simson-freak
Newbieschrauber

Herkunft: hessen/taunus Motorrad: yamaha dt 125r bj 02
 |
|
| über zündbox gedrosselt?(weitere fragen) |
 |
ja,wie die überschrift schon sagt,meine dt baujahr 02 ist laut papieren über eine zündbox gedrosselt,das heißt???also dzb oder wie,denn ich meine sie regelt bereits bei 7000umdrehungen ab.irgendwie sagt mir da sjetz nix,aber ich habe doch dennoch die krümmerdrossel drin oder?das heißt,wenn ich jetz zb eienn offenen krümmer reinback,dann hat sie...ps un dreht dennoch nur bis 7000 un läuft trotzdem ihre 80?
noch eine eher allgemeine frage: ist es normal,das die dt sich im stand so anhört wie ein diesel?
also so ein klackern eben,und wenn man den zündschlüssel rumdreht kommt ja auch so ein surren vom motor,ist das die powerwalze oder sowas? kann man da vll etwas verändern,ohne groß die endgeschwindigkeit zu verändern,sondern eher nur den durchzug?
nch ne frage,ich dneke mal ich habe dieses drehzahlbegrenzer,wenn ich diesen jetz mit der anleitug entfrne,diese zusatz cdi,wird die dt dann schneller oder nicht?der vorbesitzer meinte irgendas von wegen dsie wär noch über den tacho gedrosselt,sodass bei 80-90 laut tacho eben ende ist.wenn ich die cdi nun abklemme,hab ich dann eben in den gängen einfach volle drehzhlen zur verfügung und meine kiste läuft trotzdem npch die 80?
__________________ --->> Verkaufsanzeigen/Suchanzeigen (auch in der Signatur) nur mit Member-Status möglich! <<---
alle Infos unter: http://www.dt125.de/Forum/thread.php?threadid=71436&sid=
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von simson-freak: 05.04.2007 22:54.
|
|