Herkunft: Löhne Motorrad: Dt 125
ich denke die meinen mit tuning kettensatz das da einfach größere bzw kleinere ritzel mit bei sind .. und deshalb heisen die vlt tuning ^^ kp könnte ich mir gut vorstellen
__________________ Deine Mudder hat ne Glatze und ist die stärkste im Knast
Herkunft: Westerwald Motorrad: yamaha dt 125 r
aba das als tuningkettensatz verkaufen??
wär allerdings auch die einzigste logische erklärung...aba dann wär ja jedes ritzel was mehr/weniger zähne hat en tuning ritze/oder halt im satz mit kette
Naja Tuning... das wird der gleiche Effekt wie mit den Membranen sein, wenn die alten verschlissen sind, bringt der Einbau der Neuteile natürlich was
__________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann. Wilhelm Busch
Herkunft: Göttingen Motorrad: KTM LC2 Supermoto
Das verkaufen sie nur als "Tuning Kettensatz" weil dann viele denken, sie haben nen besseren Anzug und ne bessere Endgeschwindigkeit
Und darum verkaufen sie so viel davon und verdienen sich ne Goldene Nase
__________________ Ich hätte nicht gedacht, dass Typen in braunen Uniformen so viel Ärger machen können... -- Bart Simpson über eine verärgerte Horde UPS Fahrer
Herkunft: Göttingen Motorrad: KTM LC2 Supermoto
Ja das stimmt schon.
Aber viele denken, sie haben wenn sie das einbauen, einen besseren Anzug UND eine bessere Endgeschwindigkeit. Dabei vergessen sie, das es nur nur ODER gibt.
__________________ Ich hätte nicht gedacht, dass Typen in braunen Uniformen so viel Ärger machen können... -- Bart Simpson über eine verärgerte Horde UPS Fahrer
Herkunft: MUC/München Motorrad: KTM SX-F 450
Zitat:
Original von DT~Tobi
Habt ihr schonmal was vonner anderen teilung gehört?
is bei der dt vielleicht schwachsinnig aber für gsxr und co gibs sowas
Teilung bringt aber keine Leistung umso Größer umso mehr Wiederstand
für manch einen DT-Fahrer sollte ne 520er im Gelände von Vorteil sein
gerade beim Thema Verschleiss
Sonst gibt es keine "TUNING" Ketten. Vll. wäre das verwenden von Standartketten "tuning" da der wiederstand geringer ist (minimalst).
Zumindest braucht keine DT O-Ring.X-Ring usw. frisst nur unnötig Leistung und kostet en Schweine Geld