naja meine läuft (nur 80-km/h-Drossel entfernt) auch 130... BJ99 ist die PW ja schon gedreht.
jetzt läuft sie schon ein bisschen schneller...
__________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann. Wilhelm Busch
Herkunft: Lohne Motorrad: DT 125 RN '00
Naja in sonem Moped sind mehrere Kolben verbaut
Die kolben aus der bremsanlage welche druck auf das bremssystem ausüben haben eine rückholfeder.... und diese eine kolben zurückholt nennt man diese "Kolbenrückholfeder.
__________________ ~* We are like Dust in the Wind ~*
~* Just like Dust in the Wind ~*
Männer kicken, alles andere kann Knöpfchen drücken
Herkunft: Hamburg (Rönneburg) Motorrad: dt 125/80-yz250-cr 80.usw
Zitat:
Original von Dark Phoenix
Naja in sonem Moped sind mehrere Kolben verbaut
Die kolben aus der bremsanlage welche druck auf das bremssystem ausüben haben eine rückholfeder.... und diese eine kolben zurückholt nennt man diese "Kolbenrückholfeder.
ahhhhhhhhhh gut jetzt weiß ich auch mal wie so kolben wieder zurück kommt hab mich das schon immer gefragt
meine läuft mit ori anlage leer und ganz offen 125 und mit der athena 140 mit volle pulle gegen wind 110-120 und bergab naja geht nich weiter
Herkunft: Reutlingen,nähe stuttgart Motorrad: Yamaha dt 125 x @ bj: 05
hi
also bin zwar erst 15 aber hab heut meine dt 125 X bekommen mit 8000 km ,
ich bin se heut mit meim dad probegefahren, der kolege der se mir verkauft hat hat einfach mit som kabel die elektronische drehzahl begrenzung überbrückt, aber die mechanische im krümer is noch drin ,
is ganz lustig sim mer 95 berg aufwärts gefahren naja mit so ner gesamt last von etwa 290 -300 kg ,also mit dem bike , also is schon lustig was man mit so 15 ps alles anstellen kann
und berg runter wärst wahrens so 110-120 ,aber die is ja immerhin nur teilweise entdrosselt
mfg
Max
__________________ wenns nicht rockt is es fürn arsch
DTX 05
-komplett offen
-paar spielereien dran gebaut
-suche nach geld für ne athena^^
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von M3xX: 05.04.2007 22:57.
Herkunft: Hamburg (Rönneburg) Motorrad: dt 125/80-yz250-cr 80.usw
ich bin jetzt dabei mri aus langeweile nen 17er und nen 18er ritzel zu holen ma gucken wie man damit fahren kann bestimmt richtig geil auf langestrecken