dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Wichtig Versicherung!!!!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wichtig Versicherung!!!!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Boss der Bosse
Newbie

Herkunft: Löhne
Motorrad: Yamaha DT-R 125

Wichtig Versicherung!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wisst ihr wo ich am Günstigsten eine Versicherung für A1 Bekomme?
Am besten auch ohne DiebstahL!

Und wieviel sind das dan ca im jahr für versicherung und steuern?
06.04.2007 18:26 Boss der Bosse ist offline E-Mail an Boss der Bosse senden Beiträge von Boss der Bosse suchen Nehme Boss der Bosse in deine Freundesliste auf Füge Boss der Bosse in deine Kontaktliste ein
the RoCK
Rollerschupser

images/avatars/avatar-5992.jpg

Herkunft: Selb
Motorrad: Yamaha DT125 RH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

In dem Fall muss ich echt mal auf die SUCHFUNKTION hinweißen auch wenn ich es ungern tue! Aber kürzlich gab es darüber einen sehr informativen Thread, wo echt viele gute Sachen dabei rauskamen auch mit Links u.s.w.!

06.04.2007 19:05 the RoCK ist offline E-Mail an the RoCK senden Beiträge von the RoCK suchen Nehme the RoCK in deine Freundesliste auf Füge the RoCK in deine Kontaktliste ein
erwinrommelfrauenarzt
Tuner

images/avatars/avatar-8504.jpg

Herkunft: Stuttgart wohn aber in der nähe von bad hersfeld
Motorrad: yamaha dt 125re,yz 250,ktm640

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

steuern musste für die dt net bezahlen. ich lass die versicherung auf mich laufen und muss deshalb was mit 900€ zahlen. negativ

06.04.2007 19:42 erwinrommelfrauenarzt ist offline E-Mail an erwinrommelfrauenarzt senden Beiträge von erwinrommelfrauenarzt suchen Nehme erwinrommelfrauenarzt in deine Freundesliste auf Füge erwinrommelfrauenarzt in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Wichtig Versicherung!!!!!!!!

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH