dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Schwarzer Schlauch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwarzer Schlauch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT125R HEIZER
Rollerschupser

Schwarzer Schlauch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nen Problem! Ich hab ne dt bj.98 un bei mir geht unten nen schwarzer schlauch raus nur der is raus gefallen! ich weiß aber nicht wo der dran kommt! kann mir vll einer mal bitte sagen wo der dran kommt!
01.04.2007 11:36 DT125R HEIZER ist offline Beiträge von DT125R HEIZER suchen Nehme DT125R HEIZER in deine Freundesliste auf
eXeCuTe666
Mit ABE-Fahrer

Herkunft: Menden
Motorrad: DT 125 04er und 02er

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mach am besten mal nen foto davon ne DT hat viele schwarze schläuche ^^

grusler ‎(01:38): ey sachma, bin ich jetz ganz blöd oder sin 80D schon ziemlich große titten?

01.04.2007 11:39 eXeCuTe666 ist offline E-Mail an eXeCuTe666 senden Homepage von eXeCuTe666 Beiträge von eXeCuTe666 suchen Nehme eXeCuTe666 in deine Freundesliste auf Füge eXeCuTe666 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eXeCuTe666 anzeigen
DT125R HEIZER
Rollerschupser

Themenstarter Thema begonnen von DT125R HEIZER

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

der geht unten bei der schwinge raus, da gehen 3 stück raus, und der schwarze davon ist rausgefallen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT125R HEIZER: 01.04.2007 11:40.

01.04.2007 11:40 DT125R HEIZER ist offline Beiträge von DT125R HEIZER suchen Nehme DT125R HEIZER in deine Freundesliste auf
Lundqvist
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-7137.jpg

Motorrad: Dt 125 RN

Hej

hast du nen Foto von dem Schlauch? vllt. können wir dir dann helfen, wenn wir sehen, wie des aussieht! biggrins

mfg

01.04.2007 11:40 Lundqvist ist offline E-Mail an Lundqvist senden Beiträge von Lundqvist suchen Nehme Lundqvist in deine Freundesliste auf
[.¥.B.€.®.K!IIÅ
alter Hase

Motorrad: DT125R

hey hast du vllt nen Foto vom schlauch... dann könnten wir dir mehr sagen!

Perfekt gemacht!

01.04.2007 11:43 [.¥.B.€.®.K!IIÅ ist offline Beiträge von [.¥.B.€.®.K!IIÅ suchen Nehme [.¥.B.€.®.K!IIÅ in deine Freundesliste auf
Zweiradfreak
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6101.jpg

Herkunft: Hessen
Motorrad: Yamaha DT

Ich tippe mal auf den Batterieschlauch^^

01.04.2007 11:59 Zweiradfreak ist offline E-Mail an Zweiradfreak senden Beiträge von Zweiradfreak suchen Nehme Zweiradfreak in deine Freundesliste auf
DT125R HEIZER
Rollerschupser

wo kann ich das bild hochladen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT125R HEIZER: 01.04.2007 12:06.

01.04.2007 12:05 DT125R HEIZER ist offline Beiträge von DT125R HEIZER suchen Nehme DT125R HEIZER in deine Freundesliste auf
DT125R HEIZER
Rollerschupser

http://img248.imageshack.us/my.php?image=unbenanntqt0.jpg

der schwarze schlauch ist bei mir draußen!
01.04.2007 12:12 DT125R HEIZER ist offline Beiträge von DT125R HEIZER suchen Nehme DT125R HEIZER in deine Freundesliste auf
KimiKi
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6187.jpg

Herkunft: Berlin
Motorrad: DT 125 R

ja, entweder batterie oder vergaserschlauch ... mehr gibt es net da xD

Giannellie ESD
260HD
PW offen
Carbon Membran
HL eingebaut
offener Krümmer
30k km
01.04.2007 12:34 KimiKi ist offline E-Mail an KimiKi senden Beiträge von KimiKi suchen Nehme KimiKi in deine Freundesliste auf Füge KimiKi in deine Kontaktliste ein
Zweiradfreak
Rollerschupser

joa, so seh ich das auch

01.04.2007 12:46 Zweiradfreak ist offline E-Mail an Zweiradfreak senden Beiträge von Zweiradfreak suchen Nehme Zweiradfreak in deine Freundesliste auf
yamaha driver
~RuhestöreR~

images/avatars/avatar-7081.jpg

Herkunft: Da Wo Du Nicht Wohnst
Motorrad: DT, S51, Bald ne Fette SM :))

Wie geht denn da ein schlauch ab ich heize so viel im gelände durch die gegend bei mir ist noch nie irgendwas abgegangen!?!? Verdächtig !

[IMG]http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Forum/Upload/Uploader/Bilder14/DSC0
0361.JPG[/IMG]

01.04.2007 12:55 yamaha driver ist offline E-Mail an yamaha driver senden Beiträge von yamaha driver suchen Nehme yamaha driver in deine Freundesliste auf Füge yamaha driver in deine Kontaktliste ein AIM-Name von yamaha driver: chikonebsrclan YIM-Name von yamaha driver: mmyliss MSN Passport-Profil von yamaha driver anzeigen
Cre@tsheR
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6177.jpg

Herkunft: Brunswick

bei mir is der einzige schwarze der von der batterie der is mir letztens auch abgegang ... mach einfach mal die verkleidung ab und schau ob an der batterie noch nen schlauch dran is oder nich wenn nich mach ihn wieder dran ^^
01.04.2007 13:24 Cre@tsheR ist offline E-Mail an Cre@tsheR senden Homepage von Cre@tsheR Beiträge von Cre@tsheR suchen Nehme Cre@tsheR in deine Freundesliste auf
DT125R HEIZER
Rollerschupser

war der von der batterie! hab ihn wieder dran. thx für die schnelle hilfe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT125R HEIZER: 01.04.2007 13:53.

01.04.2007 13:52 DT125R HEIZER ist offline Beiträge von DT125R HEIZER suchen Nehme DT125R HEIZER in deine Freundesliste auf
KimiKi
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6187.jpg

Herkunft: Berlin
Motorrad: DT 125 R

muss der ran ??... also meiner is net mehr dran ... der is mir mal abgegangen und dann hab ich vergessen ihn wieder ran zu amchen xD

Giannellie ESD
260HD
PW offen
Carbon Membran
HL eingebaut
offener Krümmer
30k km
01.04.2007 13:54 KimiKi ist offline E-Mail an KimiKi senden Beiträge von KimiKi suchen Nehme KimiKi in deine Freundesliste auf Füge KimiKi in deine Kontaktliste ein
Cre@tsheR
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6177.jpg

Herkunft: Brunswick

is halt der überlauf für die batterie-säure ... wenn dich das nich stört dass iwo batteriesäure rankommt brauchste den nich ...
01.04.2007 18:41 Cre@tsheR ist offline E-Mail an Cre@tsheR senden Homepage von Cre@tsheR Beiträge von Cre@tsheR suchen Nehme Cre@tsheR in deine Freundesliste auf
creative
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-5370.gif

Herkunft: Deutschland
Motorrad: Yamaha dt 125RE

öm bis welches bj. is so eine baterie eingebaut wo nen schlauch hat?
meine hat nemlich sowas nich^^

Griffgummis Harris
ACERBIS Handschalen
Nummerschildhalter
Halte Riemen ab
Koti
Verchromter Hitzeschutz Beifall

01.04.2007 18:53 creative ist offline E-Mail an creative senden Beiträge von creative suchen Nehme creative in deine Freundesliste auf Füge creative in deine Kontaktliste ein
Zweiradfreak
Rollerschupser

ich denke mal bis 04...weil ich en 2000er Modell habe und dann wirds ab 04 nicht mehr sein schließ ich mal dadraus^^

02.04.2007 18:43 Zweiradfreak ist offline E-Mail an Zweiradfreak senden Beiträge von Zweiradfreak suchen Nehme Zweiradfreak in deine Freundesliste auf
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

Sind eben die alten, nicht wartungsfreien Batterien, die den Schlauch brauchen

02.04.2007 23:04 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Schwarzer Schlauch

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH