Das billigste, was ich in Ebay gefunden hab (20l-Kanister)
__________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann. Wilhelm Busch
Herkunft: nähe von LG und UE Motorrad: Yamaha DT80 LC (E), KTM EXC 125 2016
dt frisst alles, immer rinn da
ne also ma ernsthaft, das vermutlich beste öl für die dt ist wirklich das billige teilsynthetische öl
bei genaueren infos dazu bitte die sufu benutzen, ich möchte nicht wieder jedem besserwisser noob alles erklären müssen
__________________ 4 Takte sind Verschwendung von Zeit!
Herkunft: NRW Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition
Zitat:
Original von DT Rulez
Zitat:
Original von Crossfire
Hab den Athena bei mir verbaut da brauchste eigentlich nur die Ringe zu wechseln aber ma ne Frage warum willste überhaupt was wechseln konnte das aus deinem Beitrag nich herauslesen!?Also meiner is jetzt schon bestimmt 15000Km drin und noch keine Probleme.
Crossfire
naja net das ich fahr und auf einmal geht nichts mehr(kolbenfresser) oder sonst was.........hab jetzt knapp 8000km drauf!!!!
Zitat:
Original von zupi
Zitat:
Original von DT Rulez
Zitat:
Original von zupi
Zitat:
Original von DT Rulez
werde morgen danach gucken und auch nen soundcheck machen.......bin heute nicht mehr dazu gekommen........
was mir auch aufgefallen ist.......hab ne längere tour am weekend gemacht.........und manchmal hat die extrem unterm arsch vibriert...
das viebrieren deutet auch ziemlich auf ein lager hin.
wieviel km hat der motor denn runter?
das wechseln kann man zwar selber machen ist aber nur zu empfehlen wenn man gut ahnung davin hat und das passende werkzeug.
falls es das pleuellager ist musste deine welle instandsetzen lassen,
kannst da auch gerne auf mich zurückkommen.
der hat jetzt 23T/km.........und seit einigen tausend Km den 170er drauf....
.
Und der Kommentar mit den 8000km ist bereits über ein halbes Jahr als, also wirst du doch locker MINDESTENS das 10 Fache runterhaben als die Angabe in deiner Signatur, einfach asozial sowas Leuten anzudrehen.
Edit: Mal ganz abgesehen davon das man den Zylinder + Gaser normalerweise neu zusammen für 470 Euro bekommt...
Was denn für Bilder? Kannst du anhand der Laufbahn sagen wieviel km, lol.
In deiner Signatur steht der wurde 1000 km gefahren und du hast selbst geschrieben 8000 km, was schon sehr lange her ist. Wie wäre es mal wenn du deine Signatur auf eine 5 stellige Zahl abänderst? Und das der Motor zum Schluss nicht ordentlich lief interessiert potenzielle Käufer vielleicht auch
Ansonsten versuchst du nur den Käufer zu bescheißen.
Edit: Der Verzicht dieser Signatur ist ja schonmal ein Anfang...
Die 8000 Kilometer hattest du in einem Thread geschriebenzu dessen Zeitpunkt du bereits den 170ger montiert hattest und die Ausgangsfrage des von dir geöffneten Threads war wie lange der 170ger (und nicht 125ger) hält und darin sagst du das du bisher mit dem Zylinder 8000 km runter hast. Also war es wohl auch auf 170cc bezogen.
Außerdem wenn du schreibst "mehrere 1000 km" (wobei man sich wohl nicht verschreiben kann) dann können die 1500 Kilomter genausowenig stimmen.
Du hast im Sommer letzten Jahres zum 170ger geschrieben "nein nein.........ich hab den satz schon lange drinne......." (im gleichen Thread in dem auch die 8000 km stehen!) und wolltest wissen ob du jetzt mal die Kolbenringe wechseln solltest.
Klingt ja sehr wahrscheinlich das du nach einer solchen Zeitspanne sowenige Kilometer damit gefahren bist, dich angeblich mind. 2 mal zur Kilometerangabe verschrieben hast und dann die Kolbenringe bereits vor einem halben Jahr welcheln wollltest...................
Und vor einer Woche schreibst du du "Zylinderproblem!?!?!?!"
Naja da kann sich ja jeder selbst eine Meinung machen.
Motorrad: Bimota DB7, Yamaha DT
Hi,
im Verkaufen Thread kann man ja nicht antworten, was willst du denn für den Zylinder haben? Ist die Beschichtung von den Vibrationen auch komplett hinüber oder wirklich nur der Kolben ? Wodurch kamen denn die Drehzahlprobleme zustande? Ist das einer mit Yamaha oder Athenakopf? Und wieviele km lief der nun wirklich, im Verkaufsthread stehtja auch nichts dazu.