dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Immer noch die kühlung =( » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Immer noch die kühlung =(
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT-Rob91
Praktikant

Herkunft: hagen
Motorrad: yamaha dt

Immer noch die kühlung =( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also so langsam weiss ich nicht mehr weiter das kühl wasser kommt nicht ausm überlauf behälter sonder es kommt irgendwo her gespirtzt bin neulich mit meiner fruendin gefharen die hatte nach der fahrt nasse füße aba der überlaufbehälter war leer dann ein paar meter weiter merkte ich das auch ein bisschen wasser an mein bein spirtze nun weiss ich nicht mehr weiter will am sonntag mit moppet zu meiner freundin aufn gebu fahren (von hagen nach krefeld) dafür muss ich das aber wissen also bitte ich schnell um eine 100% diagnose ich habe alles nachgeguckt nur die kodi nicht und meinter vater meinte das es daran nicht liegen kann weil das wasser wenn die kodi kaputt ist in den brennraum kommt und nicht nach aussen bitte helft mir will meine freundin überraschen
gruß Robin negativ Ratlos *Vor Wut gleich explodier*

seitenverkleidung hinten gekürzt
koti vorne gedreht und hinten abgefelxt
fährt 110
05.04.2007 12:52 DT-Rob91 ist offline E-Mail an DT-Rob91 senden Beiträge von DT-Rob91 suchen Nehme DT-Rob91 in deine Freundesliste auf Füge DT-Rob91 in deine Kontaktliste ein
Dt80LCII
DT Fanatiker

images/avatars/avatar-6015.jpg

Herkunft: nähe von LG und UE
Motorrad: Yamaha DT80 LC (E), KTM EXC 125 2016

RE: Immer noch die kühlung =( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

dein vater hat unrecht, die KoDi dichtet auch nach aussen hin ab, schau mal ob am zyli an der seite irgendwo was rauskommt.
und achja, da ich im alten thread (du hattest doch schonma einen aufgemacht, oder?) schon gesagt hatte KoDi würd ich auch dabei bleiben, und wenns so is, dann lass das mit der überraschung lieber bis die KoDi ausgetauscht wurde, sonst machst du euch beiden ne überraschung indem du irgendwo aufm weg liegen bleibst und dich jemand abholen muss

05.04.2007 13:06 Dt80LCII ist offline Beiträge von Dt80LCII suchen Nehme Dt80LCII in deine Freundesliste auf Füge Dt80LCII in deine Kontaktliste ein
Pigdog
Cuntholz

images/avatars/avatar-8893.gif

Motorrad: Aktuell keins

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Es könnte auch einfach ein kaputter Schlauch sein.
Guck dir mal alle genau an (Kühler, Vergaserheizung usw.) !

05.04.2007 13:09 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Immer noch die kühlung =(

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH