dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lichtmaske von Polisport » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lichtmaske von Polisport
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fox@DTRacing
Oldschool

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von deadmanwalking
@weeman: hast du bilder von deiner karre und wie viel kohle hast du da reingesteckt?

Es gibt hier eine Sufu...Oben wo suchen steht da klickste drauf und gibts einfach weeman oder weeman projekt ein..,

oder geh einfach unter Bilder&Videos dann findeste weemans karre auch Genial!
10.04.2007 21:23 Fox@DTRacing ist offline E-Mail an Fox@DTRacing senden Beiträge von Fox@DTRacing suchen Nehme Fox@DTRacing in deine Freundesliste auf
weeman
alter Hase

images/avatars/avatar-5700.jpg

Herkunft: Meerbusch bei Düsseldorf
Motorrad: Dt 125 R SM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Als ob die Leute blind sind biggrins

naja, hab mich auch nicht angegriffen gefühlt, aber erstens witrkt der Asshole Smilie immer so abschließend anfickend, zweitens hab ich ja selbst die MMX und mich interessiert die DHH nicht, deswegen,...
10.04.2007 21:39 weeman ist offline E-Mail an weeman senden Beiträge von weeman suchen Nehme weeman in deine Freundesliste auf
Macaudio7
Rollerschupser

Herkunft: Nähe Potsdam
Motorrad: DT 125 Baujahr 2001

also mir gefällt die Acerbis ciclope ganz gut aber es gibt auch noch eine ähnliche davon die bisschen billiger ist habe ich im katalog melahn gesehen
01.05.2007 14:52 Macaudio7 ist offline E-Mail an Macaudio7 senden Beiträge von Macaudio7 suchen Nehme Macaudio7 in deine Freundesliste auf Füge Macaudio7 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Macaudio7 anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lichtmaske von Polisport

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH