dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » esd lacken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen esd lacken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bohne
zum Händler-Renner

Herkunft: München
Motorrad: Dt125X

esd lacken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß das es das thema schon zichmal gab aber ich finde nich richtiges
nun meine frage wenn ich meinen esd neu lacke dann muss ich denn lack doch ein brennen muss ich das direkt nach dem laqcken machen oda besser erst an trocknen lassen?

*Stoß an*
06.01.2007 23:35 Bohne ist offline E-Mail an Bohne senden Beiträge von Bohne suchen Nehme Bohne in deine Freundesliste auf
DTFetzer
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-3422.jpg

Herkunft: Arnschwang
Motorrad: Yamaha DT 125 R, Ktm Sx 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Erst trockenen und dann einbrennen

06.01.2007 23:53 DTFetzer ist offline E-Mail an DTFetzer senden Homepage von DTFetzer Beiträge von DTFetzer suchen Nehme DTFetzer in deine Freundesliste auf Füge DTFetzer in deine Kontaktliste ein
Spike_DT
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-6007.jpg

Herkunft: Salzwedel
Motorrad: Yamaha YZF R6s

RE: esd lacken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kommt drauf an....vorher natürlich abschleife(also rau machen)und dann einbrenn farbe oder feuer feste farbe nehmen....dann funzt dat schon!!!

06.01.2007 23:54 Spike_DT ist offline E-Mail an Spike_DT senden Beiträge von Spike_DT suchen Nehme Spike_DT in deine Freundesliste auf Füge Spike_DT in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Spike_DT: Spike YIM-Name von Spike_DT: Spike MSN Passport-Profil von Spike_DT anzeigen
RaVen
Rollerschupser

images/avatars/avatar-5749.jpg

Herkunft: Westerwald (Nistertal)
Motorrad: Yamaha DT125R Bj04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gibt auch auspufflack xP

DT125.de rockt!!!
07.01.2007 00:25 RaVen ist offline E-Mail an RaVen senden Homepage von RaVen Beiträge von RaVen suchen Nehme RaVen in deine Freundesliste auf Füge RaVen in deine Kontaktliste ein
Robbe
Mit-glied

images/avatars/avatar-7155.jpg

Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750

druff den scheiß, 10 mins warten und losfahren.......dann brennt sich das shcön ein,....stinkt zwar ein bissi aber wayne biggrins

07.01.2007 09:37 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
HardstyLe
Newbieschrauber

Herkunft: Brilon
Motorrad: Kawasaki kmx 125

einfach hitzefesten auspufflack dann etwas trocknen lassen und dannerst vorsichtig fahren und dann steigern! Genial!
07.01.2007 11:25 HardstyLe ist offline E-Mail an HardstyLe senden Beiträge von HardstyLe suchen Nehme HardstyLe in deine Freundesliste auf Füge HardstyLe in deine Kontaktliste ein
M.T.
alter Hase

images/avatars/avatar-8294.jpg

Kaminlack oder wie das heist soll noch besser sein Genial! Aber auch um einiges teurer xD

07.01.2007 13:38 M.T. ist offline E-Mail an M.T. senden Beiträge von M.T. suchen Nehme M.T. in deine Freundesliste auf
matterno
Pizza is love, Pizza is life

images/avatars/avatar-9054.gif

Herkunft: Bremen
Motorrad: F800GS

Zitat:
Original von Robbe
druff den scheiß, 10 mins warten und losfahren.......dann brennt sich das shcön ein,....stinkt zwar ein bissi aber wayne biggrins

und bei mir hats die Schwinge, Bremse und die Plastikteile von innen dabei eingesaut! negativ

dachte zuerst, die spuckt Öl

07.01.2007 15:04 matterno ist offline E-Mail an matterno senden Beiträge von matterno suchen Nehme matterno in deine Freundesliste auf Füge matterno in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von matterno anzeigen
kikifendt
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-5901.jpg

Motorrad: DT 125 RE´04/DT 80 LC II´96

RE: esd lacken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mit Auspufflack lackieren, eine Nacht liegen lassen und dranbauen. Bei der ersten Fahrt nicht im Regen oder Dreck fahren. Dann isses ok.

Offen
Verchr. Hitzeschutz
YAMAHA HP´s
YAMAHA Rahmen-u. Motorschutz
Wirth Gabelfedern
STAGE 6 DZM m. Temp. Anz.
07.01.2007 15:20 kikifendt ist offline E-Mail an kikifendt senden Beiträge von kikifendt suchen Nehme kikifendt in deine Freundesliste auf Füge kikifendt in deine Kontaktliste ein
Bohne
zum Händler-Renner

Themenstarter Thema begonnen von Bohne

Ja gut hab mir auch auspufflack geholt was haltet ihr davon wenn ich denn zuerst mit zink spray grundiere hab sowas mal in ner werkstatt gehört! negativ Genial! Ratlos
07.01.2007 17:42 Bohne ist offline E-Mail an Bohne senden Beiträge von Bohne suchen Nehme Bohne in deine Freundesliste auf
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

hmm das Zinkspray wird warscheinlich auch wegbrennen und damit geht der Pufflack auch wechh biggrins
Da gibts entweder spez. Grundierung für solche Temps, oder halt nur einmal den anderen, vorne brennt er sowieso weg und hinten passts dann Perfekt gemacht!

07.01.2007 19:03 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Spike_DT
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-6007.jpg

Herkunft: Salzwedel
Motorrad: Yamaha YZF R6s

OK also die lacke haben wa jetzt.....wäre noch zu klären ob die einbrenn lacke.....also die oberfläche des krümmers...vorher angeraut werden müssen??? Ratlos

EDIT:ich weiß es geht eigentlich um den esd aber wie siehts aus wegen krümmer???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spike_DT: 07.01.2007 19:13.

07.01.2007 19:11 Spike_DT ist offline E-Mail an Spike_DT senden Beiträge von Spike_DT suchen Nehme Spike_DT in deine Freundesliste auf Füge Spike_DT in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Spike_DT: Spike YIM-Name von Spike_DT: Spike MSN Passport-Profil von Spike_DT anzeigen
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

am besten komplett alles bis aufs Blech runter, dann kann schon nixx stören!!

07.01.2007 19:17 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
RaVen
Rollerschupser

images/avatars/avatar-5749.jpg

Herkunft: Westerwald (Nistertal)
Motorrad: Yamaha DT125R Bj04

also ich hab nur den lack abgeschliffen... nix mit anrauen oO??

ist nix verlaufen... hab auspufflack benutzt

DT125.de rockt!!!
07.01.2007 19:21 RaVen ist offline E-Mail an RaVen senden Homepage von RaVen Beiträge von RaVen suchen Nehme RaVen in deine Freundesliste auf Füge RaVen in deine Kontaktliste ein
Dennis@DT125
Chiller

images/avatars/avatar-8439.gif

Motorrad: Yamaha WR 426 F

Zitat:
Original von Bohne
Ich weiß das es das thema schon zichmal gab aber ich finde nich richtiges
nun meine frage wenn ich meinen esd neu lacke dann muss ich denn lack doch ein brennen muss ich das direkt nach dem laqcken machen oda besser erst an trocknen lassen?

Also ich würde Ihn an deiner stelle polieren...Oder ist der esd ori??? dann würde ich ihn doch lieber lacken Genial!

07.01.2007 21:28 Dennis@DT125 ist offline E-Mail an Dennis@DT125 senden Homepage von Dennis@DT125 Beiträge von Dennis@DT125 suchen Nehme Dennis@DT125 in deine Freundesliste auf
Bohne
zum Händler-Renner

Themenstarter Thema begonnen von Bohne

Bei diesem Zinkspray steht drauf bis 800°C naja ich versuch es am weekend mal ist ja nur ein orginaler (Aber halb leerer) ESD

Danke für die Tipps Yeah, Cool

Thread geschlossen
08.01.2007 17:47 Bohne ist offline E-Mail an Bohne senden Beiträge von Bohne suchen Nehme Bohne in deine Freundesliste auf
capri
alter Hase

images/avatars/avatar-8273.jpg

Herkunft: Fulda
Motorrad: EXC 200

Zitat:
Original von Bohne
Bei diesem Zinkspray steht drauf bis 800°C naja ich versuch es am weekend mal ist ja nur ein orginaler (Aber halb leerer) ESD

Danke für die Tipps Yeah, Cool

Thread geschlossen

das mache ich bei mir auch immer drunter! wirst sehen, dass er wesentlich länger hält, wenn du es ordentlich anstellst!

08.01.2007 17:51 capri ist offline E-Mail an capri senden Homepage von capri Beiträge von capri suchen Nehme capri in deine Freundesliste auf Füge capri in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » esd lacken

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH