dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » reifen frage:...... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen reifen frage:......
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~DT-80-Driver~
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-6061.jpg

Herkunft: hhm...ka
Motorrad: Yamaha dt 80 LC II

reifen frage:...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi wollt mal wissen ob auf meine dt 80 lc2 hinten auch zb 130/90 18 ner reifen passen würden.....momentan hab ich 120/90 18....

danke gruß matze
21.01.2007 14:55 ~DT-80-Driver~ ist offline Beiträge von ~DT-80-Driver~ suchen Nehme ~DT-80-Driver~ in deine Freundesliste auf Füge ~DT-80-Driver~ in deine Kontaktliste ein
problemkind
Master Tuner

images/avatars/avatar-8143.jpg

Motorrad: SV 650

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

passen ja... aber nicht legal...aber stört wohl net so...

21.01.2007 15:10 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
tompsen
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-5872.jpg

Herkunft: Gernlinden
Motorrad: DT125R bj 01

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hm ich hab hinten auf meiner 01er nen 140-80-18 drauf... haut super hin,
nur die tüv heinis langweiln mich weilse meinen der lasst sich nich eintragen
weil die felge um 0,15 zoll zu schmal is... Oh mann.... LLOOOLLL
naja tüv halt aber passen tut der 130er auf jeden...

meine dt: ----> klick <----
21.01.2007 15:49 tompsen ist offline E-Mail an tompsen senden Homepage von tompsen Beiträge von tompsen suchen Nehme tompsen in deine Freundesliste auf Füge tompsen in deine Kontaktliste ein
HeReTiC
extreme Tuner

images/avatars/avatar-7649.jpg

Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R

zeig mal n foto von deiner 01er dt 80... LLOOOLLL

...| |...........| |...
21.01.2007 16:08 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » reifen frage:......

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH