dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Reifen auf ori felgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reifen auf ori felgen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flowa53
Mit ABE-Fahrer

Herkunft: Mettmann
Motorrad: Honda XR 600

Reifen auf ori felgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi ich wollte mal wissen welche reifen ihr auf ori felgen einer dt 125 ortisch am besten findet???

11.11.2006 15:20 flowa53 ist offline E-Mail an flowa53 senden Beiträge von flowa53 suchen Nehme flowa53 in deine Freundesliste auf Füge flowa53 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von flowa53: - YIM-Name von flowa53: - MSN Passport-Profil von flowa53 anzeigen
flowa53
Mit ABE-Fahrer

Themenstarter Thema begonnen von flowa53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich mein narürlich optisch

11.11.2006 15:24 flowa53 ist offline E-Mail an flowa53 senden Beiträge von flowa53 suchen Nehme flowa53 in deine Freundesliste auf Füge flowa53 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von flowa53: - YIM-Name von flowa53: - MSN Passport-Profil von flowa53 anzeigen
creative
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-5370.gif

Herkunft: Deutschland
Motorrad: Yamaha dt 125RE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Michelin T63 biggrins der siet hammer aus und is noch sehr gut auf da straße zu fahren

Griffgummis Harris
ACERBIS Handschalen
Nummerschildhalter
Halte Riemen ab
Koti
Verchromter Hitzeschutz Beifall

11.11.2006 17:32 creative ist offline E-Mail an creative senden Beiträge von creative suchen Nehme creative in deine Freundesliste auf Füge creative in deine Kontaktliste ein
Richard O.
Newbie

images/avatars/avatar-5636.jpg

Herkunft: Strassburg
Motorrad: Bald auch ne kleine DT :P

Kann man eigentlich auch semi-slicks auf die ori felgen hauen ?
11.11.2006 18:40 Richard O. ist offline E-Mail an Richard O. senden Beiträge von Richard O. suchen Nehme Richard O. in deine Freundesliste auf
Legion
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-5715.jpg

Herkunft: Lünen bei Dortmund
Motorrad: Yamaha DT 125 R `96er

japp Michelin T63 Genial!

DT125R BJ. 96
-PW gedreht
-250er HD
-Schnorchel ab
-13er Ritzel
-Gia Krümmer
-DEP esd
-Miniblinker
-YZ-Koti
-HL
-schwarz gelackt
-Schwingenaufkleber dt125.de
11.11.2006 20:26 Legion ist offline E-Mail an Legion senden Beiträge von Legion suchen Nehme Legion in deine Freundesliste auf Füge Legion in deine Kontaktliste ein
Jost
Schrauber

images/avatars/avatar-4658.jpg

Herkunft: Niedersachen
Motorrad: dt 125R o4

Michelin t63 sind schon cool aber zu teuer ich werd mir als nächstes die Mitas E-09 holen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jost: 11.11.2006 20:51.

11.11.2006 20:50 Jost ist offline E-Mail an Jost senden Beiträge von Jost suchen Nehme Jost in deine Freundesliste auf Füge Jost in deine Kontaktliste ein
flowa53
Mit ABE-Fahrer

Themenstarter Thema begonnen von flowa53

ich find die dunlop d607 cool gibts die auch für die dt???

12.11.2006 00:20 flowa53 ist offline E-Mail an flowa53 senden Beiträge von flowa53 suchen Nehme flowa53 in deine Freundesliste auf Füge flowa53 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von flowa53: - YIM-Name von flowa53: - MSN Passport-Profil von flowa53 anzeigen
lars90br
Praktikant

images/avatars/avatar-5871.jpg

Herkunft: rinteln
Motorrad: gts 50/ yamaha dt 125 r bj 06

michelin T 63 Genial! Yeah, Cool
12.11.2006 00:24 lars90br ist offline E-Mail an lars90br senden Beiträge von lars90br suchen Nehme lars90br in deine Freundesliste auf Füge lars90br in deine Kontaktliste ein
Luftus
zum Händler-Renner

Herkunft: Deutschland, Baden Württemberg
Motorrad: Ne DT125R Bj 98 mit Gianelli

Ich fahre im Moment, Conti Enduro Pro, davor AVON Distanzia

Fiat 127 Nichts verstehe?!? Bj´79 1300ccm als Motorsportfahrzeug Yeah, Cool
(Bergrenn und Slalom)

*Kotzzz* - Wiederlich! TÜV = Du mich auch
Oh mann.... Keine Macht den Rollern...!!!Du mich auch Säge
12.11.2006 00:42 Luftus ist offline E-Mail an Luftus senden Beiträge von Luftus suchen Nehme Luftus in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Reifen auf ori felgen

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH