in aesch gegangen, muss halt nur kräftig drücken, dann zerriests dir deine hose, aber wenigsten nich dein mopped. .. .. . :)
|
|
21.07.2002 23:59 |
|
|
Speed
Bullen-Vernascher
 |
|
bin auch einmal über einen acker gefahren und auf einmal ein loch was bedeckt war, ich voll rein mit ca 50km/h, ich übern lenker gestiegen und dann auf die erde gefallen, meiner DT ist aber nichts passiert.
Aber ich muß ehrlich sagen, ich habe sofort nach meiner DT geguckt.
|
|
22.07.2002 00:10 |
|
|
xaver1488
Bullen-Vernascher
 |
|
Ich bin einmal im Winter gefahren, den ganzen TAG, und als ich zu unserem BAUWAGEN vom BURSCHENVEREIN fahren wollte legte ich mich so mit 60 in die KURvE, und mir ziehts aufm EIS den VORDERREIFEN WEG, ja, war nicht so schlimm! GOTTZEIDANK habe ich mir kurz vorher /10 Min die MAGNUM HIGH-TEC gekauft, die haben das abgefangen, aber sie hatten dafür 2 TIEFE KRATZER, aber GLÜCK IM UNGLÜCK!!!!!!!!
|
|
22.07.2002 00:15 |
|
|
wanted
TDNA-Meister

Herkunft: Grafschaft Bentheim Motorrad: Yamaha WR450F
 |
|
ich bin gestern fast 5 mal geflogen ! :mh
4mal auf gelände und 1mal FAST auf der Strasse !
das eine mal bin ich meinem Freund mit 30-40 kmh hinten in seine exc gedüddelt ! den möff möff`s ist nichts passiert aber meinem knie scheisse das ist jetzt doppelt so dick wie normal .... dann war lenker schraeg und ich musste zurueck dabei bin ich im maisfeld :? weggerutscht und wieder hingeflogen usw.... aber im entdefekt ist jetzt gerade nur mein knie im arsch den bike`s nichtmal nen kratzer ausser das nummerschild vonner ktm :f
najo ,
man sollte net mit schieffenlenker im regen auf nem aufgeweichten maisfeld fahren ...
Irgendwann fliegt jeder ist nur ne Frage der Zeit ...
entweder fühlst Du Hip Hop oder Du fühlst ihn nicht.
|
|
22.07.2002 07:35 |
|
|
Marder
Der mit den 7 ESD's
Herkunft: 30 KM weg von Kassel
 |
|
Ich leg mich nie :] :rollin
:thefin :leckmich :]
|
|
22.07.2002 08:19 |
|
|
Alex
Rollerschupser

Herkunft: Schwandorf
 |
|
Letztens hab ich mit meinen arschglatten Reifen "Hillclimbing" in nem Wald gemacht. Irgendwann hat dann der Reifen nicht mehr gepackt und mich hats gelegt. Wie ich dann wieder runterbin. Bin ich so senkrecht zum Berg gestanden und ich hab dann das Übergewicht nach links gekriegt. So das ich denn ganzen Berg runtergeflogen bin. Mir ist aber nix passiert. Nur den Kupplungshebel hats mir reingebogen, aber denn kann man ja ganz leicht wieder rausbiegen :]
|
|
22.07.2002 11:24 |
|
|
Prie$t
alter Hase

Herkunft: nähe München ( Landkreis Starnberg ) Motorrad: KTM
 |
|
marder, dich wirds schon auch nochmal legen!
glaub mir!! :]
|
|
22.07.2002 13:27 |
|
|
XERIUS
Schrauber

Themenstarter
 |
|
also immer wenn ich hinflieg dann verbiegen sich meine Handprotektoren!! Aber kann man ja wieder richten! :heee
|
|
22.07.2002 13:28 |
|
|
Freeman
Tuner

|
|
| Zitat: |
Original von Prie$t
|
Ich sag nur Rutsche :] :] :] :] :]
|
|
22.07.2002 13:39 |
|
|
DT_ingolstadt
Schrauber

Herkunft: ingolstadt
 |
|
hab auch schon mein dritten bremshebel dran, nur einen hab ich aber selbsr kaputt gemacht. da bin ich beim losfahren am randstein hängen geblieben. n kumpel von mir hats auch schon mal mit meiner dt gelegt! da war se erst 1 woche alt! in der kurve den reifen weggezogen. n anderen hats beim wheeliemachen zerlegt. bis jetzt is die dt aber noch fit
|
|
22.07.2002 13:52 |
|
|
Lord_of_CH@OS
Sandhangkämpfer

Herkunft: NRW, deep sauerland, 50km Nähe Dortmund Motorrad: KTM DukeII
 |
|
oah, cih weiss glaub gar ent mehr alle Geschichten, wie udn warum ich mich gelegt hab ,O)
einmal bin ich ne 2 meter hohes ufer hochgefahren, waren so 60° steigung oder so...naja, danach gings dann glaich in so nen graben, udn dann erst gerade aus..also ma wieder übershclgaen ;)
is auch immer sehr lustich anzusehen, wie sich bei 40 einer vor einem übershclägt, ncih wahr DT-Power? *grin*
__________________ GSX-R Fahrer ist das Höchste was man als Mensch werden kann!
|
|
22.07.2002 14:35 |
|
|
Pit-Bull
alter Hase

|
|
Meine Bilanz:!Unfal,1mal gelgt,1 mal DT kaputt gemacht!
Unfall:Bin inner kurve mit 80 in en Auto(polizist) hinten rein!
Gelegt:Im Winter komm bei uns innen Hof gefahrn war net schnell vieleicht 30!und brems mit der Vorderbrems und rutsch vorne weg,war Eis unter mir,und klang seitlich auf en Boden und rutsch unter unsern audi!
DT kaputt gemacht:War mit DTChris im Wald und wir wollten übern Feldweg heim und vor mir liegt ein Baumstamm gut dacht ich mir spring ich drüber!pech gehabt zu hoch Krümmer aufgeplatzt!
|
|
22.07.2002 14:51 |
|
|
DT-Raster unregistriert
 |
|
:] :] :] :] :] HA HA, und ich dachte ich wäre der Einzige, dem so etwas mal, so ähnlich passiert ist. Ich hatte nen Wheelie gezogen, kam dann auf und dann bin ich zur Seite weggefalen. Ich hatte zum Glück auch ne Schutzjacke an, die mich vor größeren Verletzungen bewart hatte. Aberb keine Angst, dass passiert jedem mal.
|
|
24.07.2002 12:13 |
|
|
Marder
Der mit den 7 ESD's
Herkunft: 30 KM weg von Kassel
 |
|
Original von Freeman
Original von Prie$t
|
Ich sag nur Rutsche :] :] :] :] :]
|
Jetz hackt net immer drauf rum, jeder springt ma vor so ne beschissene Rutsche!!!!!!!!
Glaubt mir, früher oder später!!!
|
|
24.07.2002 12:19 |
|
|
|