dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Quad & Pocketbike » Pocket porting » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pocket porting
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chriz
Praktikant

Motorrad: Dt 125r

Augenzwinkern Pocket porting Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab mein pocketbike auseinander gebaut und weng geportet hir paar bilder

zylinder org

zylinder neu

ausslass orginal

auslass neu

motor von oben

naja is net viel gemacht am kopf komm ich nicht hin bin mit nen kleinen diamant schleifer dur das Zündkerzen loch

hab schon überlegt in den zylinder einen boostport zu fräsen aber hab angst dass er kaputt geht!!!

was haltet ihr davon!!!??? DT125.de rockt!!!

Staubsauger=Roller
wink
03.01.2007 13:02 Chriz ist offline E-Mail an Chriz senden Beiträge von Chriz suchen Nehme Chriz in deine Freundesliste auf
HanfMaulwurf
alter Hase

images/avatars/avatar-8245.jpg

Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lol, das hab ich auch gemacht. danach lief mein pocketbike nicht mehr LLOOOLLL aber zum glück sind die ersatzteile so billig. 10€ ein neuer zylinder Perfekt gemacht! besorg die lieber ne tuninganlage. also damit rennt mein pocketbike wie die sau....
03.01.2007 14:51 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
racerexc1
zum Händler-Renner

Herkunft: Würzburg
Motorrad: exc250

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

genau auspuff anlage und nen big bor 4 kit die bringens bei mier auch richtig sau gut zumm rennnen achja die schport kupplung nicht vergessen Yeah, Cool

http://www.siteworld.de/enduro/

HÜPF! HÜPF! mein motto bleibt hart am gas HÜPF! HÜPF!
07.03.2007 16:26 racerexc1 ist offline E-Mail an racerexc1 senden Homepage von racerexc1 Beiträge von racerexc1 suchen Nehme racerexc1 in deine Freundesliste auf Füge racerexc1 in deine Kontaktliste ein
HeReTiC
extreme Tuner

images/avatars/avatar-7649.jpg

Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R

Zitat:
Original von racerexc1
schport kupplung

LOL

...| |...........| |...
07.03.2007 17:05 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
Heikof
Praktikant

images/avatars/avatar-5571.jpg

Herkunft: Neumarkt i.d.Opf.
Motorrad: Yamaha YZF R6 (RJ05)

Kauft euch bloß keine BigBore 4, die sind überteuert, und wenn du dir den 3er kaufst und den 3. Überströmer etwas vergrößerst, bist schneller und hat weniger bezahlt als mitn 4er
10.03.2007 14:29 Heikof ist offline E-Mail an Heikof senden Beiträge von Heikof suchen Nehme Heikof in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Quad & Pocketbike » Pocket porting

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH