dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » DThierausdernähekommer!?!?!?!?!?!?!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DThierausdernähekommer!?!?!?!?!?!?!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jens-DTHeizer
Rollerschupser

Herkunft: Rosenau

DThierausdernähekommer!?!?!?!?!?!?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi wer von euch wohnt denn hier in der nähe von mir ich wohne 20 km von BRB weg.
Ich darf zwar noch nich fahren aber man könnt sich ja mal hier bei mir treffen zum teff teff anschauen or so

Nennt mir mal euere wohnorte

24.07.2002 21:49 Jens-DTHeizer ist offline E-Mail an Jens-DTHeizer senden Homepage von Jens-DTHeizer Beiträge von Jens-DTHeizer suchen Nehme Jens-DTHeizer in deine Freundesliste auf Füge Jens-DTHeizer in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Jens-DTHeizer: ???????? YIM-Name von Jens-DTHeizer: ????????
Prie$t
alter Hase

images/avatars/avatar-126.gif

Herkunft: nähe München ( Landkreis Starnberg )
Motorrad: KTM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ka wo oder was BRB is, aber ich komm aus münchen!!!
24.07.2002 22:19 Prie$t ist offline E-Mail an Prie$t senden Beiträge von Prie$t suchen Nehme Prie$t in deine Freundesliste auf Füge Prie$t in deine Kontaktliste ein
Kalkman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

genau was heißt das BRB.
Ich komm aus Gera, Thüringen!
24.07.2002 22:23
blueDT13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

*g* ich auch
24.07.2002 22:26
simson
unregistriert

BRB müsste Brandenburg sein, ich komme aus erkner, das ist östlich von berlin...bin zur zeit in münchen PRAKTIKUM...
nach BRB Würd ich noch kommen
24.07.2002 22:49
Jens-DTHeizer
Rollerschupser

Themenstarter Thema begonnen von Jens-DTHeizer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

BRB= Brandenburg.
25.07.2002 12:19 Jens-DTHeizer ist offline E-Mail an Jens-DTHeizer senden Homepage von Jens-DTHeizer Beiträge von Jens-DTHeizer suchen Nehme Jens-DTHeizer in deine Freundesliste auf Füge Jens-DTHeizer in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Jens-DTHeizer: ???????? YIM-Name von Jens-DTHeizer: ????????
Jens-DTHeizer
Rollerschupser

Themenstarter Thema begonnen von Jens-DTHeizer

Gibts irgendwo ne liste wo steht wer wo her kommt???????????
25.07.2002 12:22 Jens-DTHeizer ist offline E-Mail an Jens-DTHeizer senden Homepage von Jens-DTHeizer Beiträge von Jens-DTHeizer suchen Nehme Jens-DTHeizer in deine Freundesliste auf Füge Jens-DTHeizer in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Jens-DTHeizer: ???????? YIM-Name von Jens-DTHeizer: ????????
squain
alter Hase

ja auf www.dt125.de : musst auf "Über DT" und dann "wer fährt wo" oder so in der Art :]
25.07.2002 13:09 squain ist offline E-Mail an squain senden Beiträge von squain suchen Nehme squain in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » DThierausdernähekommer!?!?!?!?!?!?!?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH