dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Quad & Pocketbike » pocketbike kauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pocketbike kauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kalle125
Wemser

images/avatars/avatar-5714.jpg

Herkunft: Lügde
Motorrad: Yamaha DT 125 RE Bj.04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kauft euch nicht so ein schrott leute!
reine Geldverschwendung!

HOl die ne PW50 oder TT90 die sind robust und halten...

die ham wir auch...lassen wir bei unserem Tag der offenen Tür immer die kleinen mit fahren..

die PW50 seit 13 Jahren und die TT90 seit 8 Jahren...

war nnoch nie was dran!

21.01.2007 22:16 Kalle125 ist offline E-Mail an Kalle125 senden Beiträge von Kalle125 suchen Nehme Kalle125 in deine Freundesliste auf Füge Kalle125 in deine Kontaktliste ein
SyntaX
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6324.jpg

Herkunft: Bochum
Motorrad: Yamaha Dt 80 Lc 2

Themenstarter Thema begonnen von SyntaX

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich habe mir das dirtbike was auf der seite davor abegildet ist gekauft...
muss sage sieht gut aus macht hammer lärm läuft richtig gut...
das kleine scheiß teil zieht meine dt ohne probleme... Traurig sein
jetzt fahre ich immer mit meinem bruder im gelände am wochenende oder so.. ich aufer dt und er auf der kleinen muss allerdings noch üben mit kupplung und so biggrins
nur zu empfehlen
sers
SyntaX

22.01.2007 14:26 SyntaX ist offline E-Mail an SyntaX senden Beiträge von SyntaX suchen Nehme SyntaX in deine Freundesliste auf Füge SyntaX in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SyntaX anzeigen
Swoop3r
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-3791.gif

Herkunft: Iserlohn
Motorrad: KTM SMC 625 bj. '06

ich würd die finger von som scheiß lassen!

also deko oky, auch wenn ich nit versteh wer son scheiß als deko will ^^

wenn de nen pocketbike haben willst dann kauf dir so ne kleene yamaha oder ktm... hast 11231512610x mehr spaß mit

22.01.2007 19:10 Swoop3r ist offline E-Mail an Swoop3r senden Beiträge von Swoop3r suchen Nehme Swoop3r in deine Freundesliste auf
e.Raggit
alter Hase

images/avatars/avatar-7028.jpg

Herkunft: Lüneburg
Motorrad: GG EC 300, 650er Dpnr Gespann

Zitat:
Original von Johnny1234321
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...s_promot_widget

das aber ma stark billig oder?

gibt auch eins für 200€ mit 39ccm aber 8.5 PS??

das obige hat 49 aber nur 2,5 ps..

warum is das so..komische klene dinger aber son teil zu haben wäre schon lustig

lol ... erst schreibt er:"Beste Verarbeitung hat nun mal seinen Preis,darum bieten wir Euch dieses Modell bestimmt nicht für unter 60 € an,und holen uns die Kohle über den Versand."

dann kostets aber 29€ wenn mans abholt^^...na klar das is nen enormer aufwand xD zitat"Wir kommen nicht drumrum , eine Abholpauschale von 29,-- € zu erheben,da Ihr Euch nicht vorstellen könnt was es für uns an Mehrarbeitet bedeutet,wenn wir wegen einer Abholung hier alles stehen und liegen lassen müßen."

two stroke!
10.02.2007 21:18 e.Raggit ist offline Beiträge von e.Raggit suchen Nehme e.Raggit in deine Freundesliste auf Füge e.Raggit in deine Kontaktliste ein
Johnny1234321
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-6166.jpg

Herkunft: Oldenburg
Motorrad: DT 125 R bj. 97´

ja war mir auuch aufgefallen

naja jetz hab ich eh erstma keine kohle mehr für son ding

vllt. später nochma

11.02.2007 17:51 Johnny1234321 ist offline Beiträge von Johnny1234321 suchen Nehme Johnny1234321 in deine Freundesliste auf Füge Johnny1234321 in deine Kontaktliste ein
scarry
Newbie

Herkunft: Landsberg
Motorrad: noch keins

also wenn man mit pocketbikes spaß haben will und auch etwas sicherer unterwegs sein will sollte man schon so ca.200 euro oder sogar mehr ausgeben, für 200 euronen bekommt man schon eine c1. die ist recht billig, aber auch gut, und teile gibts auch für die, und dann ab 350 euro gibts dann was richtig gescheites, des geht dann bis zu 1500 euro. also wenn profi bikes ca 1000 euro kosten, dann könnt ihr euch ausrechnen was so 80 euro bikes aushalten, nämlich fast nichts, ein kleiner sturz und das ganze ding ist hin, und ein kumpel hat sich ein bike für 400 euros gekauft und ´den hats shcon 3 mal zerlegt, aber sie fährt immer noch.

also wenn ihr euch was gescheites holen wollt, dan schauts mal in dem forum bei biete: www.minibike-forum.de

23.02.2007 13:07 scarry ist offline E-Mail an scarry senden Homepage von scarry Beiträge von scarry suchen Nehme scarry in deine Freundesliste auf Füge scarry in deine Kontaktliste ein
Heikof
Praktikant

images/avatars/avatar-5571.jpg

Herkunft: Neumarkt i.d.Opf.
Motorrad: Yamaha YZF R6 (RJ05)

Bin selber ziemlich tief drin im Pocket Bike Tuning Zwinkern

Also, ich hab selber so ein China bike, hat ca. 100€ inc. Versand gekostet. Und ich muss euch sagen, die Verarbeitung ist echt fürn A***h. ABER: wenn man etwas Zeit und minimal Geld investiert kann man daran einiges ändern und das Billig-BIke wird genauso sicher wie die teueren.

Als erstes sollte man alle Schrauben und Lager(Radlager usw.) durch deutsche Markenprodukte ersetzten, alleine dadruch erhöht sich die Stabilität des Rahmens um ein Vielfaches, als nächstes die Schweißnähte kontrollieren und gegebenenfalls nachschweißen. Die Bremshebel durch welche von Mountainbikes ersetzten (die China-Bremsen sind gar nicht mal so schlecht, wenn man die richtigen Bremshebel hat und die Bremsen richtig eingestellt sind, nur die originalen Hebel verbiegen sich, wodurch Bremsleistung verloren geht)

Wer dies berücksichtigt, wird auch über längere Zeit seinen Spaß haben.
Kosten ca. 30 bis 50€. Ich hab mein PB schon über 2 Jahre und es ist noch nichts schlimmeres passiert. Und das trotz Extrem-Tuning

Weitere Infos gibt es HIER
23.02.2007 14:35 Heikof ist offline E-Mail an Heikof senden Beiträge von Heikof suchen Nehme Heikof in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Quad & Pocketbike » pocketbike kauf

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH