dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Giannelli ESD Schmilzt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Giannelli ESD Schmilzt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L...O...
Newbieschrauber

images/avatars/avatar-6106.jpg

Herkunft: Norstedt
Motorrad: Dt125X 05

Giannelli ESD Schmilzt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe mir einen letztens einen Giannelli ESD gekauft und ihn angebaut. Ich bin mit ihm ca. 8 KM gefahren und auf einmal wurde er extrem laut. Als ich ihn abgebaut hab, musste ich mit entsezten feststellen, dass mir der ESD weggeschmolzen ist. Ist euch schonmal etwas ähnliches passiert? Ohne ein paar ähnliche Fälle kann ich den ESD nicht reklamieren. Also bitte helft mir.
Vielen Dank

Lo
03.04.2007 15:36 L...O... ist offline E-Mail an L...O... senden Beiträge von L...O... suchen Nehme L...O... in deine Freundesliste auf Füge L...O... in deine Kontaktliste ein
Suger90
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6092.jpg

Herkunft: nähe wü
Motorrad: Yamaha dt 125 R Bj 2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das liegt am kat, dadurch wird der esd zu heiß und das alu schmilzt!
bezweifel das man das reklamieren kann?!
gruß kev

03.04.2007 15:39 Suger90 ist offline E-Mail an Suger90 senden Beiträge von Suger90 suchen Nehme Suger90 in deine Freundesliste auf
Rauber Racing
Schrauber

images/avatars/avatar-6810.gif

Herkunft: Schwarzenbach
Motorrad: DT 125 R Bj. 2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

du musst bei den neuen Modellen auch nen neuen Krümmer holen, bzw. den Kat rausholen. Dragstar is das gleiche passiert, kannst den ja ma fragen was der mit dem geschmolzenen Teil gemacht hat

03.04.2007 15:41 Rauber Racing ist offline E-Mail an Rauber Racing senden Homepage von Rauber Racing Beiträge von Rauber Racing suchen Nehme Rauber Racing in deine Freundesliste auf Füge Rauber Racing in deine Kontaktliste ein
Fe!gL!nG
Tuner

images/avatars/avatar-6267.gif

Herkunft: Wipperfürth/Köln

hi...wo hast du den her??

war bei mir das selbe...is mir ers im nachhinein klar geworden mit dem KAT

aber ich habe nach langem hin und her nen neuen bekommen ;)

versuchs einfach kann ja nich von nachteil sein

03.04.2007 15:42 Fe!gL!nG ist offline E-Mail an Fe!gL!nG senden Homepage von Fe!gL!nG Beiträge von Fe!gL!nG suchen Nehme Fe!gL!nG in deine Freundesliste auf Füge Fe!gL!nG in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Fe!gL!nG: -- YIM-Name von Fe!gL!nG: -- MSN Passport-Profil von Fe!gL!nG anzeigen
Suger90
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6092.jpg

Herkunft: nähe wü
Motorrad: Yamaha dt 125 R Bj 2003

besorg dir halt einen alten krümmer oder den dazupassenden, hab mir gleich ne komplettanlage gekauft..

03.04.2007 15:48 Suger90 ist offline E-Mail an Suger90 senden Beiträge von Suger90 suchen Nehme Suger90 in deine Freundesliste auf
99desert99
alter Hase

images/avatars/avatar-8058.jpg

Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210
Motorrad: YZ125 '02

das is ärgerlich^^, aber reklamiers.

wo hast ihn gekauft?

mfg

Oo\==*==/oO
03.04.2007 15:52 99desert99 ist offline E-Mail an 99desert99 senden Beiträge von 99desert99 suchen Nehme 99desert99 in deine Freundesliste auf Füge 99desert99 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 99desert99 anzeigen
L...O...
Newbieschrauber

Themenstarter Thema begonnen von L...O...

Ich habe ihn bei bike-equipment gekauft.
Das wusste ich ja nicht, aber eigentlich müsste der verkäufer mich darauf doch hinweisen, dass der ESD wegen dem Kat ziemlich heiß wird.
03.04.2007 16:05 L...O... ist offline E-Mail an L...O... senden Beiträge von L...O... suchen Nehme L...O... in deine Freundesliste auf Füge L...O... in deine Kontaktliste ein
Fe!gL!nG
Tuner

Zitat:
Original von L...O...
Ich habe ihn bei bike-equipment gekauft.
Das wusste ich ja nicht, aber eigentlich müsste der verkäufer mich darauf doch hinweisen, dass der ESD wegen dem Kat ziemlich heiß wird.

wieso sollte er? dann müsste er dich auch drauf hinweisen das er nich direkt an den ori krümmer passt...

03.04.2007 16:06 Fe!gL!nG ist offline E-Mail an Fe!gL!nG senden Homepage von Fe!gL!nG Beiträge von Fe!gL!nG suchen Nehme Fe!gL!nG in deine Freundesliste auf Füge Fe!gL!nG in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Fe!gL!nG: -- YIM-Name von Fe!gL!nG: -- MSN Passport-Profil von Fe!gL!nG anzeigen
Fe!gL!nG
Tuner

sry doppelpost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fe!gL!nG: 03.04.2007 16:07.

03.04.2007 16:06 Fe!gL!nG ist offline E-Mail an Fe!gL!nG senden Homepage von Fe!gL!nG Beiträge von Fe!gL!nG suchen Nehme Fe!gL!nG in deine Freundesliste auf Füge Fe!gL!nG in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Fe!gL!nG: -- YIM-Name von Fe!gL!nG: -- MSN Passport-Profil von Fe!gL!nG anzeigen
L...O...
Newbieschrauber

Themenstarter Thema begonnen von L...O...

Es gab schonmal ein ähnliches thema wie dieses. Ich finde es nur nicht mehr. Hat villeicht jemand den link davon??
03.04.2007 18:06 L...O... ist offline E-Mail an L...O... senden Beiträge von L...O... suchen Nehme L...O... in deine Freundesliste auf Füge L...O... in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Giannelli ESD Schmilzt

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH