dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Vergaser ausbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergaser ausbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
squain
alter Hase

Vergaser ausbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auf was muss ich aufpassen, wenn ich den Vergaser auseinander baue, was ist besonders kompliziert und brauch ich unbedingt ne neue Schwimmerkammerdeckeldichtung? :?
23.07.2002 19:34 squain ist offline E-Mail an squain senden Beiträge von squain suchen Nehme squain in deine Freundesliste auf
Matthias
Rollerschupser

Herkunft: Reken (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nö du brauchst keine neue Dichtung.
Es sei denn die alte hat Risse oder so was!!!
23.07.2002 20:13 Matthias ist offline E-Mail an Matthias senden Beiträge von Matthias suchen Nehme Matthias in deine Freundesliste auf Füge Matthias in deine Kontaktliste ein
Pit-Bull
alter Hase

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

besonder musst du aufpassen das der Benzin hahn zugedreht is und dass du die Schläuche (besonders den Kühlwasserschlauch) dicht machst!
24.07.2002 15:16 Pit-Bull ist offline E-Mail an Pit-Bull senden Homepage von Pit-Bull Beiträge von Pit-Bull suchen Nehme Pit-Bull in deine Freundesliste auf Füge Pit-Bull in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pit-Bull: DT-Fahrer
squain
alter Hase

Themenstarter Thema begonnen von squain

wieso kühlwasserschlauch?
Das Kühlwasser kühlt doch den Zylinder? :?
24.07.2002 15:29 squain ist offline E-Mail an squain senden Beiträge von squain suchen Nehme squain in deine Freundesliste auf
Pit-Bull
alter Hase

stimmt aber es is an den Vergaser angeschlossen damit der im Winter net zufriert! Ich hab den einfach direkt an den Zylinder angeschlossen!
24.07.2002 15:40 Pit-Bull ist offline E-Mail an Pit-Bull senden Homepage von Pit-Bull Beiträge von Pit-Bull suchen Nehme Pit-Bull in deine Freundesliste auf Füge Pit-Bull in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pit-Bull: DT-Fahrer
squain
alter Hase

Themenstarter Thema begonnen von squain

ich kenn nur die 2 Heizschläuche Meinst du die (1 von denen)???
Wenn du die Meinst:
Ist da kühlwasser drin??? :?
24.07.2002 15:49 squain ist offline E-Mail an squain senden Beiträge von squain suchen Nehme squain in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Vergaser ausbau

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH