dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Welche blauen HP´s passen zum Yamaha-blau? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche blauen HP´s passen zum Yamaha-blau?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baui Baumgarten
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-5659.jpg

Herkunft: Hürtgenwald
Motorrad: Yamaha Dt 125 RE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Morjen !!
Hat einer die HP´s ausm Louis Katalog die 20 Öcken kosten ?
Wenn ja sag ma bidde einer wie die aussehen

Dt 125 RE =
Arrow Komplettanlage
Selfmade NS Halter
Acerbis Supermoto Koti
Komplett offen= Tachoanschlag

*Stoß an* *Stoß an* *Stoß an*

Roller= *Kotzzz* - Wiederlich!
15.11.2006 19:44 Baui Baumgarten ist offline E-Mail an Baui Baumgarten senden Beiträge von Baui Baumgarten suchen Nehme Baui Baumgarten in deine Freundesliste auf Füge Baui Baumgarten in deine Kontaktliste ein
Legion
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-5715.jpg

Herkunft: Lünen bei Dortmund
Motorrad: Yamaha DT 125 R `96er

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kein thema, bilder hochladen dauert ja keine 5 mins Perfekt gemacht!

hmm stimmt schon mit dem persönlichen wert... aber gefällt dir das heck wirklich?

DT125R BJ. 96
-PW gedreht
-250er HD
-Schnorchel ab
-13er Ritzel
-Gia Krümmer
-DEP esd
-Miniblinker
-YZ-Koti
-HL
-schwarz gelackt
-Schwingenaufkleber dt125.de
15.11.2006 20:44 Legion ist offline E-Mail an Legion senden Beiträge von Legion suchen Nehme Legion in deine Freundesliste auf Füge Legion in deine Kontaktliste ein
kikifendt
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-5901.jpg

Motorrad: DT 125 RE´04/DT 80 LC II´96

RE: Welche blauen HP´s passen zum Yamaha-blau? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja, es geht. Ich find´s nicht sooo schlimm. Ich finde das Kuchenblech scheiße. Da fällt das Heck an sich gar nicht so auf, finde ich.

Offen
Verchr. Hitzeschutz
YAMAHA HP´s
YAMAHA Rahmen-u. Motorschutz
Wirth Gabelfedern
STAGE 6 DZM m. Temp. Anz.
15.11.2006 20:48 kikifendt ist offline E-Mail an kikifendt senden Beiträge von kikifendt suchen Nehme kikifendt in deine Freundesliste auf Füge kikifendt in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Welche blauen HP´s passen zum Yamaha-blau?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH