dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lichtmaske » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lichtmaske
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dennis@DT125
Chiller

images/avatars/avatar-8439.gif

Motorrad: Yamaha WR 426 F

Text Lichtmaske Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tach,

könnt ihr mir sagen, wo ich eine geile Lichtmaske her bekomme ? Also eine die erlaubt ist...Götz habe ich schon geguckt, die gefallen mir da net Zunge rausstrecken

05.11.2006 20:41 Dennis@DT125 ist offline E-Mail an Dennis@DT125 senden Homepage von Dennis@DT125 Beiträge von Dennis@DT125 suchen Nehme Dennis@DT125 in deine Freundesliste auf
dragstar
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-5527.jpg

Herkunft: Landkreis Günzburg
Motorrad: DT x `06

RE: Lichtmaske Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mal ganz ehrlich ich würd die orginale dort lassen ...
die sieht echt geil aus !!! Perfekt gemacht!

05.11.2006 20:51 dragstar ist offline Beiträge von dragstar suchen Nehme dragstar in deine Freundesliste auf Füge dragstar in deine Kontaktliste ein
Fe!gL!nG
Tuner

images/avatars/avatar-6267.gif

Herkunft: Wipperfürth/Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wollt grad sagen...ich habe noch keien lichtmaske gesehn die auf den neuen DTs gut aussieht bis auf die ori

05.11.2006 20:53 Fe!gL!nG ist offline E-Mail an Fe!gL!nG senden Homepage von Fe!gL!nG Beiträge von Fe!gL!nG suchen Nehme Fe!gL!nG in deine Freundesliste auf Füge Fe!gL!nG in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Fe!gL!nG: -- YIM-Name von Fe!gL!nG: -- MSN Passport-Profil von Fe!gL!nG anzeigen
Dennis@DT125
Chiller

Themenstarter Thema begonnen von Dennis@DT125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kay, thx

05.11.2006 21:08 Dennis@DT125 ist offline E-Mail an Dennis@DT125 senden Homepage von Dennis@DT125 Beiträge von Dennis@DT125 suchen Nehme Dennis@DT125 in deine Freundesliste auf
DT-125-R-Biker
Schrauber

images/avatars/avatar-7776.jpg

Herkunft: Nähe Hameln
Motorrad: DT 125 R Bjr. 1999

JO schließe mich den Anderen an !

Was willst du denn da noch besseres deine sieht doch gut aus!

Acerbis DHH etc. passen meiner Meinung nach nur bei den Alten DT's!

LLOOOLLL LLOOOLLL
05.11.2006 21:11 DT-125-R-Biker ist offline E-Mail an DT-125-R-Biker senden Beiträge von DT-125-R-Biker suchen Nehme DT-125-R-Biker in deine Freundesliste auf
Dennis@DT125
Chiller

Themenstarter Thema begonnen von Dennis@DT125

Zitat:
Original von DT-125-R-Biker
JO schließe mich den Anderen an !

Was willst du denn da noch besseres deine sieht doch gut aus!

Acerbis DHH etc. passen meiner Meinung nach nur bei den Alten DT's!

Jo, wollte mich nur mal erkundigen, vll gibt es ja doch noch bessere Genial!

05.11.2006 21:14 Dennis@DT125 ist offline E-Mail an Dennis@DT125 senden Homepage von Dennis@DT125 Beiträge von Dennis@DT125 suchen Nehme Dennis@DT125 in deine Freundesliste auf
Bauscht
Master Tuner

images/avatars/avatar-7972.jpg

Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR

ich finde das du eine bessere nicht finden wirst wo besser ausschaut ab baujahr 04.
sonst schau mal bei büse im katalog rein.

05.11.2006 21:33 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
creative
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-5370.gif

Herkunft: Deutschland
Motorrad: Yamaha dt 125RE

also die dhh past an ne dt ab 04 nich mer hin und wenn man sie hinbasteln würde wehre sie bock hesslich *Kotzzz* - Wiederlich!

Griffgummis Harris
ACERBIS Handschalen
Nummerschildhalter
Halte Riemen ab
Koti
Verchromter Hitzeschutz Beifall

05.11.2006 21:54 creative ist offline E-Mail an creative senden Beiträge von creative suchen Nehme creative in deine Freundesliste auf Füge creative in deine Kontaktliste ein
Basti@DT125R
Co-Administrator

images/avatars/avatar-8349.jpg

Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90

Schau mal hier:

http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Shop/...l?categoryId=18

und alle anderen gibts hier:

http://enduroshop.dt125.de/501694958d0f6...706a/index.html

07.11.2006 09:27 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
schaniedel
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-5591.jpg

Herkunft: jena
Motorrad: DT125X

http://enduroshop.dt125.de/501694958d0f6...706a/index.html die hier is ja mal richtig gierig! also ganz unten mein ich

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von schaniedel: 14.11.2006 22:32.

10.11.2006 21:20 schaniedel ist offline E-Mail an schaniedel senden Beiträge von schaniedel suchen Nehme schaniedel in deine Freundesliste auf Füge schaniedel in deine Kontaktliste ein
Nobody
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-6203.jpg

Motorrad: Yamaha Dt 125 r

passt die lama von den neuen eigentlich an die alten dts??

12.11.2006 10:57 Nobody ist offline Beiträge von Nobody suchen Nehme Nobody in deine Freundesliste auf
W U S E L
Rollerschupser

images/avatars/avatar-5744.gif

Herkunft: 20km von Dessau entfernt
Motorrad: Yamaha DT125R Bj.03

gibbet da auch nich so ne goile lima von gasgas? die war hier letztens ma im umlauf! Die sah net schlecht aus und is net auf den links von basti dabei!
Ich glaube die war sogar recht billig.

€: habe den fräd wiedergefunden! Wer SuFut der findet Hebo Lima

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von W U S E L: 12.11.2006 11:24.

12.11.2006 11:23 W U S E L ist offline E-Mail an W U S E L senden Beiträge von W U S E L suchen Nehme W U S E L in deine Freundesliste auf Füge W U S E L in deine Kontaktliste ein
Nobody
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-6203.jpg

Motorrad: Yamaha Dt 125 r

weiß da keiner bescheit bei meiner frage??Verdächtig !

13.11.2006 16:32 Nobody ist offline Beiträge von Nobody suchen Nehme Nobody in deine Freundesliste auf
Janis
175cc non YPVS Power

Motorrad: DT125LC 10V

plug & play mit sicherheit nich

aber passend machen sollte kein problem sein oder?

13.11.2006 17:04 Janis ist offline E-Mail an Janis senden Beiträge von Janis suchen Nehme Janis in deine Freundesliste auf Füge Janis in deine Kontaktliste ein
Driomedro
Tuner

images/avatars/avatar-4977.gif

Herkunft: Stemwede
Motorrad: Yamaha dt125re,Suzuki DRZ400SM

meine lima is gerissen und suche jetzt auch ne neue
entweder ich kauf mir die ori wieder
die bestimmt zimlich teuer is oder ne dhh Ratlos

14.11.2006 22:10 Driomedro ist offline E-Mail an Driomedro senden Beiträge von Driomedro suchen Nehme Driomedro in deine Freundesliste auf Füge Driomedro in deine Kontaktliste ein
dragstar
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-5527.jpg

Herkunft: Landkreis Günzburg
Motorrad: DT x `06

Zitat:
Original von W U S E L
gibbet da auch nich so ne goile lima von gasgas? die war hier letztens ma im umlauf! Die sah net schlecht aus und is net auf den links von basti dabei!
Ich glaube die war sogar recht billig.

€: habe den fräd wiedergefunden! Wer SuFut der findet Hebo Lima

jo mei cousin hat die in schwarz ...
hab die mal hingehalten sieht echt geil aus ...
aber 1. lass i lieber meine dran weil die auch gut passt ...
und 2. würde der se nie hergeben ( kommt im winter an sei dr-z hin )

14.11.2006 22:16 dragstar ist offline Beiträge von dragstar suchen Nehme dragstar in deine Freundesliste auf Füge dragstar in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lichtmaske

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH