dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Meine super schöne DTX » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine super schöne DTX
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT125X
Rollerschupser

images/avatars/avatar-4256.jpg

Herkunft: Maisach
Motorrad: BMW K1200S

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Seas!

Du hast die gleichen HPs wie ich! Kann des sein, dass bei dir der Gasgriff blockiert???

02.06.2006 16:52 DT125X ist offline E-Mail an DT125X senden Beiträge von DT125X suchen Nehme DT125X in deine Freundesliste auf
alpinestars*
Newbieschrauber

Herkunft: nähe Regensburg
Motorrad: DT 125RN

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wieso isn aufm krümmer und esd keine EG nummer??
hätte gedacht der Carbon Gia Esd hat keine ABE?!
Verdächtig !
02.06.2006 17:34 alpinestars* ist offline E-Mail an alpinestars* senden Beiträge von alpinestars* suchen Nehme alpinestars* in deine Freundesliste auf
maegges
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-6738.jpg

Herkunft: Hirschberg nähe Limburg
Motorrad: Yamaha DT125R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja das einzig schöne is auch der auspuff der rest is standart.

02.06.2006 18:41 maegges ist offline E-Mail an maegges senden Beiträge von maegges suchen Nehme maegges in deine Freundesliste auf Füge maegges in deine Kontaktliste ein
Peacemak3r
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-5432.jpeg

Herkunft: BGL Ainring/Freilassing/ Salzburg
Motorrad: Yamaha DT 125RE (BJ 04)

RE: re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alpinestars*
wieso isn aufm krümmer und esd keine EG nummer??
hätte gedacht der Carbon Gia Esd hat keine ABE?!
Verdächtig !

der krümmer hat eine (sieht man aufn video) is aber komischerweise eingestanzt bis 2004 war die ABE-Nummer auf einem Alu-Plättchen aufn Krümmer draufgeschweißt

02.06.2006 19:59 Peacemak3r ist offline E-Mail an Peacemak3r senden Homepage von Peacemak3r Beiträge von Peacemak3r suchen Nehme Peacemak3r in deine Freundesliste auf Füge Peacemak3r in deine Kontaktliste ein
-->*Dt~Chris*<--
Rollerschupser

images/avatars/avatar-5091.jpg

Herkunft: Bergkamen
Motorrad: dt 125 x bj.2005

Soundcheck mit choke ?? noch nicht mal warm -.- alles klar
Hmm mir gefällt ehrlich gesagt der gia esd gar nicht... und den sound find ich nun auch nicht toll! Aber ist ja geschmacks sache... So ist halt meine Meinung *Stoß an*

03.06.2006 00:10 -->*Dt~Chris*<-- ist offline E-Mail an -->*Dt~Chris*<-- senden Beiträge von -->*Dt~Chris*<-- suchen Nehme -->*Dt~Chris*<-- in deine Freundesliste auf Füge -->*Dt~Chris*<-- in deine Kontaktliste ein
DT-Rocker
Master Tuner

images/avatars/avatar-7697.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: Yamaha MT-09 Street Rally/PW80

ja sieht echt gut aus nur könntest noch einiges verschönern z.B. heck^^, wenn du keine hl einbauen willst dein federbein auf ganz hart einstellen dann is se auch schon höher..., dann andere blinker, schwingenaufkleber,racinggitter in weiß sieht bei der geil aus,sitzriemen ab usw...noch viel spaß mit deiner dtx Zwinkern mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT-Rocker: 03.06.2006 09:05.

03.06.2006 08:51 DT-Rocker ist offline E-Mail an DT-Rocker senden Beiträge von DT-Rocker suchen Nehme DT-Rocker in deine Freundesliste auf
Ekström Fan
Rollerschupser

ok naja aber mal ne frage wie hast du des mit dem carbon hinbekommen? ich dachte des ist serienmäßig an dem esd dran aber unter deiner artikel nummer das ist der ganz normale gia alu esd

melde dich hier mal bitte =)

danke
03.06.2006 16:51 Ekström Fan ist offline E-Mail an Ekström Fan senden Beiträge von Ekström Fan suchen Nehme Ekström Fan in deine Freundesliste auf
DT X-Biker
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-4498.jpg

Herkunft: Töging a. Inn
Motorrad: Yamaha DT 125X

Themenstarter Thema begonnen von DT X-Biker

wennste im Internet geschaut hast dann passt des bild sowie so nich Die Anlage hab ich aus dem 06 Götz katalog siehe seite 400 - 401
auf der Seite 400 3614945 . sorry wenn ich dir die Falsche gegeben hab.

MFG HÜPF!

Getunte Alphatech.
Schnorchel ab
TwinAir Luftfilter
Blaues Standlicht
Blaue Heckbeleuchtung
15" Ritzel
Giannelli Komplettanlage mit ABE
Drahzahldrossel draußen
Selfmade Ns Halterung
Genial! DT 125 X Bj.05
04.06.2006 09:19 DT X-Biker ist offline E-Mail an DT X-Biker senden Beiträge von DT X-Biker suchen Nehme DT X-Biker in deine Freundesliste auf Füge DT X-Biker in deine Kontaktliste ein
Iceman_DTX
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-4439.jpg

Herkunft: Karlsruhe
Motorrad: DT125X

schöne dt aber des heck naja *Kotzzz* - Wiederlich!

04.06.2006 12:07 Iceman_DTX ist offline E-Mail an Iceman_DTX senden Beiträge von Iceman_DTX suchen Nehme Iceman_DTX in deine Freundesliste auf Füge Iceman_DTX in deine Kontaktliste ein
PC-Freak112
zum Händler-Renner

Herkunft: Hattersheim (nehe Frankfurt)
Motorrad: Noch keins

DTx sehen immer Geil aus ob original oder getunt.

DTx rulezzzzzzzzzzzzz
04.06.2006 12:44 PC-Freak112 ist offline E-Mail an PC-Freak112 senden Beiträge von PC-Freak112 suchen Nehme PC-Freak112 in deine Freundesliste auf Füge PC-Freak112 in deine Kontaktliste ein
TheMonar
Newbie

Herkunft: Leipzig
Motorrad: DT 125 X

Hi, ma so ne kleine frage zwischendurch, hast du noch deine Drosselung komplett drinne oder schon rausgemacht, weil wenn ich mir jetzt auch so eine Auspuffanlage kaufen würde,dann hätt ich ja die Krümmerdrosselung nicht mehr drinne oder?? und selber wieder einbauen, weiß nich ob ich das hinbekommen würde..
08.06.2006 17:32 TheMonar ist offline E-Mail an TheMonar senden Beiträge von TheMonar suchen Nehme TheMonar in deine Freundesliste auf Füge TheMonar in deine Kontaktliste ein
DasBaum
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-6240.gif

Herkunft: Ansbach, Mittelfranken
Motorrad: DT 125 R 04, GasGas MC 125 '97

RE: Meine super schöne DTX Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT X-Biker
Hallo Leute

Wollt mal Fragen wie euch meine Dt so gefällt denn mir gefällt sie super gut. Überlege schon ob ich denn Krümmer verchromen lassen soll.
Was Meint ihr. Für Verbesserungsvorschläge bin ich offen. Genial! Genial! MFG

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Und hier noch ein soundcheck von meiner neuen Giannelli komplettanlage Verbeugen - Danke!

Viedo ( Soundcheck)

Warum kaufst du dir ne Gia, also ne Komplettanlage und verchromst hinterher, anstatt dassde dir gleich nen verchromten Arrow bzw. SPES kaufst? Verdächtig !
08.06.2006 17:46 DasBaum ist offline E-Mail an DasBaum senden Beiträge von DasBaum suchen Nehme DasBaum in deine Freundesliste auf Füge DasBaum in deine Kontaktliste ein
DT X-Biker
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-4498.jpg

Herkunft: Töging a. Inn
Motorrad: Yamaha DT 125X

Themenstarter Thema begonnen von DT X-Biker

RE: Meine super schöne DTX Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

heY DasBaum

Wenn du mal richtig lesen würdest dann kann doch keiner so ein spam sein ICH ÜBERLEGE MIR ob ichs machen soll. Ich Arbeite in ner Firma wo viele Teile zum verchromen geschickt werden. Deswegen hab ich geschriebn das ichs mir überlege.

Oh mann.... DasBaum Hat der noch alle Tassen im Schrank??

Getunte Alphatech.
Schnorchel ab
TwinAir Luftfilter
Blaues Standlicht
Blaue Heckbeleuchtung
15" Ritzel
Giannelli Komplettanlage mit ABE
Drahzahldrossel draußen
Selfmade Ns Halterung
Genial! DT 125 X Bj.05
08.06.2006 18:43 DT X-Biker ist offline E-Mail an DT X-Biker senden Beiträge von DT X-Biker suchen Nehme DT X-Biker in deine Freundesliste auf Füge DT X-Biker in deine Kontaktliste ein
DT_Dev!L
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-4831.gif

Herkunft: Weingarten, BW
Motorrad: YAMAHA DT125X

sers. jo ne nice X haste da. was haltet ihr eigtl so von den carbon-hp's? ich überlege, ob ich mir die (teureren) acerbis black oder eben die rallye-handschalen carbon holen soll, die auch billiger wären. ich hab carbon-spiegel, wie dtx-biker auch und bin echt am überlegen, ob das dann evtl zu viel carbon vornerum ist oder eben besser als schwarze hps aussehen würde. wär nett, wenn ein paar meinungen zusammenkommen würden. vllcht hat jmd ja auch vergleichsbilder Genial! .

08.06.2006 21:16 DT_Dev!L ist offline E-Mail an DT_Dev!L senden Beiträge von DT_Dev!L suchen Nehme DT_Dev!L in deine Freundesliste auf Füge DT_Dev!L in deine Kontaktliste ein
mille
Rollerschupser

images/avatars/avatar-5777.jpg

Herkunft: Ostallgäu
Motorrad: DTX,KTM125SXS 125,Piaggio APE

Ehm, was habt ihr immer mit den acerbis handschalen *Kotzzz* - Wiederlich! an der dtx, hab die Charbonschalen drann, und es gibt doch nix geileres als Carbon, find ich. Yeah, Cool
Ach und zu den bildern, sieht echt spitze aus, fast wie meine, wie haste die weiße schrift in die reifen reingemacht, möchte es an meine auch ran, nur welche farbe hält auch????????????????????????????? Nichts verstehe?!?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mille: 15.09.2006 21:06.

15.09.2006 21:05 mille ist offline E-Mail an mille senden Beiträge von mille suchen Nehme mille in deine Freundesliste auf AIM-Name von mille: xxx YIM-Name von mille: xxx MSN Passport-Profil von mille anzeigen
DT-Rocker
Master Tuner

images/avatars/avatar-7697.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: Yamaha MT-09 Street Rally/PW80

is doch ganz einfach versteh zwar nich wieso ihr die alten threads immer ausbuddelt aber naja Verdächtig ! kauf dir einfach nen reifenstift in weiß meiner kam 4€ oder so...und da hab ich jetzt bestimmt schon 7-8mal nachgefärbt also da is auch bisschen was drinn...und das ist eigentlich auch das richtige hatte es auch schon mit nem weißen edding ausprobiert aber das war nich wirklich was....und die carbon handschalen> sehen einfach nich edel aus da sieht man es von weiten das es kein carbon is...... Zwinkern
16.09.2006 09:49 DT-Rocker ist offline E-Mail an DT-Rocker senden Beiträge von DT-Rocker suchen Nehme DT-Rocker in deine Freundesliste auf
Fe!gL!nG
Tuner

images/avatars/avatar-6267.gif

Herkunft: Wipperfürth/Köln

Zitat:
Original von mille
Ehm, was habt ihr immer mit den acerbis handschalen *Kotzzz* - Wiederlich! an der dtx, hab die Charbonschalen drann, und es gibt doch nix geileres als Carbon, find ich. Yeah, Cool
Ach und zu den bildern, sieht echt spitze aus, fast wie meine, wie haste die weiße schrift in die reifen reingemacht, möchte es an meine auch ran, nur welche farbe hält auch????????????????????????????? Nichts verstehe?!?
#
carbon is das geilste ja..aber auch nur wenns carbon ist und nich so shiCe angemalter plastik

16.09.2006 11:42 Fe!gL!nG ist offline E-Mail an Fe!gL!nG senden Homepage von Fe!gL!nG Beiträge von Fe!gL!nG suchen Nehme Fe!gL!nG in deine Freundesliste auf Füge Fe!gL!nG in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Fe!gL!nG: -- YIM-Name von Fe!gL!nG: -- MSN Passport-Profil von Fe!gL!nG anzeigen
BöhseOnkelz@DT
Schrauber

images/avatars/avatar-4539.jpg

Herkunft: Föhren
Motorrad: DT 125 R

Joo find se ganz in ordnung! aber BITTE veränder dat heck an der karre...
dat passt einfach überhaupt nit
mfg bo@dt

16.09.2006 11:59 BöhseOnkelz@DT ist offline E-Mail an BöhseOnkelz@DT senden Beiträge von BöhseOnkelz@DT suchen Nehme BöhseOnkelz@DT in deine Freundesliste auf Füge BöhseOnkelz@DT in deine Kontaktliste ein
mille
Rollerschupser

images/avatars/avatar-5777.jpg

Herkunft: Ostallgäu
Motorrad: DTX,KTM125SXS 125,Piaggio APE

Danke, für die 2 antworten DT Rocker, hab mal hinten an den seiten rumgekramt und das mit der Reifenschrift gefunden und gleich drauf wollte ich das an meiner auch.
Ja, echter Carbon wär schon noch geiler, trotzdem find ich die carbon handschalen cool und so unecht kanns nich sein, da ich zu meinen kumpels sagte dass das echte carbon handschalen sind und die Holzköpfe haben das mir voll geglaubt LLOOOLLL LLOOOLLL , aber naja kann ja nich jeder so schlau sein wie wir..... Yeah, Cool Yeah, Cool HÜPF!
16.09.2006 16:34 mille ist offline E-Mail an mille senden Beiträge von mille suchen Nehme mille in deine Freundesliste auf AIM-Name von mille: xxx YIM-Name von mille: xxx MSN Passport-Profil von mille anzeigen
schaniedel
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-5591.jpg

Herkunft: jena
Motorrad: DT125X

ns-halterung würd i auch noch ändern un ne höherlegung, muss ja nich brutalst hoch sein aber so das man´s sieht halt. aber sonst echt nice so in blau/schwarz.

Perfekt gemacht!

16.09.2006 16:43 schaniedel ist offline E-Mail an schaniedel senden Beiträge von schaniedel suchen Nehme schaniedel in deine Freundesliste auf Füge schaniedel in deine Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Meine super schöne DTX

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH