dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » koti?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen koti??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nobody
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-6203.jpg

Motorrad: Yamaha Dt 125 r

koti?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was gibt es so für cross kotflügel??
will mir ein neuen holen daher wären bilder net schlecht!

mfg

24.10.2006 17:52 Nobody ist offline Beiträge von Nobody suchen Nehme Nobody in deine Freundesliste auf
DtSchlitzohr
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-5529.gif

Herkunft: Hohenlohekreis
Motorrad: Dt80 LC2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kommt drauf an: acerbis? ktm? husky? YZ?

bei den bildern gibts ziemlich viele verschiedene.. guck doch einfach ma da^^ Zwinkern

--> Das Gas ist rechts!!

Zitat:
Original von black50

aso wenn meine gabel undicht is nenn ich das übrigens "gabel-öl-gekühlte bremsscheibe" .. werxtuning wenn man so will
LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL

25.10.2006 08:36 DtSchlitzohr ist offline E-Mail an DtSchlitzohr senden Beiträge von DtSchlitzohr suchen Nehme DtSchlitzohr in deine Freundesliste auf Füge DtSchlitzohr in deine Kontaktliste ein
Basti@DT125R
Co-Administrator

images/avatars/avatar-8349.jpg

Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

entweder den bekannten YZ-Koti aus dem Götz, oder den UFO-Koti:

http://enduroshop.dt125.de/501694958d0f6...5c00cf7a04.html

25.10.2006 10:00 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
Nobody
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-6203.jpg

Motorrad: Yamaha Dt 125 r

Themenstarter Thema begonnen von Nobody

gibt es auch bilder wo die kotis an einer dt verbaut sin??
also yz will ich net unbedingt da kann ich au glei den stanni lassen biggrins
bilder wären sehr hilfreich danke schoma..

achso eins noch..wo bekomm ich ein koti zb von ktm her? MUSS ich da zum händler oder gibts die auch noch wo anders??

mfg und vielen dnak Genial!

25.10.2006 15:58 Nobody ist offline Beiträge von Nobody suchen Nehme Nobody in deine Freundesliste auf
Freakrider
Rollerschupser

images/avatars/avatar-4906.jpg

Herkunft: Hamburg
Motorrad: kx250f

guck einfach mal bei götz, da findest du eigendlich alles

25.10.2006 16:49 Freakrider ist offline E-Mail an Freakrider senden Homepage von Freakrider Beiträge von Freakrider suchen Nehme Freakrider in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freakrider anzeigen
Driomedro
Tuner

images/avatars/avatar-4977.gif

Herkunft: Stemwede
Motorrad: Yamaha dt125re,Suzuki DRZ400SM

Zitat:
Original von Basti@DT125R
entweder den bekannten YZ-Koti aus dem Götz, oder den UFO-Koti:

http://enduroshop.dt125.de/501694958d0f6...5c00cf7a04.html

sry das ich den thread nochmal raushole
aber der koti vom link is doch der ori yz und nich ufo?!?
wo liegt da überhaupt der unterschied?
hat wer nen pic vom ufo?^^

14.11.2006 22:40 Driomedro ist offline E-Mail an Driomedro senden Beiträge von Driomedro suchen Nehme Driomedro in deine Freundesliste auf Füge Driomedro in deine Kontaktliste ein
DTFetzer
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-3422.jpg

Herkunft: Arnschwang
Motorrad: Yamaha DT 125 R, Ktm Sx 125

unterschied, ufo ist billiger

14.11.2006 23:00 DTFetzer ist offline E-Mail an DTFetzer senden Homepage von DTFetzer Beiträge von DTFetzer suchen Nehme DTFetzer in deine Freundesliste auf Füge DTFetzer in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » koti??

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH